Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

kann man iwie die online trophies die pro modus geholt werden müssen, wie z.b.

König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

[Online-Trophäe]

boosten? oder nach absprache holen? die zwei fehlen mir noch, wäre cool wenn sich das iwie realisieren ließe :biggrin5:

falls das geht oder jemand weiß wie man das am besten schaffen könnte, der möge mich einfach per psn anschreiben mit betreff "dirt3 online trophies"

gruß

Wozu boosten? Fahr halt n paar Hardcore-Rennen, da springt wohl n 1. Platz bei raus...

Hallo

suche 3 Leute für die Trophäen

Unantastbar: "Bleibe in einer "Outbreak"-Runde ohne Infektion

Katzenjammer: Gewinne als Maus ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel mit deinem Team

Partylöwe: Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (1 Sieg in Transporter, 1 Sieg in Cat 'n' Mouse, 1 Sieg in Outbreak)

Helfe auch gerne, falls euch andere trophäen fehlen sollten!

Sind die letzten 3 von 5 die mir zu Platin fehlen^^

LG ThaMighty90

Kannst du alle bequem im regulären Spiel machen, alles easy. Lediglich die Transporter-Trophy(aus der Reihe der Partyspiele) benötigt etwas Unterstützung...

ein kleiner tipp: es geht einfacher und viel schneller, wenn ihr euch zu zweit zeitig in der früh (etwa 8:00 oder 9:00 uhr) verabredet und in der pro-tour unter solo euch findet. zu dem zeitpunkt spielt fast kein mensch den party-modus.

Naja, die Amis schon...

hardcore trophy helfen könnten oder oder :biggrin5::smile:

Meldet euch einfach !

Bevor du hier 8 Personen für den Hardcore-Boost zusammen hast, hast du die Trophy 10 x alleine geschafft. Das ist echt nicht schwierig - wenn du dir n bißchen Zeit nimmst und dich ca. 20 Minuten im Hardcorebereich rumtreibst, wird sich mit Sicherheit was ergeben. Es reicht wenn du halbwegs gut fahren kannst - musste keine Maschine für sein. Gutes Gelingen...

Bissel überheblich der post oder? Wenn sich jeder "ein wenig" Zeit nimmt bräuchten wir das forum geschweige den online thread nicht :facepalm: Sag dir ja auch net was du machen sollst......man man wird immer schlimmer hier.

Nichts desto trotz, such immer noch gerne leutz die gerne helfen bei der flagendieb und hardcore trophy etc. ;)

Ich sage dir nicht was du tun sollst, also tu uns beiden den Gefallen und lies doch - bevor du antwortest und spar dir diese läppsche Anspielung. Ich habe dir einen nett gemeinten Rat gegeben, nicht mehr, nicht weniger und der war alles andere als überheblich. Überheblich wäre gewesen, dich darüber aufzuklären, wie unfassbar gut ich Rally + Trailblazer fahre und das es mir daher so was von leicht von der Hand geht, fast alle in Grund und Boden zu fahren, das es aussieht als würden alle außer mir auf der Bremse stehen. Das wäre überheblich gewesen, aber so bin ich ja nicht drauf.

Und ja du hast recht - es gibt Leute die das nötig haben - offensichtlich und auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Nötig ist das nicht - denn jeder halbwegs gute Fahrer, kann die Trophy einsacken ohne 7 Leute zu sammeln die Däumchen drehen, während man über die Ziellinie fährt.

Mit einer Sache hast du allerdings recht, es wird immer schlimmer hier...

Ich habe ne Supermöglichkeit gefunden die 5 Online-Siege Trophies zu bekommen. Also aufgepasst ihr Booster.

Man sucht sich einfach in der Jam Session, per Suchfunktion irgenein Match - dann wählt man den entsprechenden Wagen aus - und dann muss man nur noch eben kurz die anderen Würste platt machen - und zack puff, fertig ist die Laube.

DLC: Fünferpack

DLC: fünfrichtige

Wenn du dich sogar verabreden musst, um 5 OnlineSiege einzufahren, solltest du evtl. darüber nachdenken, das Spiel auf Seite zu legen...

Ist nur so ne Idee...

Tach zusammen, ich arbeite gerade ein paar Online-Trophäen, einige davon kann man ja ganz gut alleine machen, allerdings scheint online ziemlich tote Hose zu sein, weshalb ich einige boosten würde. Falls jemand Bock hat sich für einige Trophäen dran zu hängen, meldet euch gerne bei mir. Es geht um:

28.png Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

[Online-Trophäe]

33.png Blechjäger

Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

[Online-Trophäe]

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Perfekt.

Mir fehlt nur noch Joyride und Rang 35. Für erstere benötigt man so oder so 4 Personen, zweitere kann man ja wundervoll zu 2t, zu 3t oder zu 4t boosten. Habe bis jetzt per Rally und Trailblazer bis Rang 20 gezockt, leider ist online wenig los so dass man immer nur in kleinen und wenig ergiebigen Lobbys landet. Aber ansonsten bin ich heute abend um 19.15, 19.30h am Start, falls jemand Bock hat.

bei der joyride trophäe und beim boosten würde ich mitmachen...

Ah cool. Hab ich gestern garnicht geschnallt, dachte du wärst zufällig reingerutscht. :cool2:

Also ich habe gestern mal die Punkte verglichen zwischen Gymkhana boosten und normalen Jam Sessions, solange man zu 2t boostet kommt da nichts bei rum, ich verdiene wesentlich mehr wenn ich normal Rally oder Trailblazer fahre in ner halbvollen Lobby. Das heißt, wenn wir da was rausholen wollten, müssten wir beim boosten schon zu 3t sein oder zu 4t. Dann lohnt sich das.

