Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin ich so blind oder haben wir keinen leitfaden zu DIRT 2 ? Das Spiel heißt Colin Mcrae DiRT2 und ist daher bei C zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hi ich bin gerade dabei die eiskanal trophäe zu machen mit dem bob schlagen aber bekomm es nicht hin kann mir jemand bitte das beste setup dafür geben um es zu schaffen? es fehlt immer 1sek. edit habs endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss noch 9 Level im Online Mode machen. irgendwie keine lust mehr. mal sehen ob die Lust zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss noch 9 Level im Online Mode machen.irgendwie keine lust mehr. mal sehen ob die Lust zurück kommt. Immerhin bist du schon auf 26. ich bin gerade mal Level 20 und hab schon keine Lust mehr. DiRT 2 hat mir Online echt mehr spaß gemacht als der 3. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich bin gerade mal Level 20 und hab schon keine Lust mehr. Also ...keine Ahnung was zur Zeit abgeht ,bei Dirt 3 Online... Aber als das Spiel erschien ,war es doch ein Riesenspass im ProTour/Partymodus mit Headset.... Da war man doch Ratz Fatz auf 35.... Hat es sich nach so kurzer Zeit schon so drastisch geändert ?.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also ...keine Ahnung was zur Zeit abgeht ,bei Dirt 3 Online...Aber als das Spiel erschien ,war es doch ein Riesenspass im ProTour/Partymodus mit Headset.... Da war man doch Ratz Fatz auf 35.... Hat es sich nach so kurzer Zeit schon so drastisch geändert ?.....:emot-raise: Also ich finde es hat sich nicht viel verändert. Aber mit fehlt da wirklich die Langzeitmotivation. Dadurch, dass sich sie Rennen in der Karriere schon soo oft wiederholt haben macht das keinen Spaß mehr. Und die Party-Modi werden auch schnell langweilig. Dirt 2 war da anders, da hat mir das gesamtpaket auch besser gefallen. Online hats mehr Spaß gemacht, die Strecken haben mir um einiges besser gefallen. Utah, Shibuya, Kroatien etc. Das diese fehlen oder auch nur per DLC nachgereicht werden find ich alles andere als schön, trübt für mich auch wieder das Gesamtpaket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn ihr Level 35 schnell hinter euch haben wollt könnt ihr doch boosten http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Immerhin bist du schon auf 26.ich bin gerade mal Level 20 und hab schon keine Lust mehr. DiRT 2 hat mir Online echt mehr spaß gemacht als der 3. Teil. Ist Geschmacksache! Also ich habe nach wie vor Spaß am online Modus, bin Level 38 und habe schon Platin. Aber die Spiele mit meinem Kumpel beim Outbreak oder Cat 'n' Mous sind einfach zu herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also ...keine Ahnung was zur Zeit abgeht ,bei Dirt 3 Online...Aber als das Spiel erschien ,war es doch ein Riesenspass im ProTour/Partymodus mit Headset.... Da war man doch Ratz Fatz auf 35.... Hat es sich nach so kurzer Zeit schon so drastisch geändert ?.....:emot-raise: Ne - der Riesenspass ist noh da - hat sich nichts geändert. Also ich finde es hat sich nicht viel verändert.Aber mit fehlt da wirklich die Langzeitmotivation. Dadurch, dass sich sie Rennen in der Karriere schon soo oft wiederholt haben macht das keinen Spaß mehr. Und die Party-Modi werden auch schnell langweilig. Dirt 2 war da anders, da hat mir das gesamtpaket auch besser gefallen. Online hats mehr Spaß gemacht, die Strecken haben mir um einiges besser gefallen. Utah, Shibuya, Kroatien etc. Das diese fehlen oder auch nur per DLC nachgereicht werden find ich alles andere als schön, trübt für mich auch wieder das Gesamtpaket. Hmm - ist glaube ich Ansichstsache. Ich meine relativ. Scheint Spieler zu geben, die