Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

dieses Rennen gegen den BobFahrer -.-

jez über ne halbe stunde mit allen möglichen einstellungen versucht, beste war 57,5 sek -.- und es geht nicht besser

boah wie ich dieses Rennen hasse

Jo dieses Rennen nervt wirklich irgendwie, sieht am anfang unschaffbar aus aber nachn paar versuchen weise genau wie man welche kurve nimmt. Du muss bei jeder Unterführung oder am Rand den Bobfahrer sehn dann weisste das du gut in der zeit bist. Bei der letzten kehre musse mit 41 Sek durch bzw. rausfahren und bei der letzten Unterführung mit 47 und paar zequetschte dann packste ne Zeit von 56:600 - 56:900, beim kleinsten fehler...restart. Ich hab am Anfang viel mit handbremse gearbeitet und hatte immer aber auch wirklich jedesmal ne Zeit von 57:200 - 57:300 dann hab ich alles nur noch mit volleinlenken und normal kurz auf die bremse gehaun und zack zeit geknackt.

Hab mal ne Frage zu den Battersea Missionen...

Gibt es von diesen 3 Missionen vll irgendwelche Karten wo die Aufgaben markiert sind?

Diese Youtube Videos sind mir bekannt, finde die aber nicht so gut, weil da immer wieder geschnitten ist & und dann ist man auf einmal ganz wo anders

Gibt es von diesen 3 Missionen vll irgendwelche Karten wo die Aufgaben markiert sind?

Diese Youtube Videos sind mir bekannt, finde die aber nicht so gut, weil da immer wieder geschnitten ist & und dann ist man auf einmal ganz wo anders

Eine Karte ist mir nicht bekannt, nur die Youtube Videos. So groß sind die Areale nun wieder nicht, auch wenn sie geschnitten sind sollte man sich auskennen ... vorausgesetzt du bist schonmal ein paar mal herumgefahren um die gegend besser kennen zu lernen. Das klappt schon ;)

Mach online am besten ein Joyride Rennen und sieh dich ein bisschen um, dann weißte auch wo was ist.

bei mir gehen die Online trophäen nicht:banghead:

ich habe alles gemahct wie im Leidfaden.

nichtmal die einfachste trphäe geht

Lösch mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten) und instalier es nochmals...

(aber nur wenn du dir zu 100% sicher bist das du Die Anforderungen erfüllt hast für die Trophies.....)

Hallo Allerseits,

hab ne Frage, ich bekomme die Schrittmacher Trophy nicht. Was mache ich falsch? habe sowohl im Einzelspielermodus mit allen Rallyklassen ein Zeitrennen gefahren, als auch im Einzelrennmodus. Trophy kommt nicht.

Muss ich in der Dirt Tour fahren, wenn ja reicht ein Rennen oder sone ganze Meisterschaft in jeder Rallyklasse?

Danke für Tipps

Keine Rennen sondern Zeitfahren. Gegen die Uhr, da wo du das Auto von wem anders runterlädt und der bei dir als Ghost dann fährt.

ich hab doch geschrieben das ich die Zeitfahren alle durch habe, das ist doch DAS PROBLEM,

ein Tipp wäre nett

oder gehts nihct wenn man den ghost nicht läd, den hab ich immer abgebrochen

ich hab doch geschrieben das ich die Zeitfahren alle durch habe, das ist doch DAS PROBLEM,

ein Tipp wäre nett

oder gehts nihct wenn man den ghost nicht läd, den hab ich immer abgebrochen

Lad ihn vorsichtshalber runter. Du musst mit 9 verschiedenen rallye-typen (wie im Leitfaden steht) eine Rallye in dem Zeitfahrmodus mit Ghostcar fahren. Wenn das nicht geht, dann weiß ichs auch nicht. (Deinstallieren -> neu installieren)

Lad ihn vorsichtshalber runter. Du musst mit 9 verschiedenen rallye-typen (wie im Leitfaden steht) eine Rallye in dem Zeitfahrmodus mit Ghostcar fahren. Wenn das nicht geht, dann weiß ichs auch nicht. (Deinstallieren -> neu installieren)

ok, danke erstmal, in anderen foren haben auch leute das problem,

ich werds mal mit ghost versuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...