Ich kan mir ne Kombination aus beiden vorstellen bis Rang 35.

Ich korrigiere was ich vorige Tage gesagt habe, es ist online zwar wenig los, aber in der Jam Session findet man schon in mehreren Lobbys Anschluss. Ich fahre nur Trailblazer und Rally und habe dabei festegestellt, dass Dirt 3 auch nach über 4 Jahren immer noch saucool ist und der Multi echt reibungslos läuft.

Ich wäre dabei. bei der zeit bin ich flexibel

In welchem Spielmodus findet man denn eig noch die meisten Spieler? Würde halt gern einfach bissl Online fahren um zu Punkten aber ich find irgendwie kaum wen.

Oder findet sich hier wer der mit mir die Gymkhana methode boosten würde?

Zum boosten kannst du mich gerne adden. Allerdings lohnt sich das kaum zu 2t. Da verdiene ich mehr mit Rally oder Trailblazer fahren. Trotzdem können wir das gerne mal machen und wenn wir einen 3ten oder 4ten finden, lohnt sich das punktemäßig auf jeden Fall.

Vorheriger Post um 10:22

Post hinzugefügt um 10:24

Hi Leute,

suche noch 3 Leute für Joyride und die anderen Partytrophäen. Genau geht es um folgende Trophäen:

Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

Qdx+qdabi8uPAAAAABJRU5ErkJggg==Blechjäger

Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour).

wF6FqxIFaU++wAAAABJRU5ErkJggg==Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

xaY+dPDGBiwAAAABJRU5ErkJggg==Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

JeOOAlTGyeb4P8AljyKPQ2K2XUAAAAASUVORK5CYII=Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

Bei Interesse meldet euch bei mir.

1. Knaxiking

2.

3.

4.

Blechjäger und Flaggendieb kannst du zu 2t machen, dauert 5 Minuten. Nur für Ausflug und Katzenjammer braucht man 4 Personen. Wenn ich online bin, kann ich einspringen.

Ich bin dabei.

Zeitlich passt es mir jeweils mo-fr ca. 20.00(30)- max 02.00 Uhr

Passt mir super, ich kann unter der Woche jaweisl ab 19.30, 20.00 Uhr, aber nicht so lange. Muss morgens auch raus.

Fürs boosten lassen wir die PS3 am besten nachts laufen, die anderen Sachen sollten ja schnell gemacht sein

Ich habe davon gehört. Wie funktioniert das?

Man muß wohl eine bestimmte Distanz fahren, sonst fliegt man raus.

L2 und R2 voll, sodass man mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle stehen bleibt geht nicht.

Wir hatten das vor etwa 6 Wochen erfolgreich gemacht:

Dazu den linken Stick mit Gummiband hart nach links und die L2 Taste ebenfalls feststellen. Dann dreht sich das Auto immer wild im Kreis.

Strecke Gymkhana, da ist nach ein paar Minuten automatisch Schluß.

Auf 1-2 Strecken kann es passieren, dass man dann doch ein paar Punkte holt, aber auf die Dauer ist das nicht weiter schlimm.

Wir hatten es 11 Stunden am Stück laufen lassen, keiner wurde gekickt. Ich bin in der Zeit von Level 27 auf 35 gekommen.

Aah, danke für die Info. Muss man die Lobby voll machen, oder geht das auch zu 4t? Denn sonst könnten wir das ja einfach mal probieren.

Also mir wäre egal was wir machen:

a) wir verabreden uns in dieser oder der folgenden Woche und probieren die Gummibandmethode, lassen due Hütte über Nacht laufen und gucken was morgens dabei rausgekommen ist.

b) wir verabreden uns in dieser oder der folgenden Woche und bossten zu 4t mit der Gymkhanamethode, in sovielen Sitzungen wir nötig.

Bearbeitet von phunkeetown

sagt wann es los gehen soll , morgen Abend würde sich bei mir anbieten mit Gummiband durchlaufen zu lassen ...

Freitag hoffe das ich dann auch am start sein kann , auf jeden fall nächste woche ab 20.00h ...

Perfekt, passt mir auch. Dann lass uns doch was ausmachen für (ab) Montag?

Awabolika? Schivorer?

1. phunkeetown (Mo-Do ab 19.30/20.00 Uhr verfügbar)

2. mnb1969 (xxx ... ab 20.00 Uhr verfügbar)

3.

4.

Abends geht bei mir meistens auch am besten, nur ab ca. 22 Uhr würde ich dann gerne immer laufen lassen. Wie sieht es denn aus mit den anderen Trophäen, machen wir die erstmal an anderen Tagen oder sollen wir damit anfangen?
Jo kannst mich eintragen.

Montag Abend bin ich dabei.

Denke auch so ca 20.00 Uhr

Nicht böse sein wenn es etwas später wird...

Ok, dann also Mo. 20.00 Uhr. Ich würde gerne mit der Superstar Trophy anfangen, ich habe alles andere. Ich kann aber auch gerne mal ne Runde mitfahren, wenn eine Person fehlt für eine der anderen Trophies. Laufen lassen ab 22.00 Uhr finde ich auch gut.

Dann würde ich aber erstmal vorschlagen, dass wir bis 22 Uhr wirklich erstmal die anderen Trophäen machen. Wenn wir nachts die ganze Zeit laufen lassen, sind die Level ja schnell erreicht innerhalb von ein paar Nächten.

Ist das denn sicher, dass das geht zu 4t? Die Lobby ist ja dann nicht voll und Spieler könnten theoretisch beitreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...