HamitBey Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was macht es denn schwerer?? Bin nicht der Meinung von Hollywood,das wird ne einfache Platin.Das einzig schwierige sind die DC Event, aber nach paar Versuchen kein Problem,Must nur einen sauberen Run hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nur noch ein paar Stunden. Kann gar nicht mehr abwarten:drool5: Hoffe nur das der Store bald wieder geht. Will mir die 4 DLC´s sofort saugen wenn sie da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß jemand schon was zu den Preisen der DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wir bekommen es erst Morgen im Gamestop wofür bestellt man vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bestelle meine Spiele vor um sie so früh wie möglich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bestelle meine Spiele vor um sie so früh wie möglich zu haben. erklär das Mal Gameshitstop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 erklär das Mal Gameshitstop Hab ich ja gerade versucht. Hat den Verkäufer aber nicht sonderlich Interessiert. "Soll ichs mir doch da holen wo ich es gesehen habe". War mein erstes und einziges mal das ich bei denen ein Spiel gekauft habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 erklär das Mal Gameshitstop Gamestop Valencia....grad geholt..... (Wandert aus.....) Erster Eindruck.....gggeil... Zweiter Eindruck....hmmm Psn? muss morgen klappen.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin nicht der Meinung von Hollywood,das wird ne einfache Platin.Das einzig schwierige sind die DC Event, aber nach paar Versuchen kein Problem,Must nur einen sauberen Run hinlegen. Aber teilweise echt schwierig auf Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gamestop Valencia....grad geholt..... (Wandert aus.....)Erster Eindruck.....gggeil... Zweiter Eindruck....hmmm Psn? muss morgen klappen.....:emot-raise: PSN geht doch. Oder wieder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 PSN geht doch. Oder wieder nicht ? Doch...aber du musst den OnlineCode im Store einlösen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Doch...aber du musst den OnlineCode im Store einlösen.... Danke, wusst ich nicht. Heißt das, das wenn der Store erst nächste Woche oder so wieder on geht, ich nach der Testphase nicht Online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke, wusst ich nicht. Heißt das, das wenn der Store erst nächste Woche oder so wieder on geht, ich nach der Testphase nicht Online spielen kann? Jo genau. Ich habe gerade bei Amazon geschaut..Das Spiel ist endlich Versandt..Morgen ist es dann daaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin kurz davor mir das Game heute mitzunehmen und deshalb die wichtige Frage an die Besitzer: Wieviel klassische Rallyeevents gibts? Hab da in Tests bisher nix genaues gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 habs mir gerade geholt für 60€ sony echt macht da ma was und hoffe es ist gut jetzt trophys syncen und dann losdirten:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin auch schon total gallig auf das game DiRT 2 war schon super, mein Online-Level betrug immerhin stolze 111, als ich das Game verkauft hab.. Also DiRT2 hatte für mich persönlich n mega Langzeitmotivations-Faktor, hoffe und denke das wird beim Nachfolger nicht anders sein! Hab mir DiRT3 aus England importiert, heute wurde es von dem Shop verschickt, wird also noch etwas dauern. Aber vllt ist es ja zumindest noch vorm Wochenende da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So mein Spiel wurde heute Versandt und morgen ist es hoffentlich da. Ich freu mich schon ziemlich drauf, muss auch gleich erstmal wieder DiRT 2 reinschmeißen um wieder rein zu kommen. Hoffe der Store wird früh wieder gehen um auch Online die Events und Spielmode testen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin kurz davor mir das Game heute mitzunehmen und deshalb die wichtige Frage an die Besitzer: Wieviel klassische Rallyeevents gibts? Hab da in Tests bisher nix genaues gefunden. Unbedingt mitnehmen... Es hat viele klassische Rallyevents, mehr als in Dirt2! Neben einigen spassigen Trickevents und den verschiedenen Offroad Rennen gibt es ganze Rally World Tour Events, ganz klassisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallöle, laut Games Aktuell beträgt der Rally Part in der Karriere bei 60%. Mal gucken, ob es auch ne WM gibt oder, wie in Teil 2, nur anwählbare Etappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh mann, heute sämtliche Läden wegen dem Spiel abgeklappert keiner hats heute schon verkauft, echt nicht normal:banghead: Kotzt mich manchmal echt an das die Läden bei uns keine Konkurrenz haben so das die machen können was die wollen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.