xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Schade das es keine Überschlags-Trophy gibt ... ich hab mich grad 6 Mal überschlagen ^^ Ich hab mich gerade 2 mla überschlagen, bin schräg aufgekommen und habe mich dann nochmal Überschlagen und bin wieder auf den Rädern gelandet und hab das Rennen gewonnen. Mist auch, dass die Youtube Funktion nur mit der VIP Code nutzbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab mich gerade 2 mla überschlagen, bin schräg aufgekommen und habe mich dann nochmal Überschlagen und bin wieder auf den Rädern gelandet und hab das Rennen gewonnen.Mist auch, dass die Youtube Funktion nur mit der VIP Code nutzbar ist. jop habe auch schon so geile dinger hingelegt und man kann net upen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ma ne andere frage. Habt ihr auch nach dem ersten rennen in session 3 die rally weltmeisterschaften freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ma ne andere frage. Habt ihr auch nach dem ersten rennen in session 3 die rally weltmeisterschaften freigeschaltet? Du meinst wohl die World Tour. Ja, hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich hab mal ne frage und zwar nach was geht ihr wenn ihr die Teamangebote auswählt? und was unten rechts steht mit Teambonus kriegt man das denn wenn man das rennen abgeschlossen hat? also eig. brauch man ja nur nach die EP zahl zugucken oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich hab mal ne frage und zwar nach was geht ihr wenn ihr die Teamangebote auswählt?und was unten rechts steht mit Teambonus kriegt man das denn wenn man das rennen abgeschlossen hat? also eig. brauch man ja nur nach die EP zahl zugucken oder ? jop was am meisten Ruf bringt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 okay gut denn mach ich ja bis jetzt alles richtig bis jetzt bin ich auch überall 1./platin ausser die gymkhana training dinger hab ich noch ned auf platin geschafft. kann man schaffen brauch man aber ausdauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 okay gut denn mach ich ja bis jetzt alles richtig bis jetzt bin ich auch überall 1./platin ausser die gymkhana training dinger hab ich noch ned auf platin geschafft. kann man schaffen brauch man aber ausdauer ^^ hier etwas Hilfe http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69684-gymkhana-setup.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jop habs schon gesehen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß jemand wie viel alle 4 DLC´s zusammen kosten werden? Ich nehme mal an die kann man sich alle kaufen wenn der Store wieder on geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 würde mic auch interessieren alle und einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß einer von euch, ob man die Extras (z.B. Plüschwürfel am Rückspiegel) von Dirt 2 auch in Dirt 3 verwenden kann? Wenn ja, wie? Habe bis jetzt nicht gefunden. Gruß: Predator 42 Keiner ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Keiner ne Antwort? Warum sollte man diese Sachen übernehmen können....? also ich hab noch nichts darüber gelesen...:emot-raise: Und auch in Dirt 3 nichts davon gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie gewinne ich denn ein Zeitrennen? Wie im 2. Teil, Ghostcar raussuchen und besiegen oder einfach Strecke fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 einfach fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie gewinne ich denn ein Zeitrennen?Wie im 2. Teil, Ghostcar raussuchen und besiegen oder einfach Strecke fahren? Die Zeitrennen müssen nur absolviert, nicht gewonnen werden. Also einfach zu Ende fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Leute, hab mal eine Frage. Will mir das Spiel zulegen und hab nach etwas günstigeren Angeboten gesucht. Dabei habe ich wen gefunden, der das Spiel für 40€ OVP Originalware verkauft. Es handelt sich um die deutsche Version, deutsche Disk, deutsches Handbuch. Nur das Cover fehlt. (Er hat 4 Stück zur Auswahl, 1 schon verkauft). Er verkauft es wie gesagt als Neu&OVP und es soll auch noch verschweißt sein. Bin etwas stutzig, warum das Cover fehlt. Wollt nur nachfragen, ob ich dann das Cover einfach im internet auf normalem Papier ausdrucken kann und reintun? Hab hier ne Vorlage gefunden: http://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2011/05/image/jpeg/1d52ef35195ebb2d133847257acc10b9.jpg?title=dirt-3&k=DVD+online+leihen+download+cover Kann ich das einfach ausdrucken und reintun und gut ist? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wie soll das gehen? OVP von werk aus ohne cover? Maximal ne rausgenommene fehlerversion (mit fehler ist nur das fehglende cover gemeint), trotzdem komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @Cesk23 ...und der online code...?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Es steht es ist einer dabei und ungenutzt, hier der link: http://cgi.ebay.de/DiRT-3-PlayStation-3-Brandneues-TOP-Game-/220790318372?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D221999883256480408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.