Nebelkrieger94 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke, wusst ich nicht. Heißt das, das wenn der Store erst nächste Woche oder so wieder on geht, ich nach der Testphase nicht Online spielen kann? Ist das so wie in nfs, wo man fürs onlinespielen extra noch bezahlen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist das so wie in nfs, wo man fürs onlinespielen extra noch bezahlen muss? Nein aber du brauchst dafür einen Onlinepass. (also einen Code den du aktivieren musst damit du online spielen kannst). Der Code ist überall dabei wenn du das Spiel neu kaufst, wenn du es aber gebraucht kaufst oder dir das Spiel in der Videothek ausleihst, musst du für den Online-Modus extra blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Der Code liegt jeder neuen Version des Games bei. Kaufst du es gebraucht, musst du extra zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Puh, endlich den Gymkhana Spielplatz auf 100%. Das war ein Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Puh, endlich den Gymkhana Spielplatz auf 100%. Das war ein Krampf. Battersea? Gratuliere Dir! :-) Ich versuche seite einer gefühlten Ewigkeit, con einem Container in einen offenen Container zu springen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Battersea? Gratuliere Dir! :-)Ich versuche seite einer gefühlten Ewigkeit, con einem Container in einen offenen Container zu springen... :-) Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst auf die linken Container fahren und dann in Richtung Parkplatz fahren. Jetzt musst du nur noch Glück haben, dass dein Wagen die Containerwände nicht berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst auf die linken Container fahren und dann in Richtung Parkplatz fahren.Jetzt musst du nur noch Glück haben, dass dein Wagen die Containerwände nicht berührt. achso... ok, danke, hat geklappt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich such mir nen wolf bei einem verbogenen paket in zone 1. kann vll. kurz jemand sagen wo die alle sind. ich find dasw 9. einfach net. edit: hat sich erledigt,hab's gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so habe gerade mein erstes rennen gefahren und mein erster eindruck ist positiv von dem spiel macht richtig laune nur die lenkung ist am anfang etwas schwierig (hab lenkhilfe aus vielleicht liegt es daran ) aber es macht lust auf mehr und hat guten spaßfaktor einzig nervige bis jetzt war der beifahrer der haut alle 5m rechts kurve , links rechts kurve nicht schneiden , vorsicht kuppel und so sprüche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So ist das nunmal bei einer Rally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 einzig nervige bis jetzt war der beifahrer der haut alle 5m rechts kurve , links rechts kurve nicht schneiden , vorsicht kuppel und so sprüche raus Hast du die Ideallinie eingeschaltet ?...ansonsten wärst du froh wenn dir dein Beifahrer die nächste Kurve ansagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Werde mir Dirt 3 gleich bei Saturn holen. Bin echt mal gespannt wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hast du die Ideallinie eingeschaltet ?...ansonsten wärst du froh wenn dir dein Beifahrer die nächste Kurve ansagt... nein die ist ausgeschalten und bis auf schalten ist alles auf manuell eingestellt aber die strecken sind doch gut übersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zählt für das Fahrer-Ruf-Level Online / Offline zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann wohl noch keiner genau sagen, wegen fehlendem online-gaming, aber ich würd mal behaupten, dass die beiden sachen getrennt voneinander sind und man sich beide ränge/Ruf einzeln erspielen muss. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Super Game! aber mal was anderes: hat das Spiel nen grün-Stich oder ist mein TV defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zählt für das Fahrer-Ruf-Level Online / Offline zusammen ? das wäre neu, in f12010 wars nicht so und in dirt2 wars auch nicht so... thedriver1305 Super Game! aber mal was anderes: hat das Spiel nen grün-Stich oder ist mein TV defekt? hmmm lad mal n bild hoch irgendwo.. das spiel is schon ein bisschen "bananen-grün" gehalten ja aber das ist dem ganze layout angepasst ich finds gut so, solange das nur im menu is und nicht wie matrix auf bluray was schon extrem war... (hammer vergleich oder:facepalm: :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also nach ner Weile wird der Karrieremodus echt verdammt öde. Hoffentlich geht der Store bald online, ich will wieder Amerikaner fluchen hören, wenn ich ihnen die Karre umdreh. Was das beste an DiRT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab bisher die erste Saison gespielt und finde, dass das Spiel gut spaß macht. Klar es war auch in DiRT2 schon so, dass die Events und Strecken sich wiederholten, aber ich kann damirt auf jeden Fall gut leben. Hoffe auch, dass der Store bald geht und man auch Online ein paar Runden drehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab bisher die erste Saison gespielt und finde, dass das Spiel gut spaß macht.Klar es war auch in DiRT2 schon so, dass die Events und Strecken sich wiederholten, aber ich kann damirt auf jeden Fall gut leben. Hoffe auch, dass der Store bald geht und man auch Online ein paar Runden drehen kann. Gibt es keine Online Testphase ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.