Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 auf der ps3 Alles Klar. Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jo das weiss ich ganz genau weil ich mit meiner anderen ps3 online fahren wollte und alles wieder auf null war..musste also meine save daten erst kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi, mir fehlt jetzt nur noch die superstar trophy ! bin level 27 ! jetzt aber mein problem !! ich habe noch nicht mal 100.000 fans ! obwohl ich schon 70 rennen oder mehr gewonnen habe.. hat man automatisch 250.000 fans wenn man level 35 ist oder muss ich vielleicht auch bis 40, 45 fahren !? langsam nervt es nämlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich würde mir ja gerne die dlc's holen aber jedesmal wenn ich über das spiel reingehe in den store steht da "keine inhalte" und über sufu im store komm ich nur an die wagen ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich würde mir ja gerne die dlc's holen aber jedesmal wenn ich über das spiel reingehe in den store steht da "keine inhalte" und über sufu im store komm ich nur an die wagen ran das problem hatte ich auch bis mir jemand gesagt hat das ich im store auf aktuelles und dann auf diese woche neu gehen muss und da war es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi, mir fehlt jetzt nur noch die superstar trophy ! bin level 27 !jetzt aber mein problem !! ich habe noch nicht mal 100.000 fans ! obwohl ich schon 70 rennen oder mehr gewonnen habe.. hat man automatisch 250.000 fans wenn man level 35 ist oder muss ich vielleicht auch bis 40, 45 fahren !? langsam nervt es nämlich ! Mit Stufe 35 hast du genau 250000 Fans. Versteh auch nicht warum man immer nur so wenig fans bekommt beim Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich muss noch 2 Aufgaben in Battersea bewältigen, 3fach Spin bei den überschwemmten Trägern und ein Drift durch den Backstein Bootstäger. Wo ist dieser Backstein Bootsträger? Die überschwemmten Träger können doch nur das sein, wo man durch Wasser fahren kann und was ein Spin ist, ist mir auch klar aber warum kann ich da unten Spins drehn wie ich will und nix kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jo das weiss ich ganz genau weil ich mit meiner anderen ps3 online fahren wollte und alles wieder auf null war..musste also meine save daten erst kopieren Deswegen frage ich ja. Habe das gleiche vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin leude. Also des mit battersea Compound und der mission Bootsständer - Drifte unter dem Backstein-Bootsständer.: Ich bin das vor 2wochen gefahren und hab 3 stunden alle moeglichen drifts probiert.. ohne erfolg! Wo das ist fragt ihr euch: [url] [/url] Wie das geht: fahrt auf die backsteine zu und fangt einen drift an...der clue: ganz kurz vor dem boot (tunnel) duerft ihr waerend des slidens kein gas mehr geben. Wieso: wenn ihr mit einem drift und vollgas durchbraettert zaehlt das nicht als abgeschlossen.. lassd euer auto (egal was fuer eins) einfach durchsliden, denn ich bin immer mit 360\ vollgas\ und aus allen positionen durchgedriftet und das ohne erfolg...bis ichs nach 3stunden aufgegeben hab nd untr dem boot waerend eines driftetns kein gas mehr gegeben hab, dann hats doch noch blink gemacht. P.s.: Zu dem DLC Monte Carlo und der trophy 161km (nicht pro stunde was ich dachte). Fahrt diese im Hauptspiel ein oder im Jam Sesson (online). hat bei mir online ungefaehr 30 rennen gedauert. *den am anfang dachte ich, man muss 161kmzh fahren,lol...und mein rekord waren 184km\h und da kam nix..( wer lesen kann der is halt im vorteil,lol)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wo ist dieser Backstein Bootsträger?Die überschwemmten Träger können doch nur das sein, wo man durch Wasser fahren kann und was ein Spin ist, ist mir auch klar aber warum kann ich da unten Spins drehn wie ich will und nix kommt? Der Backstein Bootsträger ist bei diesen überbrückten Containern, auf die man vom Wasser her draufschanzen kann und von der anderen Seite von den 2 Lastern eine Rampe hochfahren. Da bei dieser Rampe ist glaube ich rechts (von den Lastern zum durchdriften aus) ein Boot, das auf Backsteinen steht. (Hoffe das war verständlich ^^)Die überschwemmten Träger sind nicht die beim Wasser unten Oben sind so unscheinbare verrostete