TerminatorVamp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 jetzte gehen die online trophies!Ich depp habe fehler gemacht bin auf beenden gegangen und habe nicht gewartet. ...der war nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dirt 3 ist echt Kindergarten! so einfach sogar auf schwer. wenigstens gibts kein frust:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dirt 3 ist echt Kindergarten! so einfach sogar auf schwer.wenigstens gibts kein frust:biggrin5: Besser als andersrum. Aber auf 6 ist es schon ne Herausforderung, daher finde ich die Schwierigkeitsgrade so wie sie sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wenigstens gibts kein frust:biggrin5: Ach und was hattest du gestern noch? ...obwohl daran warst du ja selber schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich finde diese Rennen wo man Platin holen muss genial! das geht so ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Genial aber schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Genial aber schwer jo, wer die als easy ansieht lügt sich irgendwie selber an. sind schon einige nüsse dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 jo, wer die als easy ansieht lügt sich irgendwie selber an. sind schon einige nüsse dabei. ich fand die einfach! ich brauhcte meistens nur 1-3 versuche für Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jo, wer die als easy ansieht lügt sich irgendwie selber an. sind schon einige nüsse dabei. Der Meinung bin ich auch. Waren schon teilweise harte Sachen dabei. Ich sag nur Gymkana Akademie Driften. Hab ich bestimmt erst beim 100 Versuch geschafft. Genauso den BoB. Der hat mich zur Verzweiflung getrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bis auf Gymkhana Drift Akademie dingens ging alles leicht von der Hand. Selbst der Bob war im zweiten Versuch kein Problem (beim ersten hatten ~0,3 gefehlt). Rest war easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe fast voll oft 500k bekommen aber nein immer 3 Tausend haben mir gefehlt ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mal ne dumme frage, was ist ein DC-event? scheint so das ich 25/26 gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ...im zweiten Versuch kein Problem (beim ersten hatten ~0,3 gefehlt). Oh, das ist natürlich 'ne Menge. mal ne dumme frage, was ist ein DC-event? scheint so das ich 25/26 gemacht habe. DC Events sind die Missionen, wo du Bronze, Silber, Gold oder Platin holen kannst. Der Name kommt vom Sponsor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Oh, das ist natürlich 'ne Menge.DC Events sind die Missionen, wo du Bronze, Silber, Gold oder Platin holen kannst. Der Name kommt vom Sponsor seltsam ist da sich alle habe auf Platin, aber zeigt nur 25/26 an. gibts eine versteckte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 seltsam ist da sich alle habe auf Platin, aber zeigt nur 25/26 an.gibts eine versteckte? Die Trophy haste aber, oder? Müsste wegen dem Asia DLC sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Trophy haste aber, oder? Müsste wegen dem Asia DLC sein die trophies habe ich bekommen. gleich 3 stück im Leidfaden fehlen noch 2 DLC´s edit Streetfighter-7: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 seltsam ist da sich alle habe auf Platin, aber zeigt nur 25/26 an.gibts eine versteckte? Hab nachgeschaut, bei mir werden 26/26 angezeigt, es muss also ein Fehler sein, denn du hast die Trophäen ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab nachgeschaut, bei mir werden 26/26 angezeigt, es muss also ein Fehler sein, denn du hast die Trophäen ja schon sehr seltsam! Edit: ich frage mich gerade, wie lange und oft man fahren muss um die Monte Carlo Trophäe zubekommen Ich muss ja 166km fahren, aber man hat keine km angaben der Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin ich so blind oder haben wir keinen leitfaden zu DIRT 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Der 2. Teil läuft noch unter dem Namen "Colin McRae" und ist deshalb bei C vorzufinden http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/15404-trophaeen-leitfaden-colin-mcrae-dirt-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.