Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Woher weißt du denn das?

Wäre auf jeden Fall echt genial wenn das stimmt. :D

Hier hat mir einer was von 2fach points ab 27.sten gesagt (Trophies-Ps3 id: Count von Count)...aber erst morgen beginnen die Xgames in LA (28-/31.07) und dann wirds doppelt Xp points geben, ob das nur auf der Xbox360 is und mit dem daemlichen Asian X DLC weis ich net.

Also nich drauf verlassen...hab heut nur einfache punkte bekommen...

Also bitte nicht mich verurlteilen das es nicht eintretten soll..bedankt euch an der eventuellen falschmeldung (eine seite zurueck) an: Count von Count

Stand halt bei Xbox Live News. Das sie das nur auf der 360 machen kann ich mir kaum vorstellen. Jetzt ist es an der Westküste 4:57h, da kann man sich bis es doppel XP gibt noch etwas gedulden, bei solchen Dingen immer an der Uhrzeit in den USA orientieren. CoD doppel XP starten auch immer erst um 19h in Deutschland.

EDIT: http://videogamewriters.com/dirt-3-gets-double-xp-and-x-games-asia-track-pack-17877

Noch eine Quelle, nicht die einzige die Doktor Google findet.

Stand halt bei Xbox Live News. Das sie das nur auf der 360 machen kann ich mir kaum vorstellen. Jetzt ist es an der Westküste 4:57h, da kann man sich bis es doppel XP gibt noch etwas gedulden, bei solchen Dingen immer an der Uhrzeit in den USA orientieren. CoD doppel XP starten auch immer erst um 19h in Deutschland.

EDIT: http://videogamewriters.com/dirt-3-gets-double-xp-and-x-games-asia-track-pack-17877

Noch eine Quelle, nicht die einzige die Doktor Google findet.

Okay, sieh ja schonmal nett aus.

Dann wird wohl DiRT 3 die nächsten Tage das Laufwerk besetzen bis die Platin erreicht ist. :)

Geht so schon relativ fix, aber niemand beschwert sich über Doppel-XP. :D

Ich bekomme auf der 360 seit circa 16h doppelt XP. Vielleicht kann das jemand für die PS3 bestätigen.

Wie gesagt, hab vor 2 stunden selbsd noch ~5 stunden gezockt und nix bekommen... mal abends nochmal schaun.

Was mich stoerte war das ich vor ~ 5 stunden nen 1.01 update downloaden durfte...warscheinlich wegen dem AsianX dlc mist....

Vor 2 Stunden ist nicht jetzt und halt viel zu früh für die USA.

EDIT: Jetzt auch vom Community Manager im offiziellen Forum bestätigt.

Double XP is to celebrate the launch of the recent X Games Asia Track Pack and the real life X Games 17 which begins tomorrow. Double XP should run until midnight Sunday 31st July so get it while you can

http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/469485-double-xp-week.html

Na, das wäre mal was. Ich bin Level 29 und hab so etwas über 120.000 Fans. Das dauert sonst ja noch ewig.

Da frage ich mich, wie es einige auf Lv. 50 gebracht haben...

das frage ich mich auch!!!:banghead:

Ich bin bei Level 30,5

Ist n geiles Spiel => geiler Multiplayer => viele Sonntagsfahrer => viele Punkte => die Ränge kommen von ganz alleine. Und es geht ja ruckzuck. Ist mir sowieso n Rätsel wo man sich da über den Rang-Fortschritt beschweren muss, aber das ist ne andere Baustelle.

Dann startet die PS3 einen Tag später. 360 läuft und da im Forum wird im ersten Post auch bestätigt, daß es aktiv ist.

Hoffentlich is das nicht sogar 360 exclusiv.

Oder gilt die Aktion nur für bestimmte Spielmodi? Grad nochmal gezockt und auch wieder nur einfach XP bekommen.

Kann ja sein, dass das Ganze erst gegen Abend startet, aber wäre sicher ganz cool ein wenig schneller im Level zu steigen.

Hoffentlich is das nicht sogar 360 exclusiv.

Oder gilt die Aktion nur für bestimmte Spielmodi? Grad nochmal gezockt und auch wieder nur einfach XP bekommen.

Kann ja sein, dass das Ganze erst gegen Abend startet, aber wäre sicher ganz cool ein wenig schneller im Level zu steigen.

Also dass es auf Spielmodi begrenzt wird - kann ich mir nicht vorstellen. Dass es auf die X-Kiste limitiert ist - will ich mir nicht vorstellen...Also Daumen drücken und auf den Abend warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...