RacinSeb Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Frage noch aktuell, weiß es jemand? Ich denke mal, dass es kein richtiger Weltrekord ist (wie beim Online-Zeitfahren), den man da unterbietet, sondern eine vom Computer (oder einem der Entwickler?) gesetzte/gefahrene Zeit. Bedeutung dürfte aber trotzdem "Weltrekord" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich find die trophies viel viel schwerer als bei Dirt 2... mal sehen ob ich das packe, hab grad WRC 4 platin geholt und das war schon nervig, aber dirt 3 könnte nerviger werden... vor allem wie will man in manchen events platin medalie holen?? Schaff grad so gold und dann ist die zeit rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich find die trophies viel viel schwerer als bei Dirt 2... mal sehen ob ich das packe, hab grad WRC 4 platin geholt und das war schon nervig, aber dirt 3 könnte nerviger werden...vor allem wie will man in manchen events platin medalie holen?? Schaff grad so gold und dann ist die zeit rum... Mit ein bisschen übung geht das schon. Ich dachte damlas genauso wie du. Oh man das schaff ich nie. Aber letzten endens habe ich es dann doch geschafft und bin bin echt kein pro in dem genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole und wollte wissen, ob Online noch was los ist oder ob die Server in nächster Zeit runtergefahren werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole und wollte wissen, ob Online noch was los ist oder ob die Server in nächster Zeit runtergefahren werden? Ist schon noch bisschen was los, aber nicht mehr übermäßig viel. Wenn du die Trophäen noch alle machen möchtest solltest du dich eventuell nach Boostpartnern umschauen. Das leveln zieht sich sonst schon etwas. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi kann man bei Dirt 3 den Schwierigskeitgrad einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kann man bei den DC-Events auch einen Schwierigskeitgrad wählen oder geht das nicht ? MfG. Felix-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann man bei den DC-Events auch einen Schwierigskeitgrad wählen oder geht das nicht ?MfG. Felix-0711 Nicht, dass ich wüsste. Kannst nur dein Fahrzeugsetup einstellen, ist aber eigentlich nicht nötig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 brauch das spiel noch einen onlinepass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 brauch das spiel noch einen onlinepass ? Soweit ich weiß ja, aber ohne Garantie Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Soweit ich weiß ja, aber ohne Garantie Sent from my GT-I9505 using Tapatalk wie ohne Garantie ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wie ohne Garantie ? :emot-raise: Ganz einfach: ich will nicht der Bumann sein, falls man doch keinen mehr braucht, da ich mir nicht 100% sicher bin. Aber so lange ist das Spiel bei mir noch nicht her und da habe ich noch einen gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ganz einfach: ich will nicht der Bumann sein, falls man doch keinen mehr braucht, da ich mir nicht 100% sicher bin.Aber so lange ist das Spiel bei mir noch nicht her und da habe ich noch einen gebraucht. ahso ok vertehe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie schauts denn online aus bei dem Spiel. ist noch genug los um superstar zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie schauts denn online aus bei dem Spiel. ist noch genug los um superstar zu werden? Sind immernoch Rennen gegen andere möglich. Aber für Superstar brauchst Du 250.000 Fans und diese zu bekommen kann sich hinziehen... In normalen Online-Rennen kannst Du bis ca. 1.000 Fans bekommen. Würde empfehlen sich mit anderen abzusprechen und zu boosten, da können je nach Anzahl an Mitsteiter bis ca. 1.800 Fans pro Rennen gewonnen werden. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Also zum Thema Online pass ja der muss man haben. dann das mit dem DC rennen wo man überall Platin machen muss kann ich total ab hacken bekomme gerade mal bronzen hin, ich weiß ja nicht wie man das alles schaffen soll. man hat ca 50 sek zeit und ich kann machen was ich will bekomme es nicht hin. und ich brauch mal Tipps wie ihr das so gemacht habt, wenn es überhaupt noch keiner es zockt ...... Sonst ist das spiel ganz ok und so tricks zeug kann ich vergessen total der loser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Also zum Thema Online pass ja der muss man haben. dann das mit dem DC rennen wo man überall Platin machen muss kann ich total ab hacken bekomme gerade mal bronzen hin, ich weiß ja nicht wie man das alles schaffen soll. man hat ca 50 sek zeit und ich kann machen was ich will bekomme es nicht hin. und ich brauch mal Tipps wie ihr das so gemacht habt, wenn es überhaupt noch keiner es zockt ...... Sonst ist das spiel ganz ok und so tricks zeug kann ich vergessen total der loser Ich glaube da gibt es keinen wirklichen Trick. Du kannst mal bei youtube nach Videos suchen, um dir die "richtige" Linie anzusehen. Aber ansonsten hilft da wohl nur üben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich glaube da gibt es keinen wirklichen Trick.Du kannst mal bei youtube nach Videos suchen, um dir die "richtige" Linie anzusehen. Aber ansonsten hilft da wohl nur üben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja wird ich mal gucken sonst darf ich immer zum hulk werden weil ich es wieder nicht hin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ja wird ich mal gucken sonst darf ich immer zum hulk werden weil ich es wieder nicht hin bekomme Ganz wichtig ist die Handbremse nutzen bei Gymkhana und sowas, besonders wenn man da Probleme hat. Wie habt ihr denn so Level 35 erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, ob man auch mit einem anderen Spieler die DLC-Trophäen online boosten kann, der die DLCs nicht hat? Dann würde ich den Spieler einfach in eine Jam-Session einladen und dort die entsprechenden Autos und Strecken abarbeiten. Ich suche somit definitiv noch Boostpartner für die 4 DLCs (2x Wagenpaket, 2x Streckenpaket). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.