xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Weiß einer,ob sich die Fahrhilfen auch die "fans" im online Modi auswirken? Also weniger Fahrhilfen = Mehr Fans oder so? Nope das wirkt sich nicht auf die Fans aus. Die bekommst du weiterhin nur die Platzierungen und Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dacht mir vl wenn ichs mir "schwerer" mache, wirkt sich das vl darauf auch aus... naja, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Weiß einer,ob sich die Fahrhilfen auch die "fans" im online Modi auswirken? Also weniger Fahrhilfen = Mehr Fans oder so? Wirkt sich aber positiv auf die Endgeschwindigkeit, Traktion und die Beschleunigung aus - musste dich nur dran gewöhnen. Aber wenns erstmal läuft, dann läufts gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe grade die Bobsleight-Challenge geschafft... Mit 0:56:465... Nach dem gefühlten 38sten Versuch... Ich kann nur jedem raten, am Ball zu bleiben, dann schafft man das. Und mit dieser Zeit bin ich nichtmal perfekt gefahren. Ich denke, wenn man wirklich perfekt fährt, dann ist auch ne 0:56:200 Zeit drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der Gymnkhana Trainingsplatz ist ja mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Alta nach dem Neuen Patch hat jeder Silber Rang. Ich war Gelb und nach 2 Rennen mit Crashes habe ich auch bekommen.Sieht komisch jetzt aus weil mit lvl 4 Konnen die schon silber haben.Fruherwar Silber gute skillz jetzt sagt es nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das silberne/platin Sechseck soll was mit Skill zu tun haben? Da gehts nur darum sauber und fair zu fahren, kannst auch immer Letzter werden und bekommst das Sechseck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi Leutz, wollte mal fragen ob mir jemand 100%ig sagen kann, ob ich den vip pass aus dem dt store mit der uk version verbinden kann bzw ob der vip pass, der der uk version beiliegt im dt store funktioniert. im inet habe ich verschiedene aussagen gefunden. die einen sagen das klappt, die anderen sagen es klappt net. greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi Leutz,wollte mal fragen ob mir jemand 100%ig sagen kann, ob ich den vip pass aus dem dt store mit der uk version verbinden kann bzw ob der vip pass, der der uk version beiliegt im dt store funktioniert. im inet habe ich verschiedene aussagen gefunden. die einen sagen das klappt, die anderen sagen es klappt net. greetz DavidSilva86 Ich habe die englische PEGI Version hier und ich konnte den VIP-Pass ohne Probleme im deutschen Store einlösen. Auf der Disc ist auch das USK-Symbol drauf, obwohl es eben eigentlich die PEGI ist. Und auf dem VIP-Pass steht alles in Englisch, Französisch und Deutsch, wird also wohl für ganz Europa die gleiche Version sein (oder zumindest für einen Teil Europas ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe die englische PEGI Version hier und ich konnte den VIP-Pass ohne Probleme im deutschen Store einlösen. Auf der Disc ist auch das USK-Symbol drauf, obwohl es eben eigentlich die PEGI ist. Und auf dem VIP-Pass steht alles in Englisch, Französisch und Deutsch, wird also wohl für ganz Europa die gleiche Version sein (oder zumindest für einen Teil Europas ^^). Rennspiele sind in der Regel allgemein Europa weit gleich,bis auf paar ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe die englische PEGI Version hier und ich konnte den VIP-Pass ohne Probleme im deutschen Store einlösen. Auf der Disc ist auch das USK-Symbol drauf, obwohl es eben eigentlich die PEGI ist. Und auf dem VIP-Pass steht alles in Englisch, Französisch und Deutsch, wird also wohl für ganz Europa die gleiche Version sein (oder zumindest für einen Teil Europas ^^). Okay, danke dir. Dann kann ich ja ohne Zweifel zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie bekomme ich denn beim Gymkhana die Kreise weg wo man sieht wo man einen Trick macken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie bekomme ich denn beim Gymkhana die Kreise weg wo man sieht wo man einen Trick macken kann? Einfach unter Option bei Fahrhilfen die Trickhilfe ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie bekomme ich denn beim Gymkhana die Kreise weg wo man sieht wo man einen Trick macken kann? Das ist unter den Fahrhilfen. Heisst Tricksteer oder so ungefähr. Musst mal schauen ^^ Eins davon ist es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo, habe eine Frage zu der Trophie "Schrittmacher". ich habe mit jeder angegebenen Rally Klasse ein Zeitrennen auf der gleichen Strecke absolviert und habe keine Trophie bekommen Muss man mit jedem Wagen von jeder Klasse ein Zeitrennen fahren? Ich bin unter Einzelspieler - Zeitfahren gegangen und habe eine Strecke ausgesucht. Dann nurnoch die einzelnen Klassen gewechselt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo, habe eine Frage zu der Trophie "Schrittmacher". ich habe mit jeder angegebenen Rally Klasse ein Zeitrennen auf der gleichen Strecke absolviert und habe keine Trophie bekommen Muss man mit jedem Wagen von jeder Klasse ein Zeitrennen fahren? Ich bin unter Einzelspieler - Zeitfahren gegangen und habe eine Strecke ausgesucht. Dann nurnoch die einzelnen Klassen gewechselt. :emot-raise: Du musst unbedingt immer ddn geist laden, hatte das gleiche problem, dann hatts geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 juhu, ich kann keine ghostcardaten laden. woran liegt das? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht - wahrscheinlich / anscheinend ja, aber ich finde es schade das das Spiel nur noch ,,DIRT 3'' und nicht mehr ,,Colin McRae DIRT 3" heißt, weil ich finde das der 2007 verstorbene Colin McRae dadurch etwas in Vergessenheit gerät. Möge er in Frieden ruhen. Meiner Meinung nach hätte er weiterhin postum mit diesem Spiel geehrt werden sollen ... Aber naja, Codemasters wird ja sein Gründe haben ... das nächste Spiel heißt wahrscheinlich ,,Ken Block 4". ^^ Edit: Aber du kannst CM nicht unterstellen, dass sie beabsichtigt haben, dass man Colin McRae vergisst. ,,Beabsichtigt'' nicht unbedingt direkt, aber trotzdem find ich's schade. Naja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vielleicht wollten sie mit "Colin McRae Dirt 2" damit abschließen, sie haben ihn ja dort sehr gewürdigt. Wie du schon sagst, hat der neue Teil eher was mit Ken Block zu tun, daher finde ich es gar nicht schlecht, dass sie das etwas abgrenzen. Aber du kannst CM nicht unterstellen, dass sie beabsichtigt haben, dass man Colin McRae vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Einen inzwischen Toten im Spieletitel zu lassen hätte ich auch nicht gut gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.