RobertoRambo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich bin schnell runter gesprungen da kamm a scho das häckschen:biggrin5:versuch es einfach ma vielleicht klappts a bei dir... mal was anderes, hat jemand scho den bob besiegt(Eiskanal)???... wenn ja, wie muss ich die karre eistellen damit das ding sich a wie ein auto fahren lässt???... bin langsam am verzweifeln, mir fehlt zum schluss immer nur ne halbe sekunde... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Habe ihn mit den standart Einstellungen beim ca. 10 Versuch gepackt. Bin die Kurven immer sehr eng gefahren und manchmal kurz Handbremse angetippt. Mit ein bißchen Risiko klappt das dann schon. Man kann ja notfalls ein paar mal zurückspulen. Wenn dir nur noch ne halbe Sekunde brauchst schaffst du es auch ohne an den Einstellungen rumzuspielen...nur ne frage der Zeit. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi, ist es bei euch auch manchmal so dass wenn ihr runden fahrt manchmal Weltrekord (WR) in Gold angezeigt wird und wenn man dann in Zeitfahren die Zeit nachschaut nicht annähernd die Zeit vom WR ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi,ist es bei euch auch manchmal so dass wenn ihr runden fahrt manchmal Weltrekord (WR) in Gold angezeigt wird und wenn man dann in Zeitfahren die Zeit nachschaut nicht annähernd die Zeit vom WR ist? Jop, den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht durchblickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 2 Fragen: Was bedeuten diese Punkte in rot/gelb/grün bzw das weiße Sechseck beim Onlinespielen. Was ist "Aufholen" bei den erweiterten Online-Spiel-Optionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 2 Fragen:Was bedeuten diese Punkte in rot/gelb/grün bzw das weiße Sechseck beim Onlinespielen. Was ist "Aufholen" bei den erweiterten Online-Spiel-Optionen? Also das zeigt an wie du fährst. Also rot bedeutet dass du aggressiv fährst und andere andauernd wegrammst. Gelb ist das Mittelding und Grün bedeutet das du fair fährst und nicht viel herumstößt. Dann gibt es noch ein silbernes Sechseck (wenn du das hast, bekommst du die Umsicht-Trophy und einen 20% Bonus. Bei Grün bekommst du nur 10% Bonus), und dieses Sechseck erhält man wenn man mehrere Rennen hintereinander ohne rammen oder stoßen Rennen gefahren ist. Bekommst du ungefähr nach 3-4 sauberen Runden wenn du einen grünen Punkt hast, bei einem roten dauert es länger weil du dich erst hocharbeiten musst Bei Punkt 2 hab ich selbst keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab das Sechseck dauerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 2 Fragen:Was bedeuten diese Punkte in rot/gelb/grün bzw das weiße Sechseck beim Onlinespielen. Was ist "Aufholen" bei den erweiterten Online-Spiel-Optionen? Zu den bedeutungen und Symbolen: Also zu den 'Verkehrssymbolen' Rot: Verkehrssuender (ist ein D3 Fahrer der es liebt in einem Rennen stetz sein Auto zu schrotten (letzter Platz is ja wohl abzusehen...todeswunsch,lol)) Orange|Gelb: Wiederholungstaeter (in jedem (meist 2weitem oder dritten) Rennen die Wand oder andere Fahrer beruehrt oder rammt (selbsd mit 100 Siegen gibt es kein Gruenen Status) Gruen: Tapferkeitsmedalientraeger (mit 2-4 rennen ohne schaden auf Pro oder Jam Tour durchgekommen und 10% Bonus Fans (sieg nicht noetig)) Plain-Stern: D3_Profi (Glueckwunsch, da gibts ne bronce Trophy in den motorblock geworfen und ausserdem 20% Bonus Fan Base (erworben wird dies nach 5-7 Rennen ohne Schaden am Auto oder an gegnerischen Fahrern)) (p.s.: wenn de kein freund hasd um 5 runden im Jam Sesson zu fahren, erstell ein rennen mit der einstellung im Jam unter Advanced Option unter Strecke wählen: Schaden auf: Voll; Impact Rating (das 4te von oben gesehen): AN ..und schliesslich Aufholen: An; ) Und zu letzt: Aufholen (heissd soviel wie, wenn du Online (ausser Gym und HardCore Modus) einen Crash verursacht hasd, du dein Auto mit L1 wieder zurücksetzten kannsd. Jedoch nicht am Unfallsort sondern gute 100 meter weiter wird dein jetziger Schrotthaufn wieder auf die Strecke gesetzt aber mit einem schon fahrendem Tempo von 100Km/h! Wenns AUS ist, wird dein Auto nur am Unfallsort Resetet und auf die Strasse zurückgesetzt.) Des wars... jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab das Sechseck dauerhaft Wird daran liegen, dass du nur Zeitfahren oder Partymodus spielst. Diese Modi haben keinen Einfluss auf die Kollisionsrate.Das ist auch der beste Weg Punkte zu machen. Zuerst holt man sich das Sechseck bei normalen Rennen und spielt danach nur noch die oben genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eine Frau als Beifahrerin! OMG Noch was nebenbei. Falls einem des gelabbere des Co-Piloten Fuchs aufn sack geht und english beherrschd..kleiner tipp: Stellt eure Ps3 auf english und ihr koennt euch eine Frau in den beifahrer sitz zaubern, mach ich jedenfalls immer (gezwungener masen auf meinem Jap acc.), weils echt mal was anderes is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Gute Nachrichten für unsere Booster-Freunde und alle die zum Vergnügen online spielen. Anlässlich der X Games in LA gibts vom 27.-31.07. doppelte XP. Gerade bei Live gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hat jemand die PEGI-Version von Dirt 3 und konnte den Online-Pass im deutschen Store einlösen? Falls dies möglich ist, würde ich mir gerne Dirt 3 für 38 Euro bei amazon.de kaufen. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also ich habe die englische Version und habe den Code im deutschen Store aktiviert bzw. übers Spiel und der hat mich mit den deutschen Store verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also ich habe die englische Version und habe den Code im deutschen Store aktiviert bzw. übers Spiel und der hat mich mit den deutschen Store verbunden. Ok vielen Dank, also ist diese Version kein Problem in Sachen Online-Pass im Deutschen Store einlösen: http://www.amazon.de/Codemasters-Dirt-3-PEGI/dp/B004MMFU9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311707175&sr=8-1 Bzw. ist das die Englische Version? Denke schon weil ja als erstsprache Englisch steht, bin mir aber net sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es ist die europäische Version, PEGI halt, eine reine englische Version (BBFC) gibts nicht. Funtionieren tut der Pass damit, haben hier schon verschiedene User bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Einfach mal so ne Frage: Wird bei dem Spiel ein Online-Pass benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Einfach mal so ne Frage: Wird bei dem Spiel ein Online-Pass benötigt? Lol........ Ja .....zum Onlinespielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mein ich ja:facepalm: Gut, dann brauch ich den nicht einlösen(wenn ich das Spiel kaufe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mein ich ja:facepalm:Gut, dann brauch ich den nicht einlösen(wenn ich das Spiel kaufe) Tja...wenn du nicht online spielen willst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann kannst aber auch kein Platin holen, nur nebenbei angemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaub manche Leute haben wirklich Tomaten auf den Augen. Hab heute wieder ein paar Runden gedreht Online, lief eig ganz gut, aus 3 Rennen 2 Siege eingefahren. Wenn so weitergeht und ich auch iwann nochmal den 20% Bonus bekomme dann hab ich die Platin in nicht allzu ferner Zukunt auch im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.