haleim Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde gern auch ein paar online trophies holen. Wer will, kann mich gerne mit Betreff Dirt3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi! Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen. Wem es ähnlich geht wie mir, kann mich gerne adden PSN-ID: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich wäre dabei. Ich hab zwar schon Level 35, aber mir fehlen noch Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe. Wenn mir jemand bei diesen Trophäen hilft, helfe ich natürlich auch gerne bei anderen Trophäen mit. 1. DanonOPC 2. haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sorry, konnte gestern Abend nicht. Wie sieht's heute Abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mir ist auch was dazwischen gekommen.wann wollen wir einen neuen versuch starten? Also ich kann heute Abend, ab ca. 21 Uhr. Dienstag und Mittwoch könnte ich auch schon nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nochmal danke an DeGreeZ85 und Sim_PhoEniX für die Hilfe. Jetzt fehlt mir nur noch der Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern, dann hab ich alle Online-Trophäen und kann den Rest in Angriff nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.