BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte noch so ziehmlich jede online trophy außer dass mit den Siegen. wäre schon wenn ich heute noch was schaffen könnte. Bitte meldet euch, ich helfe euch natürlich auch !! Gruß BoC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 moin leute. wer heute zeit für die trophies: flaggendieb; Katzendieb: bitte in die Liste eintragen.1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5. 6. 7. 8. Also ich brauche nur noch katzenjammer & ausflug eventuel noch könig der straße Also ich kann dann heute von 17 bis 19 uhr und dann nach der arbeit soo gegen 00 uhr ich hoffe es melden sich nnoch genug leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja bloß muss ich um 19 uhr arbeiten & komme vor 00 uhr auf jedenfall noch nach hause & dann kann soo lange gezockt werden wie nötig von mir aus ! Ich brauche nur noch das mit joyride Cat n mouse und superstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 & falls wir heute nicht alles schaffen machen wir dann morgen noch weiter ? weil ich brauche jetzt nur noch cat n mouse ! & halt superstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ihr könnt mich jetzt eher auf eine ersatzliste schreiben ! weil ich sonst nur noch superstar brauche ! wenn ich zeit haben helfe ich eventuel aber soo brauche ich die trophys nicht mehr ! danke an ANTI !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 1.ANTI-dude_gll 2. 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 9.green_schorschi Ersatzmann: 1. BoZZofCrimE Weil ich bin mir auch nicht sicher ob ichs schaffe & eigendlich keine hilfe mehr nötig habe aber doch gerne helfe Einer sollte sich eintragen der die hilfe nötig hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.