bereits ab Tir 10 anfangen zu heulen, weil der Onlinemodus soooooo lange dauert. Und es gibt Leute, die haben auch mit Tier 38 noch Spaß amspielen - siehe Terminator Vamp. Du bist also im soliden Mittelfeld. Ich kann das nicht nachvollziehen - finde nach wie vor das Tier 35 nicht viel ist - das sind irgendwie nicht mal 15 Std. für den Multiplayer - da darf man eigentlich nicht meckern. Ich habe irgendwie knapp 450 Rennen auf dem Buckel, bin Tier 40 und habe nach wie vor sauhart Bock auf das Spiel und ich fahre bis auf wenige Ausnahmen(n bißchen Partymodus) nur Rally, H2H und Trailbalzer. Ist mir auch völlig egal, wie oft ich bestimmte Strecken schon gefahren bin - ist glaube ich auch unerheblich wenn man etwas gern spielt. In der Point2Point-Rubrik sind mitunter, auch richtige Tiere dabei. Also die Jungs, die die ganzen Top10 Rally + Trailblazer TimeTrials fahren. Die meisten sind ja auch schon in Dirt2 rumgekurvt. Ggen die Jungs zu fahren, ist ne Höllenherausforderung und genau das macht ja auch Spaß daran. Bin auch shcon gegen 50'er gefahren, mit irgendwie weit über 1000 gefahrenen Rennen - womit ich wieder bei meiner Ausgangsposition wäre: Die Dauer ist relativ. Cat 'n' Mous sind einfach zu herrlich Absolut - sauguter Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hmm - ist glaube ich Ansichstsache. Ich meine relativ. Scheint Spieler zu geben, die bereits ab Tir 10 anfangen zu heulen, weil der Onlinemodus soooooo lange dauert. Und es gibt Leute, die haben auch mit Tier 38 noch Spaß amspielen - siehe Terminator Vamp. Du bist also im soliden Mittelfeld. Ich kann das nicht nachvollziehen - finde nach wie vor das Tier 35 nicht viel ist - das sind irgendwie nicht mal 15 Std. für den Multiplayer - da darf man eigentlich nicht meckern. Ich habe irgendwie knapp 450 Rennen auf dem Buckel, bin Tier 40 und habe nach wie vor sauhart Bock auf das Spiel und ich fahre bis auf wenige Ausnahmen(n bißchen Partymodus) nur Rally, H2H und Trailbalzer. Ist mir auch völlig egal, wie oft ich bestimmte Strecken schon gefahren bin - ist glaube ich auch unerheblich wenn man etwas gern spielt. In der Point2Point-Rubrik sind mitunter, auch richtige Tiere dabei. Also die Jungs, die die ganzen Top10 Rally + Trailblazer TimeTrials fahren. Die meisten sind ja auch schon in Dirt2 rumgekurvt. Ggen die Jungs zu fahren, ist ne Höllenherausforderung und genau das macht ja auch Spaß daran. Bin auch shcon gegen 50'er gefahren, mit irgendwie weit über 1000 gefahrenen Rennen - womit ich wieder bei meiner Ausgangsposition wäre: Die Dauer ist relativ. Hab grad nochmal DiRT 2 eingelegt. Da hatte ich Online 120 Rennen, hab auch nur nicht megr gespielt, weil ich zu der Zeit wieder etwas anderes zu zocken hatte. In DiRT 3 sind es bisher 37 Pro Tour und 51 Jam Session Rennen. Die pro Tour Rennen werden natürlich durch den Party Kram gut gepusht. Ich hab ja kein Problem damit auch noch bis Level 35 zu zocken, das werde ich auch sicher machen. Für mich macht es halt der Faktor aud, dass ich in Dirt 2 an vielen Rennen wie Rallye oder Trailblazer aufgrund der Strecken mehr spaß hatte. Schlecht sind diese ja in DiRT 3 keineswegs, nur kommen sie auch nicht an die alten ran. Cat'n'Mouse ist auch ein cooler Modus nur finde ich da komischerweise nie Spieler wenn ich mal ein Spiel suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Auch wenn man die Strecken nachher in und auswendig kennt, so ist es doch mit immer anderen online Spielern eine andere Situation und das macht die Sache halt so interessant, weil man nie weiß wie so ein Rennen ausgeht und da wir ja ordentlich mit DLCs gefüttert werden, bleibts auch noch eine zeitlang aktuell und es macht immer wieder spaß dort vorbei zu