Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Weiss jemand ob man die "Hardcore" Trophy auch in der Pro Tour gewinnt wenn man ein Team Rennen startet? Steht ja nix von Solo in der Pro Tour als beschreibung. Jemand schonmal getestet?

Wenn ich mich nicht irre, kann man im Team keine Hardcore Rennen starten.

Es könnte gehen, allerdings musst du bestimmt trotzdem 1. werden, also es wird sicher nicht reichen, wenn nur dein Team gewinnt und du weiter hinten im Feld bist.

Probieren geht über Philosophieren

Jo da haste recht. Aber so ist es wesentlich einfacher das zu zweit zu machen da Team Hardcore kaum leutz zocken als solo.

Hey Leute ich stehe kurz vor Platin und ich habe mal ne frage muss ich alle Rennen von den WOrld Tour Events fahren für Platin oder reicht immer nur das eine DC Event weil Dirt Tour Rennen haben ja nichts mit World Tour zu tuen oder bitte helft mir. LG Stefan

Alles in der sogenannten "Dirt-Tour" zählt als Dirt-Tour-Rennen, also logischerweise auch die komplette World Tour.

Neeeeeiiiiiiiiiiin

OK Platin ist für mich gestorben. Aus ende Basta ich habe auch noch Hobbys.

Ey das ist doch echt der letzte Dreck die Story ist sooo künstlich gestreckt boahh ne ey

LG Stefan

Was ist denn daran künstlich gestreckt o.0? Fand die World Tour mit am Besten, hab mich am Ende voll drauf gefreut. Da fährt man zumindest mal paar mehr Etappen am Stück. Und wenn man das nicht einfach so weghaut, sondern genießt, macht das ganze auch viel Spaß. Wenn dir das keinen Spaß macht, hast du wohl das falsche Spiel gekauft? Wenn dir nach 20 Stunden Fahrzeit das Fahren keinen Spaß mehr macht. Ich rede nicht von den Platin-Medaillen, an denen Amateur Fahrer gerne scheitern dürfen, sondern von normalen Rennen.

Naja Leute dann schaut mal in die Play3 den grossen Bericht und dort steht auch das das ein großes Problem ist von Dirt. Und wenn ihr diese 1:50 Minuten Rallys mögt dann ist das eure Sachen. Wenn es verschiedene Strecken wären aber noch nichtmal das es ist einfach billig 4x die gleiche Strecke. LG Stefan

Also ich finde das spiel ganz geil wie den vorganger . die youtube hochlade muglichkeit ist glaube ich schlecht weil der yt wird zu dreck von 20 sek videos hatte auch ein geiles trick gemacht 100 m auf 2 reifen gefahren mit opel kadet oda so aber war bei nen freund.Nur einz fuckt ab bei easy modus das bremsen nd dass er manchmal selber lenkt fuckt ab

Naja Leute dann schaut mal in die Play3 den grossen Bericht und dort steht auch das das ein großes Problem ist von Dirt. Und wenn ihr diese 1:50 Minuten Rallys mögt dann ist das eure Sachen. Wenn es verschiedene Strecken wären aber noch nichtmal das es ist einfach billig 4x die gleiche Strecke. LG Stefan

Die Probleme der Play3 interessieren mich recht wenig, zumal es die hier eh nicht gibt. In der World Tour bin ich sicher nicht 5mal am Stück die gleiche Etappe gefahren, mal vorwärts und rückwärts ja, gleicher Schauplatz ja, gleiche Strecke nein. Zu kurz sind manche Etappen leider, daß stimmt, deshalb kommt halt nur etwas Colin-Stimmung auf. Das die Finnland-Rallye nur in Finnland stattfindet liegt in der Sache der Natur, wer sich daran stört, sollte Dirt und WRC eher meiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...