Nuschel01 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauche noch Hilfe bei der Joyride Trophy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kann jemand noch heute Abend bei der Joyride Trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich brauche noch dringend Hilfe bei der Joyride Trophäe, weil entweder tritt niemand dem erstellten Spiel bei oder beigetretene Spiele laufen bereits und niemand geht kurz zurück in die Lobby, um neu beigetretene Spieler ins Spiel zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hat jemand jetzt Zeit, um auf Lvl 35 zu Boosten? Bitte einmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also ich hätte heute Zeit, den ganzen Abend so bis 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wer will denn nun boosten heute? 1:Nuschel01 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Online-Level halt Von mir aus ab jetzt, ich mach eben an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die hab ich alle schon, aber Flaggenjäger können wir machen EDIT: So, Server hab ich mal einen Aufgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich ein paar von den Runs durch unbeachsichtigtes Punkteholen versaut habe → Tut mir Leid Aber trotzdem danke für die Hilfe von Level 28 auf 30,5 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich brauch noch 95k Fans -.- Heute Abend kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.