RedBull_RedBull Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ab heute wieder boooosten ! 1. Doc 2. Lucetight 3. SchalkeFC 4. Xx-cod1988-xX 5. Klimme (ab 22.15) 6. RedBull_RedBull addet mich einfach einer damit ich bescheid weis (hab jeden tag ab 18 Uhr zeit 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hey leute geht heute noch was zusammen ? ich könnte so 2-4 leute auftreiben die hier noch nich drin stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 zu welcher uhrzeit? also die ham eig immer zeit und ich auch ihr müsst euch halt melden wenn ihr boostet ich lass eh schon seit gestern um 20 Uhr in gymkana online mit laufen bin jez schon level 29 ^^ mit nix tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Montag gehts ab 20.30 Uhr los. Genau einfach Einladung annehmen und ein bisschen rumfahren, aber keine Punkte machen.Wo bist du denn drin, daß du nicht rausfliegst ? :oooo häää ich bin da seit gestern um 19 Uhr drin einfach pro tour und gymkana da kannst nich kicken in die R2 taste nen cent stück rein klemmen und liegen lassen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also bei mir passts auch wichtig is halt anschreiben.weil ich jez keiner bin der seine.friendlist überwacht und kuckt wer grad onn is ... also ab 18 uhr bin ich daheim (mein account is auch jez schon onn und boostet motorstorm von selber hoff ich zumindest ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich wäre auch dabei, sollte es nen früheren boost geben! bzw könnte ich vl so um 23.00 dazu kommen, für Flaggendieb? Also erst mal level die flagen gehn auch zu 2t und falls wir nich genug werden ich hab noch paar leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also auf mich braucht.ihr nich hoffenich lass nur.noch laufen nach.der scheisse gestern... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.