Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist n geiles Spiel => geiler Multiplayer => viele Sonntagsfahrer => viele Punkte => die Ränge kommen von ganz alleine. Und es geht ja ruckzuck. Ist mir sowieso n Rätsel wo man sich da über den Rang-Fortschritt beschweren muss, aber das ist ne andere Baustelle.

Naja, also ruckzuck ist auch was Anderes.

Ich spiele mittlerweile nur noch im Team-Modus. Da gibt es ja die meisten Fans zu holen. Anfangs war ich nur im Solo-Modus unterwegs. Von daher könnte ich schon weiter sein. Aber wie gesagt, schnell gehts jetzt nicht unbedingt.

EDIT: Doppelte Punkte gibt es jetzt:)

Aber "nur" für die Platzierung

Zeige in einem Gymkhana Championship-Event sämtliche Arten von Tricks.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Tricks, die ihr in der Gymkhana Academy gelernt habt, in einem Rennen ausführen. Am besten eignet sich das letzte Gymkhana Academy Event. Diese Arten von Tricks gibt es:

Driften: Dafür müsst ihr mit dem richtigen Speed durch einen bestimmten Bereich driften. Dieser Trick bringt maximal 5.000 Punkte pro Tor, durch das ihr Driftet. Ein Tor kann aber auch mehrmals durchfahren werden.

Smashing: Damit ist gemeint, die gelben Blöcke die hinter- oder nebeneinander aufgereiht sind, umzufahren. Pro Block erhät man 3.000 Punkte.

Sprünge: Dafür müsst ihr einfach mit genügend Geschwindigkeit über eine Rampe springen. Dieser Trick bringt pro Sprung maximal 10.000 Punkte.

Donuts: Donuts entstehen, sobald ihr im Kreis um z.B. eine Tonne oder eine Laterne driftet. Dieser Trick bringt pro drift maximal 10.000 Punkte.

Spinning: In einem bestimmten Gebiet könnt ihr, indem ihr mit der Handbremse ( ) das Auto zum ausbrechen bringt und sofort danach auf Vollgas () geht Kreise drehen. Dieser Trick bringt pro Auführung maximal 10.000 Punkte.

Irgendwie klappt das nicht bei mir? Muss ich irgendwas beachten? Müssen alle 3 Dreiecke jeweils voll sein oder wo muss ich driften?

Zeige in einem Gymkhana Championship-Event sämtliche Arten von Tricks.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Tricks, die ihr in der Gymkhana Academy gelernt habt, in einem Rennen ausführen. Am besten eignet sich das letzte Gymkhana Academy Event. Diese Arten von Tricks gibt es:

Driften: Dafür müsst ihr mit dem richtigen Speed durch einen bestimmten Bereich driften. Dieser Trick bringt maximal 5.000 Punkte pro Tor, durch das ihr Driftet. Ein Tor kann aber auch mehrmals durchfahren werden.

Smashing: Damit ist gemeint, die gelben Blöcke die hinter- oder nebeneinander aufgereiht sind, umzufahren. Pro Block erhät man 3.000 Punkte.

Sprünge: Dafür müsst ihr einfach mit genügend Geschwindigkeit über eine Rampe springen. Dieser Trick bringt pro Sprung maximal 10.000 Punkte.

Donuts: Donuts entstehen, sobald ihr im Kreis um z.B. eine Tonne oder eine Laterne driftet. Dieser Trick bringt pro drift maximal 10.000 Punkte.

Spinning: In einem bestimmten Gebiet könnt ihr, indem ihr mit der Handbremse ( ) das Auto zum ausbrechen bringt und sofort danach auf Vollgas () geht Kreise drehen. Dieser Trick bringt pro Auführung maximal 10.000 Punkte.

Irgendwie klappt das nicht bei mir? Muss ich irgendwas beachten? Müssen alle 3 Dreiecke jeweils voll sein oder wo muss ich driften?

Gedriftet werden muss einfach zwischen den speziellen Toren, diese sind gelb/schwarz und lieben meist "hinter" den gelben halbhohen Begrenzungsmauern.

Moin Leute,

hatte bisher nur probleme mit eiskanal...

da das spiel in meinen augen beklopt is dachte ich mir ich versuch es ma mit ner unrealistischen einstellung und es hat gefunzt...

für alle die mit der trophäe auch probleme haben, versucht es ma mit dieser einstellung:

Getriebe:1

Abtrieb:3

Radaufhängung:1

Bodenfreiheit:1

Differenzial:3

Bremsbalance:3

Beschränkte einstellung für so ne strecke eigentlich, ma würde so auf so ner strecke nie fahren können, aber es funzt...

Ich möchte mir Dirt3 holen und sehe da bei Amazon das die PEGI Version billiger ist.Ist da nur die Alters-Einstufung anders oder auch die Sprache oder so?

Die Sprache dürfte auch auf deutsch sein, denn es erscheint ja so auch in der Schweiz und Österreich. Bei der USK Version vertreibt es nicht CM sondern Koch Media und da sie daran auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchten, muss der Deutsche etwas mehr zahlen als die "PEGI Zocker".

Ich hab ein riesen Problem. In der vierten Saison gibt es ein Rallyevent mit 4 Etappen. Nach der 2. Etappe, beim Autospeichern, bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:

Die Spieldaten sind fehlerhaft. Das Spiel wird beendet. Sie müssen die Spieldaten löschen (ja nee, is klar nach 10h reiner Fahrzeit und gefühlten 10h Ladebildschirme), um dieses Spiel zu spielen.

Titel [Dirt 3 - Installierter Inhalt]

Ich krieg die Krise, ist das etwa das Ende meiner Dirt3 Platintrophäe?

Edit: Hatte Speicher- und Spieldaten verwechselt. Nach einer einfachen Neuinstallation von D3 geht´s wieder :-)

Moin, hab mir DiRT 3 gestern aus der Videothek ausgeliehen und wollte wissen ob man den Ansager (in 80m links, Kuppel, Kurve schneiden) auch ausstellen kann und stattdessen Musik laufen lassen kann.

Leider kannst du die Musik nicht direkt in die Rennen einfügen - was schade ist. Unabhängig davon, kannst du den Rally-Beifahrer nicht deaktivieren - soweit ich weiß.

Leider kannst du die Musik nicht direkt in die Rennen einfügen - was schade ist. Unabhängig davon, kannst du den Rally-Beifahrer nicht deaktivieren - soweit ich weiß.

Ok, danke für die Antwort.

Hab gemerkt das es eh nicht so mein Spiel ist und das ist schon milde ausgedrückt. Ich brings morgen wieder zurück in die Videothek und dann hat sichs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...