Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Ne darumum geht es nicht man könnte auber von Grund auf eine ganz andere trecke von Finnland nehmen und nicht die gleiche Rückwaärts so ein schwachsinn. Da haben sich die Spieleentwickler aber große Fantasie bewiesen. LG Stefan

Ich weiß nicht, wieviele Strecken es in dem Spiel gibt, aber ich konnte keine auswendig und musste mich imer neu orientieren, soviele gab es

Ich weiß nicht, wieviele Strecken es in dem Spiel gibt, aber ich konnte keine auswendig und musste mich imer neu orientieren, soviele gab es

Joa, da stimme ich mal zu. Über die Anzahl der STrecken kann man sich nicht beschweren. Kann man sicherlich drüber streiten, ob das sein muss jede Strecke vorwärts und rückwärts zu fahren - aber ich persönlich finde das super. Finde es eigentlich sgar schade, dass nur so wenig lange Rally-Strecken dabei sind, n bißchen mehr Rally-Feeling wäre da wohl drin gewesen.

habs mir gestern gekauft, 59Takken -.-, find aber das die sich lohnen

aber einige Sachen auf Patin schaffen, grade das Gymkhana Kram, meine lieben Herrn, das hats in sich

Hatte mit den Gymkhana Tutorial's auch so meine Probleme, aber Übung macht den Meister. Die Gymkhana Event's werden aber zum Ende der DiRT-Tour hin relativ einfach. ;)

dann sag mal, welche du nicht schaffst...

als Tipp kann ich nur sagen: bei youtube gibt es zu jedem DC-Event mindestens EIN Video, so dass man Richtzeiten oder auch Lines bei den Gymkhana-Runs gut ansehen kann...

So hab ich es damals gemacht, wenn ich mal ne Challenge echt nicht hinbekommen habe..

also Gymkhana-Sprints etc...

mmmhhh Tipps gibt es da nicht wirklich, außer "üben üben üben"

hab das damals bei denen, die ich nicht geschafft habe, so gemacht:

Vid zum Event angesehen, bei bestimmten Tricks die Zeiten gemerkt (so 3-4)

und dann einfach solange gefahren bis ich in dem jeweiligem Abschnitt die Zeit hatte..

so wird man wirklich schneller & besser im Gymkhana & da "trainierst" die Tricks, so dass es online dann eigentlich auch klappen sollte...

habs mir gestern gekauft, 59Takken -.-, find aber das die sich lohnen

aber einige Sachen auf Patin schaffen, grade das Gymkhana Kram, meine lieben Herrn, das hats in sich

xD genauso wie ich^^

Joar einige Platins werden schwer, bis jetzt aber alle geschafft. Ich versuche die Renne so lange bis ich sie Platin habe, damit ich nicht wieder außer Form in der "Diziplin" komme. Das nervigste war bis jetzt das Drift-Tut aber kann ja noch schlimmeres kommen:biggrin5:

xD genauso wie ich^^

Joar einige Platins werden schwer, bis jetzt aber alle geschafft. Ich versuche die Renne so lange bis ich sie Platin habe, damit ich nicht wieder außer Form in der "Diziplin" komme. Das nervigste war bis jetzt das Drift-Tut aber kann ja noch schlimmeres kommen:biggrin5:

Wenn du das Drift-Tut schon platiniert hast: gz. Das war mein letztes und imo das schwierigste :)

Absolut doof>

Ich braeucht mal wegen dieser Car List eine Antwort.

Ich hab ja das Auto Pack gedownloadet (alles autos schon von begin frei)

Nun die frage.: wo sehe ich was fuer autos mir noch fehlrn um diese trophy mit den ( fahre alle autos im spiel) sehen kann.

In Dirt2 hat man ja das gesehen, aber hier gibt es nur eine uebersicht aber keine hacken oder bestaetigungen das man das auto schon fuhr...hilfe bitte!

SCHRITTMACHER.

Abslviere mit Wagen aus allen Ralley Klassen ein Zeitfahren.

Was meinen die dann...bin auch mit online inklusive alle schon gefahren im Ralley..oder muss ich alle 30 autos von ralley im einzelspieler mode im yeitfahren fahren um die billige trophy Bronce zu bekommen?! fuckn pissed!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...