Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich möchte Dirt 3 ohne Leitfaden spielen. Ich weiß, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, allerdings würde ich gerne wissen ob ich auf irgendetwas achten soll? Nicht das ich mich danach ärgere, dass ich etwas zeitaufwändiges nicht nebenbei gemacht habe. (zB. Perfekt Starten oder so.)

Ich möchte Dirt 3 ohne Leitfaden spielen. Ich weiß, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, allerdings würde ich gerne wissen ob ich auf irgendetwas achten soll? Nicht das ich mich danach ärgere, dass ich etwas zeitaufwändiges nicht nebenbei gemacht habe. (zB. Perfekt Starten oder so.)

Lol, wieso willst du es denn ohne Leitfaden spielen? Da wird doch nix gespoilert oder so.

Ich hab das Spiel gestern mal direkt eingelegt, nachdem ich in Dirt 2 Platin geholt habe und ich muss sagen: HÄÄ? :biggrin5:

Irgendwie find ich das Spiel komisch... Habe am Anfang den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt, da ich Dirt 2 auch nur auf Easy gefahren bin (jaja, ich weiss, Schande über mein Haupt ^^).

Aber wenn bei Dirt 3 alle Fahrhilfen an sind, kann das ja nen 5-Jähriger gewinnen, oder wird das noch viel schwieriger?

Besonders komisch finde ich, dass wenn die Fahrhilfen an sind, es WIRKLICH langweilig ist, aber wenn ich die Fahrhilfen komplett ausstelle, es richtig schwierig wird :facepalm:

Weiss noch nicht, was ich mit dieser Erkenntnis jetzt anfangen soll. Weil ich ich möchte mich weder tierisch quälen für Platin, noch mit den ganzen Fahrhilfen fahren und mich langweilen...

Dann wirst du wohl nach und nach die Fahrhilfen ausschalten und schauen, wie du damit zurecht kommst.

Ich z.b. fahre nur mit ABS, den Rest braucht man eigentlich nicht.

Zum Glück gibts bei dem Spiel nicht nur ENTWEDER/ODER ;)

Danke für den Tipp ;)

Habs gestern mal probiert alles bis auf ABS auszuschalten und siehe da: Jetzt fühlt es sich wieder wie ein Dirt an, finde ich :biggrin5:

Aber die DC-Challenges bzw. die Gymkhana Tutorials sind echt ganz schön happig. Da werd ich wohl ein paar graue Haare auf dem Weg zu Platin lassen :biggrin5:

Boahr ey diese World-Touren gehen mir auf den Sack! :banghead:

Reicht es nicht jede Strecke schon gefühlte 10 mal gefahren zu sein? Nein!

Man wird für diese blöde Gold-Trophy auch noch gezwungen sie alle noch ein 11. mal zu fahren. ^^

Irgendwann geht's einem auf den Sack - zu mindestens offline gegen KI-Gegner ... :rolleyes:

Dirt 2 war besser als Dirt 3 und Dirt 1 war besser als Dirt 2. Ich mag gar nicht an DIRT 4 denken. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...