Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

ich find die trophies viel viel schwerer als bei Dirt 2... mal sehen ob ich das packe, hab grad WRC 4 platin geholt und das war schon nervig, aber dirt 3 könnte nerviger werden...

vor allem wie will man in manchen events platin medalie holen?? Schaff grad so gold und dann ist die zeit rum...

Mit ein bisschen übung geht das schon.:smile:

Ich dachte damlas genauso wie du. Oh man das schaff ich nie. Aber letzten endens habe ich es dann doch geschafft und bin bin echt kein pro in dem genre.

Hi, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole und wollte wissen, ob Online noch was los ist oder ob die Server in nächster Zeit runtergefahren werden?

Ist schon noch bisschen was los, aber nicht mehr übermäßig viel.

Wenn du die Trophäen noch alle machen möchtest solltest du dich eventuell nach Boostpartnern umschauen.

Das leveln zieht sich sonst schon etwas.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wie schauts denn online aus bei dem Spiel. ist noch genug los um superstar zu werden?

Sind immernoch Rennen gegen andere möglich.

Aber für Superstar brauchst Du 250.000 Fans und diese zu bekommen kann sich hinziehen...

In normalen Online-Rennen kannst Du bis ca. 1.000 Fans bekommen.

Würde empfehlen sich mit anderen abzusprechen und zu boosten, da können je nach Anzahl an Mitsteiter bis ca. 1.800 Fans pro Rennen gewonnen werden.

Viel Spaß!

Hallo

Also zum Thema Online pass ja der muss man haben.

dann das mit dem DC rennen wo man überall Platin machen muss kann ich total ab hacken bekomme gerade mal bronzen hin, ich weiß ja nicht wie man das alles schaffen soll.

man hat ca 50 sek zeit :( und ich kann machen was ich will bekomme es nicht hin.

und ich brauch mal Tipps wie ihr das so gemacht habt, wenn es überhaupt noch keiner es zockt ......

Sonst ist das spiel ganz ok und so tricks zeug kann ich vergessen total der loser :(

Hallo

Also zum Thema Online pass ja der muss man haben.

dann das mit dem DC rennen wo man überall Platin machen muss kann ich total ab hacken bekomme gerade mal bronzen hin, ich weiß ja nicht wie man das alles schaffen soll.

man hat ca 50 sek zeit :( und ich kann machen was ich will bekomme es nicht hin.

und ich brauch mal Tipps wie ihr das so gemacht habt, wenn es überhaupt noch keiner es zockt ......

Sonst ist das spiel ganz ok und so tricks zeug kann ich vergessen total der loser :(

Ich glaube da gibt es keinen wirklichen Trick.

Du kannst mal bei youtube nach Videos suchen, um dir die "richtige" Linie anzusehen.

Aber ansonsten hilft da wohl nur üben ;)

Ich glaube da gibt es keinen wirklichen Trick.

Du kannst mal bei youtube nach Videos suchen, um dir die "richtige" Linie anzusehen.

Aber ansonsten hilft da wohl nur üben ;)

ja wird ich mal gucken sonst darf ich immer zum hulk werden weil ich es wieder nicht hin bekomme :banghead:

Weiß jemand, ob man auch mit einem anderen Spieler die DLC-Trophäen online boosten kann, der die DLCs nicht hat? :skep:

Dann würde ich den Spieler einfach in eine Jam-Session einladen und dort die entsprechenden Autos und Strecken abarbeiten. :biggrin5:

Ich suche somit definitiv noch Boostpartner für die 4 DLCs (2x Wagenpaket, 2x Streckenpaket). ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...