Onki-Herb83 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 dieses Rennen gegen den BobFahrer -.-jez über ne halbe stunde mit allen möglichen einstellungen versucht, beste war 57,5 sek -.- und es geht nicht besser boah wie ich dieses Rennen hasse manchmal hilft es auch eine andere ansicht des autos zu nehmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 alle versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Guck dir ein paar Vid´s bei Youtube an und guck wie die fahren dann packste das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 dieses Rennen gegen den BobFahrer -.-jez über ne halbe stunde mit allen möglichen einstellungen versucht, beste war 57,5 sek -.- und es geht nicht besser boah wie ich dieses Rennen hasse Jo dieses Rennen nervt wirklich irgendwie, sieht am anfang unschaffbar aus aber nachn paar versuchen weise genau wie man welche kurve nimmt. Du muss bei jeder Unterführung oder am Rand den Bobfahrer sehn dann weisste das du gut in der zeit bist. Bei der letzten kehre musse mit 41 Sek durch bzw. rausfahren und bei der letzten Unterführung mit 47 und paar zequetschte dann packste ne Zeit von 56:600 - 56:900, beim kleinsten fehler...restart. Ich hab am Anfang viel mit handbremse gearbeitet und hatte immer aber auch wirklich jedesmal ne Zeit von 57:200 - 57:300 dann hab ich alles nur noch mit volleinlenken und normal kurz auf die bremse gehaun und zack zeit geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mal ne Frage zu den Battersea Missionen... Gibt es von diesen 3 Missionen vll irgendwelche Karten wo die Aufgaben markiert sind? Diese Youtube Videos sind mir bekannt, finde die aber nicht so gut, weil da immer wieder geschnitten ist & und dann ist man auf einmal ganz wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mal ne Frage zu den Battersea Missionen...Gibt es von diesen 3 Missionen vll irgendwelche Karten wo die Aufgaben markiert sind? Diese Youtube Videos sind mir bekannt, finde die aber nicht so gut, weil da immer wieder geschnitten ist & und dann ist man auf einmal ganz wo anders Eine Karte ist mir nicht bekannt, nur die Youtube Videos. So groß sind die Areale nun wieder nicht, auch wenn sie geschnitten sind sollte man sich auskennen ... vorausgesetzt du bist schonmal ein paar mal herumgefahren um die gegend besser kennen zu lernen. Das klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mal ne Frage zu den Battersea Missionen...Gibt es von diesen 3 Missionen vll irgendwelche Karten wo die Aufgaben markiert sind? Diese Youtube Videos sind mir bekannt, finde die aber nicht so gut, weil da immer wieder geschnitten ist & und dann ist man auf einmal ganz wo anders Mach online am besten ein Joyride Rennen und sieh dich ein bisschen um, dann weißte auch wo was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ok dann probier ichs mal so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bei mir gehen die Online trophäen nicht:banghead: ich habe alles gemahct wie im Leidfaden. nichtmal die einfachste trphäe geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bei mir gehen die Online trophäen nicht:banghead:ich habe alles gemahct wie im Leidfaden. nichtmal die einfachste trphäe geht Wie, sie gehen nicht?? Dann hast du was falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie, sie gehen nicht?? Dann hast du was falsch gemacht. ich habe mich an den Leidfaden gehalten. selbst Die Online Trophy " der Profi" geht nicht. habe 5 rennen gefahren und nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich habe mich an den Leidfaden gehalten.selbst Die Online Trophy " der Profi" geht nicht. habe 5 rennen gefahren und nichts bekommen Wirklich merkwürdig was du da hast?! Versuch einmal ein Jam Session Rennen, vielleicht gehts dann, wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bei mir gehen die Online trophäen nicht:banghead:ich habe alles gemahct wie im Leidfaden. nichtmal die einfachste trphäe geht Lösch mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten) und instalier es nochmals... (aber nur wenn du dir zu 100% sicher bist das du Die Anforderungen erfüllt hast für die Trophies.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde auch mal die Spieledaten löschen und das Game neu Installieren da man bei "Der Profi" Trophy nix Falsch machen kann und von einem Bug mir nix bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Allerseits, hab ne Frage, ich bekomme die Schrittmacher Trophy nicht. Was mache ich falsch? habe sowohl im Einzelspielermodus mit allen Rallyklassen ein Zeitrennen gefahren, als auch im Einzelrennmodus. Trophy kommt nicht. Muss ich in der Dirt Tour fahren, wenn ja reicht ein Rennen oder sone ganze Meisterschaft in jeder Rallyklasse? Danke für Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Keine Rennen sondern Zeitfahren. Gegen die Uhr, da wo du das Auto von wem anders runterlädt und der bei dir als Ghost dann fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Keine Rennen sondern Zeitfahren. Gegen die Uhr, da wo du das Auto von wem anders runterlädt und der bei dir als Ghost dann fährt. ich hab doch geschrieben das ich die Zeitfahren alle durch habe, das ist doch DAS PROBLEM, ein Tipp wäre nett oder gehts nihct wenn man den ghost nicht läd, den hab ich immer abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich hab doch geschrieben das ich die Zeitfahren alle durch habe, das ist doch DAS PROBLEM,ein Tipp wäre nett oder gehts nihct wenn man den ghost nicht läd, den hab ich immer abgebrochen Lad ihn vorsichtshalber runter. Du musst mit 9 verschiedenen rallye-typen (wie im Leitfaden steht) eine Rallye in dem Zeitfahrmodus mit Ghostcar fahren. Wenn das nicht geht, dann weiß ichs auch nicht. (Deinstallieren -> neu installieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Lad ihn vorsichtshalber runter. Du musst mit 9 verschiedenen rallye-typen (wie im Leitfaden steht) eine Rallye in dem Zeitfahrmodus mit Ghostcar fahren. Wenn das nicht geht, dann weiß ichs auch nicht. (Deinstallieren -> neu installieren) ok, danke erstmal, in anderen foren haben auch leute das problem, ich werds mal mit ghost versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jetzte gehen die online trophies! Ich depp habe fehler gemacht bin auf beenden gegangen und habe nicht gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.