Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ma erster Bin ab mittwoch Mit dem spiel Zugange ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wen der store wirklich wieder läuft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das Stimmt (; Shit onlinepass ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen. Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen. Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D mich könnt ihr auch gerne adden, will den mp auch schnell fertig bekommen. Nick: Sama2905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Yo bin seit gestern am start. <--meine ID einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich installier gerade das Game, am Abend zock ich es dann. Ihr könnt mich schonmal adden, will mir auch schnell noch online-trophys holen, addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich installier gerade das Game, am Abend zock ich es dann. Ihr könnt mich schonmal adden, will mir auch schnell noch online-trophys holen, addet mich Möchte auch gerne schnell die online trophies holen, also addet mich bitte damit wir bald zusammen zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jemand heut abend on so ab 20 oder 21 uhr für 1-2 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist denn der Store wieder nutzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist denn der Store wieder nutzbar? Wie wäre es mit nachgucken? Nein, der Store ist noch nicht wieder verfügbar und das kann auch noch bis zum 31. dauern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie wäre es mit nachgucken?Nein, der Store ist noch nicht wieder verfügbar und das kann auch noch bis zum 31. dauern ... keule, ich sitz auf arbeit! und wenn da ein "Ronny" über mir meint, er wolle heut abend ne runde online zocken, muss ich doof fragen ob der schizze store online ist, weil ich es nicht nachtesten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen. Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D Nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 lol das mim store hab ich voll vergessen^^ aber ich heiß daniel und nicht ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also ich wäre dann gleich mit am start. addet mich einfach bitte, mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 addet mich pingpongman1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle:D 1. Sergeant_StormzZ 2. 3. 4. ... ihr werdet alle geaddet und hier angeschrieben für einen Termin wenn der Store wieder Online ist P.S keine ahnung wie viel in ein Online rennen können also tragt euch einfach mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle:D1. Sergeant_StormzZ 2. pingpongman1A 3. 4. ... ihr werdet alle geaddet und hier angeschrieben für einen Termin wenn der Store wieder Online ist P.S keine ahnung wie viel in ein Online rennen können also tragt euch einfach mal ein Finde ich gut addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle 1. Sergeant_StormzZ 2. pingpongman1A 3.Tornic_GER 4. Hätte nä. Wo. Donnerstag ab 20.30 Uhr Zeit ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.