Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ne darumum geht es nicht man könnte auber von Grund auf eine ganz andere trecke von Finnland nehmen und nicht die gleiche Rückwaärts so ein schwachsinn. Da haben sich die Spieleentwickler aber große Fantasie bewiesen. LG Stefan Ich weiß nicht, wieviele Strecken es in dem Spiel gibt, aber ich konnte keine auswendig und musste mich imer neu orientieren, soviele gab es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weiß nicht, wieviele Strecken es in dem Spiel gibt, aber ich konnte keine auswendig und musste mich imer neu orientieren, soviele gab es Joa, da stimme ich mal zu. Über die Anzahl der STrecken kann man sich nicht beschweren. Kann man sicherlich drüber streiten, ob das sein muss jede Strecke vorwärts und rückwärts zu fahren - aber ich persönlich finde das super. Finde es eigentlich sgar schade, dass nur so wenig lange Rally-Strecken dabei sind, n bißchen mehr Rally-Feeling wäre da wohl drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habs mir gestern gekauft, 59Takken -.-, find aber das die sich lohnen aber einige Sachen auf Patin schaffen, grade das Gymkhana Kram, meine lieben Herrn, das hats in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habs mir gestern gekauft, 59Takken -.-, find aber das die sich lohnenaber einige Sachen auf Patin schaffen, grade das Gymkhana Kram, meine lieben Herrn, das hats in sich Hatte mit den Gymkhana Tutorial's auch so meine Probleme, aber Übung macht den Meister. Die Gymkhana Event's werden aber zum Ende der DiRT-Tour hin relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey irgentwie ist das ziemlich komisch. Ich habe die ersten Events mit Leichtigkeit gemacht und jetzt waren am Ende mal wieder zwei da musste ich nur 1 mal fahen gleich Platin aber in der Mitte der Saison da sind Dinger die schaffe ich garnicht. Need Help LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 dann sag mal, welche du nicht schaffst... als Tipp kann ich nur sagen: bei youtube gibt es zu jedem DC-Event mindestens EIN Video, so dass man Richtzeiten oder auch Lines bei den Gymkhana-Runs gut ansehen kann... So hab ich es damals gemacht, wenn ich mal ne Challenge echt nicht hinbekommen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja das weiss ich mit den Youtube Videos. Ich scheiter bei den Dingern wo man alles also Drvten und und Springen und durch Zonen. Ist ziemlich beknackt. Und ich habe keinen Bock diese ganzen Wordltour Events zu Zocken. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also Gymkhana-Sprints etc... mmmhhh Tipps gibt es da nicht wirklich, außer "üben üben üben" hab das damals bei denen, die ich nicht geschafft habe, so gemacht: Vid zum Event angesehen, bei bestimmten Tricks die Zeiten gemerkt (so 3-4) und dann einfach solange gefahren bis ich in dem jeweiligem Abschnitt die Zeit hatte.. so wird man wirklich schneller & besser im Gymkhana & da "trainierst" die Tricks, so dass es online dann eigentlich auch klappen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habs mir gestern gekauft, 59Takken -.-, find aber das die sich lohnenaber einige Sachen auf Patin schaffen, grade das Gymkhana Kram, meine lieben Herrn, das hats in sich genauso wie ich^^ Joar einige Platins werden schwer, bis jetzt aber alle geschafft. Ich versuche die Renne so lange bis ich sie Platin habe, damit ich nicht wieder außer Form in der "Diziplin" komme. Das nervigste war bis jetzt das Drift-Tut aber kann ja noch schlimmeres kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 genauso wie ich^^Joar einige Platins werden schwer, bis jetzt aber alle geschafft. Ich versuche die Renne so lange bis ich sie Platin habe, damit ich nicht wieder außer Form in der "Diziplin" komme. Das nervigste war bis jetzt das Drift-Tut aber kann ja noch schlimmeres kommen:biggrin5: Wenn du das Drift-Tut schon platiniert hast: gz. Das war mein letztes und imo das schwierigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 gebe euch recht: Drift-Tut war sicherlich eine der schwersten Challenges... aber im Endeffekt waren alle machbar... Ätzend, da knapp an Zeit, war auch die erste/zweite Roboter-Geschichte... aber wie bereits erwähnt: man wird stetig besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ist die englische PEGI Version, von Dirt3 kompatibel mit den DLC's aus dem deutschen Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja es ist kompatibel egal welche Version das ist ein schönes Future an Dirt3 habe die UK Version und daher habe auch deutsche DLCs aber auf dem VIP Pass Zettel stehen ja auch alle Sprachen drauf also es ist internationonal. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen, gibt es irgendwa ne Car list? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen, gibt es irgendwa ne Car list? grüsse Moin Ja, die gibts: http://www.fookops.com/index.php?topic=57.0 Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Absolut doof> Ich braeucht mal wegen dieser Car List eine Antwort. Ich hab ja das Auto Pack gedownloadet (alles autos schon von begin frei) Nun die frage.: wo sehe ich was fuer autos mir noch fehlrn um diese trophy mit den ( fahre alle autos im spiel) sehen kann. In Dirt2 hat man ja das gesehen, aber hier gibt es nur eine uebersicht aber keine hacken oder bestaetigungen das man das auto schon fuhr...hilfe bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Fahre alle Autos im Spiel? Welche Trophy ist das für dich genau, denn eine Trophy fürs Fahren aller Autos gibts imo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 SCHRITTMACHER. Abslviere mit Wagen aus allen Ralley Klassen ein Zeitfahren. Was meinen die dann...bin auch mit online inklusive alle schon gefahren im Ralley..oder muss ich alle 30 autos von ralley im einzelspieler mode im yeitfahren fahren um die billige trophy Bronce zu bekommen?! fuckn pissed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Alles klar, schlechte Beschreibung. Ein Wagen aus jeder Klasse ist gemeint. Kurzum, geh in den Singleplayer fahre 9mal (60er, 70er, 80er, 90er, S2000, Pro, Raid, Open und Gruppe B) die 75 Sekunden-Etappe in Finnland und dann machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Werden die Online Fortschritte eigentlich auf meiner PS3 oder auf den Servern gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.