Pure Rampage Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich wäre vielleicht auch dabei aber kann nur bis Donnerstag oder erst wieder ab Montag oder halt normal online zocken in nem Team denn allein machts einfach kein spass und in manchen Teams sind echt nur Idioten drin. Ihr könnt ja mal schreiben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also falls ihr noch jemand braucht sagt einfach bescheid,denn wills endlich mal fertig ham. Hab jeden Tag Zeit egal wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Alles klar dann hoff ich mal das wir schnell die Leute zusammenkriegen. Was mich nur ankotzt is das ich wieder von Level 1 anfangen muss da das Spiel meinen Spielstand gefressen hat und somit meinen Onlinefortschritt:mad1: 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. PureRampage 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Der Online lvl wird eigentlich Online gespeichert. Also eigentlich schon aber nicht bei dem Spiel da wird der Fortschritt auf dem Speicherstand gespeichert.Hab auch schon Codemasters geschrieben und die könn da auch nix machen. 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. PureRampage 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So dann wäre die Liste ja voll. Wer hat wann Zeit? 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. PureRampage 6. BigO194 7. prettywoman2008 8. Drazan88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich bin auch on und lass ihn schon seit Mittag mit Gummiband fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also wie schon gesagt ich hab jeden Tag Zeit,egal wann. Schreibt einfach wann ihr könnt und wir machen dann nen festen Termin aus,wenns recht is?! 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. PureRampage 6. BigO194 7. prettywoman2008 8. Drazan88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jepp is ok,lass ihn in der zwischenzeit noch bisschen alleine fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja habe dich die ganze zeit heute morgen Online gesehen bei Gymkhana mein nachbar hat gespielt lazloo1003 vll erinnerst du dich 1 Cent Trick so amcht er es R2 und nen Cent Perfeckt Stimmt der kommt mir bekannt vor. Naja hab einfach keine Lust mehr so zu fahren,glei garnet wenn ich nochmal mit Leveln anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wäre gut wenn jemand nen Textchat aufmacht,nur zur sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So wer is heut Abend alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich zwar ah net so richtig aber ich wills endlich fertig ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das hört sich ja schonmal gut an aber irgendwie machen mir die anderen sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So da eigentlich heut 20 Uhr ausgemacht worden aber keiner erschienen ist,lass ich das erstmal mit dem boosten. Falls ihr doch nochmal die Woche boosten solltet und ein Mann fehlt,könnt ihr ja bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 musste arbeiten sorry.aber hatte ich gestern erwähnt. Hab ich wohl überlesen sry aber da keiner heut der gleichen getan hat bin ich raus.Die restlichen 90000 Fans krieg ich so noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also da ich jetzt Platin hab,hat sich das mit dem boosten erledigt aber ich bedanke mich trotzdem bei euch für den einen Abend wo wir paar Fans geholt ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gruss.In Kumpel von mir brauch noch hilfe bei der Flaggen Trophäe,wer sie noch brauch soll ihn mal adden,Peoplehater2207.Thx schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.