Energy_m Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So jetzt offline auch alles durch ... bräucht mal einen für Harcore rennen und so... Wär nicht schlecht wenn ich nen Hardcore Rennen und das Partykönig schon mal mit jemanden machen könnte heute. Wenn interesse bei mir melden... müsste ja in ner privat Sitzung dann gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 BIN AB CA. 17uhr (+/- 10min.) ON... wenn es klappt bin ich bei... hardcore und Partylöwe gern bevorzugt... Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen.Einfach Adden : PSN :ThaSnoopDogg Ich mache mal ne Liste wer lust hat kann sich eintragen 1. ThaSnoopDogg 2. Energy_m 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 17 Uhr und keiner bock zu zocken? Ich warte... meldet euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Super und danke Leute.. hat ja doch noch geklappt... Plantin ist nicht mehr weit weg... nur noch die 250k Fans einsammeln. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suchen wen mit DLC .... brauch die zwei Siege online in Monte Carlo und Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Leider ist genau das das problem... also Suchen wen mit DLC .... brauch die einen Sieg online in Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx hab schon alles versucht... find keinen und wenn ich erstell will keiner rein.. son mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ach snoop jetzt hab ich es doch noch geschafft.. hab nen sieg gegen zwei franzosen eingefahren in shybuya ^^ Ich brauch nur noch lvl 35 dann hab ich alle.. aber wenn du hilfe brauchst stell ich mich rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hey du .. das ist der Threat für die Online Verabredung.. ..aber schau noch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69684-gymkhana-setup.html Hallo Dirt FreundeKönnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich den BOB schlagen kann? Fahrzeugeinstellung usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.