schauen, gerade wenn man gemeinsam mit einem Freund spielt. Cat'n'Mouse ist auch ein cooler Modus nur finde ich da komischerweise nie Spieler wenn ich mal ein Spiel suche. Wenn du bei Jam auf Spielesuche gehst, dann müsstest du eigentlich immer etwas finden, kannst ja direkt Cat'n'Mouse eingeben. Am besten ist so gegen 20/21 Uhr, dann kommen die ganzen Nachteulen on die dann auch lange drin sind und es gibt sehr viele Sessions als um die Morgens oder Mittagszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe mal ne Kurze Frage zur Joyride Trophy. Ist es möglich laufenden Sessions irgendwie beizutreten? Kann immer nur zuschauen und wenn ich eine Eigene aufmache kommt Niemand rein. Wenn es der Zufall so will und das Spiel grade zu Ende ist werde ich rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe mal ne Kurze Frage zur Joyride Trophy. Ist es möglich laufenden Sessions irgendwie beizutreten? Kann immer nur zuschauen und wenn ich eine Eigene aufmache kommt Niemand rein. Wenn es der Zufall so will und das Spiel grade zu Ende ist werde ich rausgeworfen am besten ist ,du verabredest dich mit Freunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab keine Freunde ..... Ne krieg ich schon irgendwie hin hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das problem ist eben, dass du nicht in eine alfuende Session joinen kannst, daher musst du immer waten bis eine neue erstellt wird. Und wenn die Sessions laufen kann es hier und da mal gern eine Viertelstunde dauern bis du eine findest in die du reinkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das problem ist eben, dass du nicht in eine alfuende Session joinen kannst, daher musst du immer waten bis eine neue erstellt wird.Und wenn die Sessions laufen kann es hier und da mal gern eine Viertelstunde dauern bis du eine findest in die du reinkommst. Und wenn man dann wirklich mal wartet bis es vorbei ist, wird sofort wenn es fertig ist ein anderer Modus gewählt und man kann wieder neu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Und wenn man dann wirklich mal wartet bis es vorbei ist, wird sofort wenn es fertig ist ein anderer Modus gewählt und man kann wieder neu suchen Ich hab damals einfach ein eigenes Spiel erstellt und paar Freunde eingeladen. Die wussten nicht wie ihnen geschieht und bekamen die Trophy auch. Erstellt man öffentlich eines kanns sicher dauern bis genügend andere joinen, vorallem müssen die dann auch bis zum Ende dort bleiben und dürfen nicht abhauen, wie ich auch erlebt habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 heute nachmittag war es klasse, waren nur flaschen drin und bin deswegen 2 Level aufgesteigen in 30min Einer Level 42 und bekommt kiene Kurve:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab damals einfach ein eigenes Spiel erstellt und paar Freunde eingeladen. Die wussten nicht wie ihnen geschieht und bekamen die Trophy auch. Erstellt man öffentlich eines kanns sicher dauern bis genügend andere joinen, vorallem müssen die dann auch bis zum Ende dort bleiben und dürfen nicht abhauen, wie ich auch erlebt habe:facepalm: Das wird ja immer besser. Also muss man von Anfang bis Ende dabei sein oder wie? Dachte man muss nur einmal kurz mitfahren. Wie lange dauert son Joyride immer? Denke mal das wird für mich die schwerste Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das wird ja immer besser. Also muss man von Anfang bis Ende dabei sein oder wie? Dachte man muss nur einmal kurz mitfahren. Wie lange dauert son Joyride immer? Denke mal das wird für mich die schwerste Trophy Du bekommst die Trophy erst nach Ende wenn du wieder in Menü kommst. Ein Joyride dauert 20 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.