Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Will mir das Spiel zulegen und hab nach etwas günstigeren Angeboten gesucht. Dabei habe ich wen gefunden, der das Spiel für 40€ OVP Originalware verkauft. Es handelt sich um die deutsche Version, deutsche Disk, deutsches Handbuch. Nur das Cover fehlt. (Er hat 4 Stück zur Auswahl, 1 schon verkauft). Er verkauft es wie gesagt als Neu&OVP und es soll auch noch verschweißt sein. Bin etwas stutzig, warum das Cover fehlt. Wollt nur nachfragen, ob ich dann das Cover einfach im internet auf normalem Papier ausdrucken kann und reintun? Hab hier ne Vorlage gefunden: http://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2011/05/image/jpeg/1d52ef35195ebb2d133847257acc10b9.jpg?title=dirt-3&k=DVD+online+leihen+download+cover

Kann ich das einfach ausdrucken und reintun und gut ist?

Danke schonmal

Vom LKW gefallen...:cool2: sei vorsichtig...

Ich hab mich gerade 2 mla überschlagen, bin schräg aufgekommen und habe mich dann nochmal Überschlagen und bin wieder auf den Rädern gelandet und hab das Rennen gewonnen.

Mist auch, dass die Youtube Funktion nur mit der VIP Code nutzbar ist.:dozey:

Ich hab auch schon die geilsten Dreher hingelegt, naja, man muß ja nicht gleich jeden Mist auf YouTube posten. Außerdem ist das PSN noch immer down. :)

Kann mir mal jmd. erklären wir man richtig gut um irgendwelche Sachen driftet? Ich kann das überhaupt noch nicht.:D

Diese perfekten Drifts z.B in den Vids...um diese Stangen..im Moment staune ich nur.^^

Edit: Okay..Wär mal schlau die Handbremse zu drücken..hatte es erst mit X versucht..dann hab ich in der Steuerung geguckt und das steht natürlich O.:)

Kann mir mal jmd. erklären wir man richtig gut um irgendwelche Sachen driftet? Ich kann das überhaupt noch nicht.:D

Diese perfekten Drifts z.B in den Vids...um diese Stangen..im Moment staune ich nur.^^

Edit: Okay..Wär mal schlau die Handbremse zu drücken..hatte es erst mit X versucht..dann hab ich in der Steuerung geguckt und das steht natürlich O.:)

um mal Chad_Muska zu zitieren:;)

"...geh in ENGEN Kurven immer mit kurzem Druck auf Handbremse und schön innen in die Kurve...bei WEITEN Kurven nur mit Bremse und zeitgleich Lenkrad einschlagen..."

Da ich absoluter DiRT-Neuling bin, war ich sehr dankber für diesen Tipp:biggrin5:

Danach stand bei den DC-Drift-Events nichts mehr im Wege zur Platin..

Ich hab das Spiel seit gestern und find es echt super. Nur kann es sein das die Grafik etwas schlechter ist als beim 2. Teil?

Auf jeden Fall habe ich da eine Frage: wie kann ich die Lackierungen ändern? Wenn ich die Lackierungen in der Garage ändere habe ich beim Rennen erst wieder die Standard Lackierung. Kann mir da wer helfen?

Ich hab das Spiel seit gestern und find es echt super. Nur kann es sein das die Grafik etwas schlechter ist als beim 2. Teil?

Auf jeden Fall habe ich da eine Frage: wie kann ich die Lackierungen ändern? Wenn ich die Lackierungen in der Garage ändere habe ich beim Rennen erst wieder die Standard Lackierung. Kann mir da wer helfen?

Ich denke, die Grafik ist etwas besser, also die Lichteffekte machen einiges her und wie das Auto nach einem Rennen oder bei regen aussieht, ist auf jeden Fall besser als bei Dirt 2.

Die Lackierungen änderst du durch die Teamwahl vor dem Rennen. Individuelle Lackierungen gibt es nicht.

Mal grad ne Frage am Rande: der Vip-Pass, ist der Ländergebunden? Da ich mir das Game aus den USA holen will müsst ich wissen ob ich den Vip-Pass dann trotzdem im dt. Store und somit auf dem dt. Account aktivieren kann.

Könnte ja mal einer der das Spiel schon hat nachschauen ob irgendwo was steht dass der Code nur für Europa oder so geht.

So hab jz grad die letzte trophy geholt (natürlich außer online und dlc 64% halt). Bin da jetzt auch ziemlich froh drüber weil das war echt nicht so sonderlich leicht. Nun lasse ich das ganze mal ruhen bis der store on geht=)

lol nach 4 Tagen offline 100% (ohne DLC´s)?? :eek6:

OMFG das ist schnell ^^

Ja das ist echt zwischendurch ziehmlich schwer..

Ich saß ja gestern 7 Stunden an dem Drift Tutorial..Das war echt mega schwer...

Und die 100% offline sind echt ganzschön schnell..^^

Zum Glück lasse ich mir da gaaaaaaanz viel Zeit.:biggrin5:

Da du ja beim Gymkhana Drift dann heute Platin geholt hast war ich gezwungen mich auch nochmal dranzusetzen um dort auch Platin zu holen.

Der Ehrgeiz hatte mich gepackt und siehe da......es klappte.:cool2:

Und eben noch 100% im Battersea Combound geholt.:J:

Und gute Nacht euch allen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...