Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Das wird ja immer besser. Also muss man von Anfang bis Ende dabei sein oder wie? Dachte man muss nur einmal kurz mitfahren. Wie lange dauert son Joyride immer? Denke mal das wird für mich die schwerste Trophy :biggrin5:

Ja das stimmt, ist uuuuuultraschwer 20 Min um den Pudding zu fahren...

Was fürn mörderischer Aufwand, nur für ne Trophy. Ein Glück dass es Youtube-Vids gibt - sonst wäre die Trophy unmöglich.

Ich werde mir nacher das Kraft und Ruhm Wagenpacket kaufen und überlege mir, dazu auch noch das Monte Carlo Streckenpacket zu holen.

Hat denn jemand schon das Streckenpacket gekauft und kann mir sagen ob sich das lohnt oder nicht?

Wäre sehr nett:D

Ja ich hab das Monte Carlo Paket. Und es ist das Geld echt wert gewesen. Steile Serpentinen, vernebelte Landschaft, Schnee, ... was will man mehr? :)

Ist auch meine Lieblingsstrecke

Hab mal ne Frage zum Battersea Compound ... bei Teil 3 muss man die Treppe runterfahren ... irgendwie macht es bei mir da nicht "bling" ... ist das Ding verbuggt oder was mache ich falsch wenn ich die Treppe runterfahre. Ich springe nicht sondern fahr echt langsam runter??! *help*

Hab mal ne Frage zum Battersea Compound ... bei Teil 3 muss man die Treppe runterfahren ... irgendwie macht es bei mir da nicht "bling" ... ist das Ding verbuggt oder was mache ich falsch wenn ich die Treppe runterfahre. Ich springe nicht sondern fahr echt langsam runter??! *help*

Bei manchen Aufgaben musst du gewisse andere Aufgaben bereits erldigt haben damit das klappt.

Ist manchmal ein wenig komisch, aber probiers nochmal wenn du evtl. ein paar weitere gescafft hast.;)

Zählen bei der Party Löwe Trophy auch Team Siege?

Habe eigentlich überall gewonnen aber die Trophy nicht bekommen. Nur bei Infektion habe ich Zweifel. Was zählt da als Sieg? Hatte am Ende mit Jemanden die meisten Punkte weil ich nicht infiziert wurde.

Weiß das keiner? Muss ich wohl mal selbst versuchen.

Zählen bei der Party Löwe Trophy auch Team Siege?

Habe eigentlich überall gewonnen aber die Trophy nicht bekommen. Nur bei Infektion habe ich Zweifel. Was zählt da als Sieg? Hatte am Ende mit Jemanden die meisten Punkte weil ich nicht infiziert wurde.

Weiß das keiner? Muss ich wohl mal selbst versuchen.

Alles gewinnen, wenn du dir den 1. Platz mit jemandem Teilst dann zählt das nicht. Bei Outbreak musst du am besten als einziger überleben, oder so viele Leute wie möglich infizieren um Punkte zu bekommen.

ich bin schnell runter gesprungen da kamm a scho das häckschen:biggrin5:

versuch es einfach ma vielleicht klappts a bei dir...

mal was anderes, hat jemand scho den bob besiegt(Eiskanal)???...

wenn ja, wie muss ich die karre eistellen damit das ding sich a wie ein auto fahren lässt???...

bin langsam am verzweifeln, mir fehlt zum schluss immer nur ne halbe sekunde...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

mal was anderes, hat jemand scho den bob besiegt(Eiskanal)???...

Nein noch niemand.......:facepalm: Bitte les doch etwas in diversen Threads,um eine Antwort auf deine Frage zu finden....

Es wurde schon ausgiebig darüber diskutiert und es gibt genug Tipps dafür...

Edit:Bitte Doppelposts vermeiden....

ok danke

kann man den auch sharen?

weil ich auf meinem Hauptacc kein Geld mehr hab und nicht extra ne karte holen will kann ich den auch von nem Freund downloaden oder geht das nicht?

Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dir nochmal eine 20 Euro Karte holen, denn sowohl VIP Pass, als auch andere Online Pässe sind nicht teilbar oder übertragbar und zählen wirklich nur einmal und für eine Playstation mit Unterkonten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...