chigunovic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 bin auch dabei brauche alle online sachen 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. f1ck0r 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich bin da und brauche alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bin auch fix dabei! ausser dem brauche ich die restlichen online trophäen gibt es einen der mir helfen kann MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss man herum fahren oder kann man auch nur drin sein ohne was zu machen?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wer ladet ein!?? bzw bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. 6. 7. 8. können wir morgen nicht bissl früher anfangen so gegen 18h??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bin dabei bis ca 5:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 gw an euch drei! bin vom server geflogen weiss nicht wann aber in der früh war ich nicht mehr drin habe nur 9k fans bekommen naja kann man nix machen brauche noch ein paar andere online trophäen als falls mir einer helfen will bitte melden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @KleinesEngelchen hast du auch dlc!?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 srry habe schon alle online trophäen ausser die mit den fans falls wir uns on sehen werde ich dir helfen psn f1ck0r MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab alle DLC, wenn du willst machen wir die trophys, meld dich einfach im PSN danke dir habe aber ich habe schon alle online trophäen ausser die mit den fans bissl glück+schwache gegner=bling bling bin aber morgen on wegen den fans welchen dlc trophäen brauchst du noch bzw. welche online trophäen?? ich kann dir gerne helfen da ich ohne hin on bin MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.