SWAT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab mir gestern paar DLC Karren und den monteCarlo DLC geholt, wollte eigl Crisis haben, das Geld aber in Dirt3 DLCs gesteckt und ich bin begeistert die MonteCarlo Strecken sind mal richtig gut und auch etwas anspruchsvoller als die anderen paar Strecken. Ich wusste ja garnicht das der Lancia Stratos sein weg in das Spiel gefunden hat, gleichmal gekauft und geil Stratos . Nur eine Kleinigkeit, das die Gegner in Monte Carlo hin und wieder gegen ne Felswand fahren und einem den Weg teils doch massiv blockieren. Der Shibua DLC, sind das die RallyCross Japan Strecken aus Dirt2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab mir gestern paar DLC Karren und den monteCarlo DLC geholt, wollte eigl Crisis haben, das Geld aber in Dirt3 DLCs gesteckt und ich bin begeistert die MonteCarlo Strecken sind mal richtig gut und auch etwas anspruchsvoller als die anderen paar Strecken.Ich wusste ja garnicht das der Lancia Stratos sein weg in das Spiel gefunden hat, gleichmal gekauft und geil Stratos . Nur eine Kleinigkeit, das die Gegner in Monte Carlo hin und wieder gegen ne Felswand fahren und einem den Weg teils doch massiv blockieren. Der Shibua DLC, sind das die RallyCross Japan Strecken aus Dirt2? ja genau, sind die Strecken von Dirt2, aber es sind noch 1 oder 2 neue Variationen der Strecke dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 online mal in nen Joyride zu kommen, oder mal nen Joyride mit 3 Leuten zu starten ist auch ne Sache von Glück und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit oder? Da hab ich jez ne halbe stunde umsonst gewartet und nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jop, hab auch ne Weile gebraucht, bis ich mal eins gefunden hab, das noch nicht gestartet hat und wo die Leute auch drin geblieben sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Trophäe kannst ja auch in Jam-Session machen... also wenn du jemanden brauchst dann schau doch einfach mal zu den Online-Verabredungen. Wenn du niemanden finden solltest kannst du mich gerne Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 die DC Events sind echt so BAAAH, man schafft es immer in der Platin Zeit, aber mit 0,025sek zu viel -.- das geht hundert mal so, bis man dann ne Zeit schafft dir irgendwas im 0,002 Bereich schneller ist als die PLatin Zeit, wirklich richtig schön frustrierend. Hätte man überall ne Sekunde mehr Zeit, wäre es aber irgendwo auch zu leicht, nur dieses 100mal Neustart Neustart Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die sind garnicht so schwer wenn man die richtige Route fährt. Musst mal paar Videos auf Youtube reinziehen, dann klappts bestimmt Wenn nicht musst halt noch die Fahrhilfen an machen, dann sollten sie wirklich kein Problem mehr darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 500000 Gymkhana Pkt ist auch ne tolle Sache, beim ersten versuche nur 300000 geschafft, dachte ich auch, nadas ksnn was werden, nach etlichen Versuchen 498000 geschafft -.- 2sek mehr und es wären über 500000 gewesen. Naja irgendwann dann 528000 geschafft... noch ne handvoll Trophäen, dann brauch ich erstmal nen Ego Shooter und etwas Abstand von RacingGames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann es sein, dass die Bremshilfe in diesem Speil sogar was bringt? Weil ich bin bei nem Freund gefahren und der war mit Bremshilfe schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wer später bremst ist länger schnell, in dem sinne was soll der mist? ist wie automatik, lässt richtiges fahren nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, aber trotzdem finde ich das schon komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bremst halt am frühsten bremspunkt, damit mit dem schrott wirklich jeder durch die Kurve kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Why gibts das dirt 2 unterforum nicht mehr? Wurden die Server abgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Why gibts das dirt 2 unterforum nicht mehr?Wurden die Server abgestellt? *hust* http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/ Meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Why gibts das dirt 2 unterforum nicht mehr?Wurden die Server abgestellt? Da gabs noch die zusammenarbeit mit Colin McRea, der ja danach leider tödlich verunglückt ist und nun heißt der dritte Teil der Serie nur noch Dirt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ford Focus RS Rallycross X wo kann ich den auswählen finde ihn nicht im rallycross am besten mit strecke oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ford Focus RS Rallycross Xwo kann ich den auswählen finde ihn nicht im rallycross am besten mit strecke oder so;) Der ist glaub ich im DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich habe nen kleines problem und zwar habe ich alle dc events auf platin abgeschlossen und auch alle trophäen dafür bekommen... aber laut statistik habe ich nur 25/26 dc events beendet...? ist das normal? ich habe nochmal alles kontrolliert, ich habe wirklich alle auf platin gebracht und nix vergessen - alle dreiecke sind golden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich habe nen kleines problem und zwar habe ich alle dc events auf platin abgeschlossen und auch alle trophäen dafür bekommen... aber laut statistik habe ich nur 25/26 dc events beendet...? ist das normal? ich habe nochmal alles kontrolliert, ich habe wirklich alle auf platin gebracht und nix vergessen - alle dreiecke sind golden. Mhm komisch... Aber auf Platin gebracht?? :emot-raise: Hab ich noch nicht gehört, und du bist auch sicher das du wirklich alles gefahren bist? Hast du vielleicht in einem Rennen mal ein Unfall gebaut oder es garnicht gefahren und bist in der Gesamtwertung trotzdem 1. geworden? Ansonsten musst du sie vielleicht nochmal fahren. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil ich bis jetzt von keinem Bug gehört hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mhm komisch... Aber auf Platin gebracht?? :emot-raise:Hab ich noch nicht gehört, und du bist auch sicher das du wirklich alles gefahren bist? Hast du vielleicht in einem Rennen mal ein Unfall gebaut oder es garnicht gefahren und bist in der Gesamtwertung trotzdem 1. geworden? Ansonsten musst du sie vielleicht nochmal fahren. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil ich bis jetzt von keinem Bug gehört hab... es geht nur um die DC events, kein dirt tour rennen, und ich bin sicher das ich alle habe, ich bin jede meisterschaft noch einmal durchgegangen und die trophy für alle dc events auf platin kam ja auch. nur laut statistik steht jetzt da 25/26 DC events... und ich hab nicht das savegame getauscht oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.