Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Schade das es keine Überschlags-Trophy gibt ... ich hab mich grad 6 Mal überschlagen ^^

Ich hab mich gerade 2 mla überschlagen, bin schräg aufgekommen und habe mich dann nochmal Überschlagen und bin wieder auf den Rädern gelandet und hab das Rennen gewonnen.

Mist auch, dass die Youtube Funktion nur mit der VIP Code nutzbar ist.:dozey:

Ich hab mich gerade 2 mla überschlagen, bin schräg aufgekommen und habe mich dann nochmal Überschlagen und bin wieder auf den Rädern gelandet und hab das Rennen gewonnen.

Mist auch, dass die Youtube Funktion nur mit der VIP Code nutzbar ist.:dozey:

jop habe auch schon so geile dinger hingelegt und man kann net upen;)

ich hab mal ne frage und zwar nach was geht ihr wenn ihr die Teamangebote auswählt?

und was unten rechts steht mit Teambonus kriegt man das denn wenn man das rennen abgeschlossen hat? also eig. brauch man ja nur nach die EP zahl zugucken oder :P?

ich hab mal ne frage und zwar nach was geht ihr wenn ihr die Teamangebote auswählt?

und was unten rechts steht mit Teambonus kriegt man das denn wenn man das rennen abgeschlossen hat? also eig. brauch man ja nur nach die EP zahl zugucken oder :P?

jop was am meisten Ruf bringt;)

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Will mir das Spiel zulegen und hab nach etwas günstigeren Angeboten gesucht. Dabei habe ich wen gefunden, der das Spiel für 40€ OVP Originalware verkauft. Es handelt sich um die deutsche Version, deutsche Disk, deutsches Handbuch. Nur das Cover fehlt. (Er hat 4 Stück zur Auswahl, 1 schon verkauft). Er verkauft es wie gesagt als Neu&OVP und es soll auch noch verschweißt sein. Bin etwas stutzig, warum das Cover fehlt. Wollt nur nachfragen, ob ich dann das Cover einfach im internet auf normalem Papier ausdrucken kann und reintun? Hab hier ne Vorlage gefunden: http://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2011/05/image/jpeg/1d52ef35195ebb2d133847257acc10b9.jpg?title=dirt-3&k=DVD+online+leihen+download+cover

Kann ich das einfach ausdrucken und reintun und gut ist?

Danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...