LeeRoy Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hallo, bin neu hier und habe mir Dirt 3 gekauft. Nun wollte ich DER PROFI machen, also Online - Pro Tour - Solo - Event - und nun kam die Info: auf Spieler warten. Ich frage mich, warum? Ich habe doch Solo gewählt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Besten Dank für eure Hilfe LeeRoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Willkommen im Forum. Jo, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kann mir jmd vielleicht helfen bei den dc Challenges. Weil ich brauche die Trophys für die Platin aber ich kriege es echt nicht hin. Hat jmd irgend welche Tipps oder auch Beispiele für Fahrzeug Einstellungen,damit es einfacher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi, bei welchen genau oder bei allen 26? Wenn Du ein Fahrzeug wählen kannst, nehme das mit dem Du am besten klar kommst. Hole in einem Drift-Demo DC-Event über 25.000 Drift-Punkte. Strecke: Drift Showcase 03, Kenia, das erste kleine Dreieck. Fahrzeugeinstellungen von links nach rechts: Getriebeübersetzung: 1-2 Balken Höchstgeschwindigkeit unwichtig. Abrieb: 4-5 willst ja driften Radaufhängung: 2 Balken. Die Strecke ist recht eben. Bodenfreiheit: 2 Balken. Die Strecke ist recht eben. Differenzial: 1-2 Balken. Du willst ja driften. Bremsbalance: 1-2 Balken. Du willst ja driften Zerstöre in einem Smash Attack DC-Event jeden Roboter. Getriebe: 1-2 Balken Abrieb: 1-2 Balken Radauf: 2 Balken Diff: 4-5 Balken Bremsb: 4-5 Balken Etwas Glück und Übung gehören auch dazu. Auf das es Dir erst mal etwas hilft. Cu und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi,bei welchen genau oder bei allen 26? Wenn Du ein Fahrzeug wählen kannst, nehme das mit dem Du am besten klar kommst. Strecke: Drift Showcase 03, Kenia, das erste kleine Dreieck. Fahrzeugeinstellungen von links nach rechts: Getriebeübersetzung: 1-2 Balken Höchstgeschwindigkeit unwichtig. Abrieb: 4-5 willst ja driften Radaufhängung: 2 Balken. Die Strecke ist recht eben. Bodenfreiheit: 2 Balken. Die Strecke ist recht eben. Differenzial: 1-2 Balken. Du willst ja driften. Bremsbalance: 1-2 Balken. Du willst ja driften Getriebe: 1-2 Balken Abrieb: 1-2 Balken Radauf: 2 Balken Diff: 4-5 Balken Bremsb: 4-5 Balken Etwas Glück und Übung gehören auch dazu. Auf das es Dir erst mal etwas hilft. Cu und Gruß Hab bei allen Probleme aber werde versuchen mit den Einstellungen danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Eigentlich würde mich das Spiel wirklich reizen, doch der MP ist wieder so ne Sache... Kann man den 2016 noch vernünftig spielen oder trifft man nur noch pros? Würde sich der Rang 35 alternativ auch anständig boosten lassen oder ist das hier nur schwer möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi, nunja, nur pros trifft man nicht an. Boosten geht, es dauert halt nur seine Zeit Cu und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Weiß jemand genau, bzw. hat es einer gar selber ausprobiert, wenn man das Spiel über PSN bezogen hat die ganzen DLCs von der Dirt 3 Complete Edition nehmen kann? Sind PSN-Spiel und Disc-Spiel kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Meine PS3 ist letztens einfach mitten während eines Events ausgegangen und der Spielstand hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. War auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Jetzt möchte ich wissen, ob es möglich ist einen Spielstand herunterzuladen, mit dem ich die fehlenden Events komplettieren kann? Hab mich nie darüber informiert. Ich weiß das man Spielstände auf seine Cloud hochladen kann, aber kann man diese auch von anderen Spielern herunterladen und nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Am 21.11.2016 um 12:12 schrieb Bud: Meine PS3 ist letztens einfach mitten während eines Events ausgegangen und der Spielstand hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. War auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Jetzt möchte ich wissen, ob es möglich ist einen Spielstand herunterzuladen, mit dem ich die fehlenden Events komplettieren kann? Hab mich nie darüber informiert. Ich weiß das man Spielstände auf seine Cloud hochladen kann, aber kann man diese auch von anderen Spielern herunterladen und nutzen? Das ist soweit ich weiß verboten. Außerdem sind die meisten Savegames kopiergeschützt, da sie speziell für den jeweiligen Account angelegt sind. Da hilft leider nur neu erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Sind die DLCs bei der Complete Edition nur als einmal benutzbarer Code enthalten oder kann ich mir das Spiel gebraucht kaufen? Im PS Store hat das Spiel gar keine eigene Seite mehr und für eine neue Complete Edition werden schon 70 bis 100 € verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 20.4.2016 um 11:19 schrieb Ghost Team: Eigentlich würde mich das Spiel wirklich reizen, doch der MP ist wieder so ne Sache... Kann man den 2016 noch vernünftig spielen oder trifft man nur noch pros? Würde sich der Rang 35 alternativ auch anständig boosten lassen oder ist das hier nur schwer möglich? Hat schon viele gute Spieler, aber hin und wieder gibt es auch welche die man locker besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.