xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Naja, was heißt hier "kompliziert", eher technisch also so wie man es auch bei einer echten Rallye sagen würde. Ja ich wusste den genauen Wortlaut nicht mehr. Darum hab ichs eben einfach beschrieben. Und wenn mans nicht versteht was die einem da erzählen wollen, ist es auch manchmal kompliziert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja ich wusste den genauen Wortlaut nicht mehr. Darum hab ichs eben einfach beschrieben. Und wenn mans nicht versteht was die einem da erzählen wollen, ist es auch manchmal kompliziert. ^^ Ja, das stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hey leute, muss ich für die zeitrennen trophy mit allen autos ein rennen machen oder reicht es wenn ich nur eins aus der jeder kategorie nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hey leute, muss ich für die zeitrennen trophy mit allen autos ein rennen machen oder reicht es wenn ich nur eins aus der jeder kategorie nehme? Du musst mit allen Autos jeder Rallyklasse: 60´s 70's 80's 90's PRO RAID OPEN S2000 Gruppe B ein Rennen absolvieren. Also aus jeder Klasse ein Auto z.B. aus der Raid klasse eines, aus der Open Klasse eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 OKay habs danke... sind ja nur 9 rennen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hi, ich hab mal ne frage zu der trophäe PARTYLÖWE muss ich jedem spiel erster werden, oder langt es wenn das team gewinnt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gibt es hier vielleicht jemanden der DIRT3 mit einem Fanatec Porsche 911 GT2 Lenkrad spielt?` Ich habe das Problem dass das Lenkrad in DIRT3 nicht läuft. Es gibt im Internet einige die das selbe Problem haben, aber es gibt auch Videos im Netz in denen die Leute mit genau diesem Lenkrad spielen. Es scheint also machbar zu sein, aber mein Lenkrad bleibt tot, es tut sich absolut gar nichts. Nur leider kann mir keiner sagen wie das funktioniert. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, ich hab mal ne frage zu der trophäe PARTYLÖWE muss ich jedem spiel erster werden, oder langt es wenn das team gewinnt ??? Das wüsste ich auch gern, hab c´n´m, transporter und invasion im team und outbreak alleine gewonnen, aber keine trophäe erhalten. Elisa: Nach etlichen Siegen im Team-Invasion Modus und keiner Trophäe hat es nach meinem ersten Sieg im Solo-Invasion Modus bling gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja hab sie bekommen, nach paar siegen kam sie auch bei mir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich will das spiel haben aber bei amazon kostet es 40€. weiß einer wo es das günstiger gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kommt stark darauf an, welche Zahlungsmittel du anbieten kannst. Bei Amazon UK bekommst du das Game für circa 24€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir fuckt die Trophy "Schrittmacher" rum, bei der man halt alle Rally Autos einmal für ein Zeitverfahren nehmen muss. 60,70,80,90,s2000,pro,raid,open,groupb... Hab unter Ein Spieler "Zeitfahren" alle gemacht bis auf die 60,70,80,90. Und die hab ich in der Dirt Tour bei der Rally World Championchip gemacht aber keine Trophy bekommen Schrittmacher Absolviere mit Wagen aus allen Rallye-Klassen ein Zeitfahren. [Offline-Trophäe] Ein Zeitfahren absolviert ihr nicht nur in der DiRT-Tour, sondern auch im Einzelspieler unter dem Menüpunkt "Zeitfahren". Wählt hier eine kurze Strecke und geht die einzelnen Klassen ein Mal durch. Es gibt verschienede Rallye-Klassen. Diese sind: bitte irgendwie umändern, das war sehr verwirrend für mich, weil man MUSS die Zeitfahren Rennen machen unter Ein Spieler für die Trophy. In der Dirt Tour auch wenn es ein Rally Rennen ist funktioniert es nicht. Edit: Oder ich habs falsch aufgefasst. :-/ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 SchrittmacherAbsolviere mit Wagen aus allen Rallye-Klassen ein Zeitfahren. [Offline-Trophäe] Ein Zeitfahren absolviert ihr nicht nur in der DiRT-Tour, sondern auch im Einzelspieler unter dem Menüpunkt "Zeitfahren". Wählt hier eine kurze Strecke und geht die einzelnen Klassen ein Mal durch. Es gibt verschienede Rallye-Klassen. Diese sind: bitte irgendwie umändern, das war sehr verwirrend für mich, weil man MUSS die Zeitfahren Rennen machen unter Ein Spieler für die Trophy. In der Dirt Tour auch wenn es ein Rally Rennen ist funktioniert es nicht. Edit: Oder ich habs falsch aufgefasst. :-/ Du hast naürlich Recht - der markierte Satz ist völlig fehlplaziert. Wundere mich nur gerade, dass es noch niemandem aufgefallen ist. Kann es sein, das der Satz nachträglich in den Leitfaden integriert wurde? Man verbessere mih bitte gegebenenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Du hast naürlich Recht - der markierte Satz ist völlig fehlplaziert. Wundere mich nur gerade, dass es noch niemandem aufgefallen ist. Kann es sein, das der Satz nachträglich in den Leitfaden integriert wurde? Man verbessere mih bitte gegebenenfalls. Nein der war von Anfang an drin. Denn ich bin im Einzelspieler nur mit 2 Klassen gefahren, alle anderen habe ich in der DiRT-Tour absolviert, Trophy habe ich aber auch so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein der war von Anfang an drin.Denn ich bin im Einzelspieler nur mit 2 Klassen gefahren, alle anderen habe ich in der DiRT-Tour absolviert, Trophy habe ich aber auch so bekommen. Komisch... ich bin mit jedem Wagen aus 60,70,80,90,s2000,pro,open,group b gefahren in der Dirt tour, Raid hab ich dann unter Ein Spieler gemacht anschließend noch auch die s2000,pro,open,group b um ganz sicher zu gehen bekam aber keine Trophy. Danach bin ich noch mit den 60er etc. gefahren und hab sie dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Muss bei "hilfe ist zwecklos" die Linie auch aus sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Muss bei "hilfe ist zwecklos" die Linie auch aus sein?Keine Ahnung aber mach einfach alles aus und du kriegst die Trophäe 100 pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hat geklappt danke, nächste frage Kann man für "könig der Straße" auch nur 1 vs 1 fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hat geklappt danke, nächste frage Kann man für "könig der Straße" auch nur 1 vs 1 fahren? Das würde schon gehn aber dazu braucht man glück,da jeder in das Spiel einsteigen kann also probier sie einfach so denn so schwer is die net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habs schon 10x oder so versucht, wenn man nich fahren kann is es schwer edit: Also so wie ich das gesehn hab, gehn die ganzen Party Spiele ( außer Cat 'n Mouse) auch alle 1vs1... kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.