Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir gestern paar DLC Karren und den monteCarlo DLC geholt, wollte eigl Crisis haben, das Geld aber in Dirt3 DLCs gesteckt und ich bin begeistert die MonteCarlo Strecken sind mal richtig gut und auch etwas anspruchsvoller als die anderen paar Strecken.

Ich wusste ja garnicht das der Lancia Stratos sein weg in das Spiel gefunden hat, gleichmal gekauft und geil Stratos :D.

Nur eine Kleinigkeit, das die Gegner in Monte Carlo hin und wieder gegen ne Felswand fahren und einem den Weg teils doch massiv blockieren.

Der Shibua DLC, sind das die RallyCross Japan Strecken aus Dirt2?

Hab mir gestern paar DLC Karren und den monteCarlo DLC geholt, wollte eigl Crisis haben, das Geld aber in Dirt3 DLCs gesteckt und ich bin begeistert die MonteCarlo Strecken sind mal richtig gut und auch etwas anspruchsvoller als die anderen paar Strecken.

Ich wusste ja garnicht das der Lancia Stratos sein weg in das Spiel gefunden hat, gleichmal gekauft und geil Stratos :D.

Nur eine Kleinigkeit, das die Gegner in Monte Carlo hin und wieder gegen ne Felswand fahren und einem den Weg teils doch massiv blockieren.

Der Shibua DLC, sind das die RallyCross Japan Strecken aus Dirt2?

ja genau, sind die Strecken von Dirt2, aber es sind noch 1 oder 2 neue Variationen der Strecke dabei :)

die DC Events sind echt so BAAAH, man schafft es immer in der Platin Zeit, aber mit 0,025sek zu viel -.- das geht hundert mal so, bis man dann ne Zeit schafft dir irgendwas im 0,002 Bereich schneller ist als die PLatin Zeit, wirklich richtig schön frustrierend.

Hätte man überall ne Sekunde mehr Zeit, wäre es aber irgendwo auch zu leicht, nur dieses 100mal Neustart Neustart Neustart.

500000 Gymkhana Pkt ist auch ne tolle Sache, beim ersten versuche nur 300000 geschafft, dachte ich auch, nadas ksnn was werden, nach etlichen Versuchen 498000 geschafft -.- 2sek mehr und es wären über 500000 gewesen. Naja irgendwann dann 528000 geschafft...

noch ne handvoll Trophäen, dann brauch ich erstmal nen Ego Shooter und etwas Abstand von RacingGames

ich habe nen kleines problem und zwar habe ich alle dc events auf platin abgeschlossen und auch alle trophäen dafür bekommen... aber laut statistik habe ich nur 25/26 dc events beendet...? ist das normal? ich habe nochmal alles kontrolliert, ich habe wirklich alle auf platin gebracht und nix vergessen - alle dreiecke sind golden.

ich habe nen kleines problem und zwar habe ich alle dc events auf platin abgeschlossen und auch alle trophäen dafür bekommen... aber laut statistik habe ich nur 25/26 dc events beendet...? ist das normal? ich habe nochmal alles kontrolliert, ich habe wirklich alle auf platin gebracht und nix vergessen - alle dreiecke sind golden.

Mhm komisch... Aber auf Platin gebracht?? :emot-raise:

Hab ich noch nicht gehört, und du bist auch sicher das du wirklich alles gefahren bist? Hast du vielleicht in einem Rennen mal ein Unfall gebaut oder es garnicht gefahren und bist in der Gesamtwertung trotzdem 1. geworden?

Ansonsten musst du sie vielleicht nochmal fahren. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil ich bis jetzt von keinem Bug gehört hab...

Mhm komisch... Aber auf Platin gebracht?? :emot-raise:

Hab ich noch nicht gehört, und du bist auch sicher das du wirklich alles gefahren bist? Hast du vielleicht in einem Rennen mal ein Unfall gebaut oder es garnicht gefahren und bist in der Gesamtwertung trotzdem 1. geworden?

Ansonsten musst du sie vielleicht nochmal fahren. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil ich bis jetzt von keinem Bug gehört hab...

es geht nur um die DC events, kein dirt tour rennen, und ich bin sicher das ich alle habe, ich bin jede meisterschaft noch einmal durchgegangen und die trophy für alle dc events auf platin kam ja auch. nur laut statistik steht jetzt da 25/26 DC events... und ich hab nicht das savegame getauscht oder ähnliches :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...