kaputte Stängel, die aus dem Boden kommen und da gibt es eine quadratische Zone, in der du den Spin machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ne sry, sag mir nichts was du mir beschreibst Moin leude.Also des mit battersea Compound und der mission Bootsständer - Drifte unter dem Backstein-Bootsständer.: Ich bin das vor 2wochen gefahren und hab 3 stunden alle moeglichen drifts probiert.. ohne erfolg! Wo das ist fragt ihr euch: http://youtu.be/-MlGEgsmatU Wie das geht: fahrt auf die backsteine zu und fangt einen drift an...der clue: ganz kurz vor dem boot (tunnel) duerft ihr waerend des slidens kein gas mehr geben. Wieso: wenn ihr mit einem drift und vollgas durchbraettert zaehlt das nicht als abgeschlossen.. lassd euer auto (egal was fuer eins) einfach durchsliden, denn ich bin immer mit 360\ vollgas\ und aus allen positionen durchgedriftet und das ohne erfolg...bis ichs nach 3stunden aufgegeben hab nd untr dem boot waerend eines driftetns kein gas mehr gegeben hab, dann hats doch noch blink gemacht. )) ok das hab ich verstanden, naja Backstein, sah für mich mehr nach nem Wagon auf Balken aus, aber sollte irgendwie klappen edt. habs jez beides, joa der drift ging nach 5 versuchen und mit Gas und auf die überschwemmten Stahlträger bin ich eben gekommen wo ich das Wort "unscheinbar" gelesen hab^^ gut danke, hab jez die trophäe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mit Stufe 35 hast du genau 250000 Fans.Versteh auch nicht warum man immer nur so wenig fans bekommt beim Rennen. Naja sooo wenig Fans bekommt man ja nun nicht pro Rennen. Ist völlig ok, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja sooo wenig Fans bekommt man ja nun nicht pro Rennen. Ist völlig ok, finde ich. Naja wenn man denkt das man im schnitt 500 Fans bekommt und 250000 braucht ist das schon nicht so das Ware. Wenn man halt ne Gruppe hat wo meist 8 drin sind und man immer gewinnt geht das ganze aber schon schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja wenn man denkt das man im schnitt 500 Fans bekommt und 250000 braucht ist das schon nicht so das Ware.Wenn man halt ne Gruppe hat wo meist 8 drin sind und man immer gewinnt geht das ganze aber schon schneller Dann fährst du die falschen Events wenn du nur 500 bekommst... fahr mal Pro Tour/Partymodus/Team......und deine 1000-1700 hast du fast immer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja das stimmt, bei Partymodus als Team starten bekommt man so um schnitt 1000 ep und bei 8 Leuten mit Teamsieg die maximale Punktzahl dort 1700 ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja das stimmt, bei Partymodus als Team starten bekommt man so um schnitt 1000 ep und bei 8 Leuten mit Teamsieg die maximale Punktzahl dort 1700 ep Genau das ist der Trick. Würden mehr Leuten einfach im Team spielen, hätten sie schon längst Level 35 und müssten nicht gefühlte 50 Seiten posten, um sich zu anscheinend komplizierten und ertragsschwachen Boosting-Sessions zu verabreden. Generell scheinen mir wenig Leute die Team-Events zu spielen, ich komme mir teilweise wie bei den Anfangszeiten von Xbox Live vor, ich treffe nämlich ständig die gleichen Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 laüft die UK-Version auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Naja wenn man denkt das man im schnitt 500 Fans bekommt und 250000 braucht ist das schon nicht so das Ware.Wenn man halt ne Gruppe hat wo meist 8 drin sind und man immer gewinnt geht das ganze aber schon schneller Jau genau - um das nochmal zu wiederholen was die Jungs schon gesagt haben. Habe unter anderem mit Propi oder stevenmc7 etc. sehr solide Teamevents gefahren, in denen du selbst wenn du nicht jedes Match gewinnst, immer zwischen 800 + 1700 Fans bekommst. Schneller gehst nicht. Wenn du vorher den Umsichtbonus erspielst, bekommst du sogar noch nen kleinen Bonus, der sich hochgerechnet auf 50 Matches oder so was, deutlich rechnet. Wenn du Leute zum zocken suchst, wirst du hier wohl fündig. Gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 dieses Rennen gegen den BobFahrer -.- jez über ne halbe stunde mit allen möglichen einstellungen versucht, beste war 57,5 sek -.- und es geht nicht besser boah wie ich dieses Rennen hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.