phunkeetown Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich gehe davon aus, dass die Lobby nur sechs Leute fasst. Zu viert sollten wir das dann hinbekommen wenn wir uns absprechen und wissen wer welche Trophäe machen soll. Kommunikation ist halt wichtig und die anderen drei müssen dafür sorgen, dass der eine ausgewählte dann auch die Trophäe bekommt trotz Randoms. Jetzt haben wir uns mißverstanden. Ich meinte die Gummibandmethode, ob das zu 4t geht. Ich meine, ich hätte gehört, man müsste die Lobby vollmachen. Die anderen Trophäen sind easypeasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber, man kann ein Spiel starten mit 4 Leuten. Laufen lassen können wir dann über Nacht, auch wenn dann 1-2 Randoms drin sind. Entweder schließen die sich an, oder die spielen solange bis sie merken, dass wir boosten und dann keinen Bock mehr haben. Aber rausfliegen aus der Lobby sollten wir dadurch nicht. Hab auch noch nen fünften für das Durchlaufen heute.Skype habe ich, können wir für die normalen Online Trophäen gerne benutzen. Ja klingt nachvollziehbar, alles klar. Skype habe ich auch. Wie schon gesagt, mir fehlt nur die Superstar-Trophy, ihr könnt also ohne mich anfangen. Ihr benötigt mich nur für Katzenjammer und Ausflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.