NPR044 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Oberhammer...Opel Kadett GT/E 16V Mein Traumauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bei gameware.at gibts Dirt3 schon seit Donnerstag. Weiss jemand ob das bei uns in Deutschland auch früher kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Blöd ist halt, das Codemasters mit Dirt 3 nun den Weg bestreitet, den EA losgetreten hat. Dirt 3 wird einen Onlinepass haben, der mehrere Wagen und den Multiplayer freischaltet. Muss Neukäufer jetzt nicht interessieren, aber Gebrauchtkäufer sollten gleichmal zusätzlich 10€ für den Onlinepass einkalkulieren. Ja das hab ich heut gemerkt:banghead: habs ausgeliehen und natürlich kein Pass dabei:banghead:. Jetzt gehts da auch schon los, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja das hab ich heut gemerkt:banghead: habs ausgeliehen und natürlich kein Pass dabei:banghead:. Jetzt gehts da auch schon los, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt:facepalm: Bei mir dasselbe War auch schon mal anders im Verleihshop. Hab gleich ne Anfrage geschickt, mal schauen was für ne Antwort kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bei mir dasselbe War auch schon mal anders im Verleihshop. Hab gleich ne Anfrage geschickt, mal schauen was für ne Antwort kommt Das glaub ich nicht, weil sie die Spiele evt. verkaufen o gekauft werden:banghead: 1 mal hatte ich Glück da haben sie bei SvR2011 den code vergessen:biggrin5:. Mal schauen villeicht kauf ich mir es mal, wenns billiger wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphexx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schön ist das man den Online Pass nicht aktivieren kann, weil der Store noch nicht online ist. Solange also der Store nicht da ist, gibts kein Online Gaming auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das Game ist wirklich der absolute Hammer! Macht riesig Spass! Aber, könnt Ihr auch die Trophies nicht synchronisieren? Kann das daran liegen, dass das Game offiziell erst am Montag erscheint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Jap, kann meine Trophäen auch nicht synchronisieren. Das mit dem Onlinepass ist echt Müll. Bei NFS HP konnte man den Code einfach im Spiel eingeben. Wann soll der Store nochmal online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo habt Ihr denn das Game schon her? Will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ok, dann geht das hoffentlich dann am Montag... :-) Habe was gehört, dass ende Monat alles wieder richtig on sein soll, also auch der Store... Das Game habe ich vorbestellt, bei WOG.ch (Schweiz), da sind die Games eigentlich immer ein Arbeitstag vor Release im Briefkasten. Aber ich glaube in Deutschland ist das bei gewissen Stores auch so... GameStop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann auch nicht synchro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das Game ist wirklich der absolute Hammer! Macht riesig Spass! Aber, könnt Ihr auch die Trophies nicht synchronisieren? Kann das daran liegen, dass das Game offiziell erst am Montag erscheint?? Das liegt daran, weil Sony die Trophy's noch nicht auf die Server geladen hat. Deshalb kannst du sie nicht syncren, weil der Server die noch nicht kennt. Ich denke am Montag sind die Online. Freu mich auch riesig auf Dirt 3.:'> Es soll ja am Mittwoch da sein. Ich denke aber mal am Dienstag liegt es im Briefkasten. MFG B:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das liegt daran, weil Sony die Trophy's noch nicht auf die Server geladen hat. Deshalb kannst du sie nicht syncren, weil der Server die noch nicht kennt.Ich denke am Montag sind die Online. Ach so... Vielen Dank! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphexx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Einer der Vorteile wenn man in der Branche tätig ist, man hat die Spiele teilweise bis zu eine Woche vorher schon. Bzgl. den Trophies, ich kann se auch nicht synchronisieren, aber liegt ja daran das es die noch nicht auf dem Server gibt. Denke das das spätestens Dienstag soweit sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bei wem ist das Game schon da? Also wer hats schon.. Und wo genau habt ihr es bestellt? Ich war so blöd und habs bei Amazon bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ging freitag raus bei zockerrampe.de sehr zuverlässiger shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich habs seid gestern hammer game nur platin wird schwerer wie beim 2er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe es seit Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habs auch seit Samstag --> spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich habs seid gestern hammer game nur platin wird schwerer wie beim 2er Was macht es denn schwerer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.