Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hm, mir fallen da zwei Möglichkeiten ein:

1. (Ich will dich ja nicht für dumm verkaufen, aber) Hast du vielleicht Team-Pro-Tour gewählt und versucht, einem Teamkollegen die Flagge zu klauen?

2. Könnte auf Verbindungsprobleme zurückzuführen sein (das ist der einzige Fall, bei dem mir das auch schon passiert ist, dass mir die Flagge trotz klarer Berührung nicht "zugeteilt" wurde).

Hi ! spiele seit ein paar tagen dirt 3 !

und muss sagen : ich finde das echt ganz schön schwer im gegensatz zu gt5 !

allein durch die fahrphysik... am schlimmsten sind für mich aber die drift elemente im spiel ! aber dennoch ein sehr gelungenes spiel ! ich werde aber bestimmt 3-4 monate brauchen um platin zu kriegen ! : Auto:

kann mir jemand sagen wie der 180 grad sprung funktionieren soll ??

ich reiße immer das lenkrad am ende der rampe rum aber er zählt das nicht !?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

kann mir jemand sagen wie der 180 grad sprung funktionieren soll ??

ich reiße immer das lenkrad am ende der rampe rum aber er zählt das nicht !?

Nimm Anlauf bei der Sandrampe, und kurz vordem du springst verreiß das Lenkrad und zieh die Handbremse. Mit Handbremse geht es leichter ;)

es klappt nicht mache ständig 360 er und die zählt er nicht !!

flipp gleich echt aus !! :banghead::banghead::banghead::banghead:

360er Zählen auch nicht. Es zählen nur 180°Drehungen in der Luft.

Das wäre eine 360°Drehung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WwsNucLXKjo]YouTube - ‪Hockenheim 360° Drehung /Sicherheitstraining.MOV Part I‬‏[/url]

Und das ist eine 180°Drehung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GmvVNEHFXds]YouTube - ‪180 Grad drehung mit meinem BMW 3er E30 318i Touring‬‏[/url]

Und die 180° Drehung musst du aber in der Luft machen.

Also wie habt ihr die "Schrittmachertrophy" gemacht?

Bin mit allen Klassen (sogar mim Truck und Buggie) eine Runde gefahren und dann auf Session beenden gegangen und das ganze zwei Mal und hab auch keine Klasse vergessen und bekomme die Trophy trotzdem nit :(

mfg

Iowa

Also wie habt ihr die "Schrittmachertrophy" gemacht?

Bin mit allen Klassen (sogar mim Truck und Buggie) eine Runde gefahren und dann auf Session beenden gegangen und das ganze zwei Mal und hab auch keine Klasse vergessen und bekomme die Trophy trotzdem nit :(

mfg

Iowa

Da hast du wohl was falsch gemacht. ;)

Gemeint sind alle Rallye-Klassen. Wenn du auf Zeitfahren gehst wähl die Disziplin "Rallye" aus. Dort dann einfach mit jeder Klasse ein Rennen fahren. Dann müsste es Bling machen. ;)

In einen Gymkhana Air Spin Donny Drift Smash Spinning.

Falls die das nichts sagt !!!

Zeige in einem Gymkhana Championship-Event sämtliche Arten von Tricks.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Tricks, die ihr in der Gymkhana Academy gelernt habt, in einem Rennen ausführen. Am besten eignet sich das letzte Gymkhana Academy Event. Diese Arten von Tricks gibt es:

Driften: Dafür müsst ihr mit dem richtigen Speed durch einen bestimmten Bereich driften.

Dieser Trick bringt maximal 5.000 Punkte pro Tor durch das ihr Driftet. Ein Tor kann aber auch mehrmals durchfahren werden.

Smashing: Damit ist gemeint, die gelben Blöcke die hinter- oder nebeneinander aufgereiht sind, umzufahren. Pro Block erhät man 3.000 Punkte.

Sprünge: Dafür müsst ihr einfach mit genügend Geschwindigkeit über eine Rampe springen.

Dieser Trick bringt pro Sprung maximal 10.000 Punkte.

Donuts: Donuts entstehen sobald ihr im Kreis um z.B. eine Tonne oder eine Laterne driftet

Dieser Trick bringt pro drift maximal 10.000 Punkte.

Spinning: In einem bestimmten Gebiet könnt ihr, indem ihr mit der Handbremse () das Auto zum ausbrechen bringt und sofort danach auf Vollgas () geht Kreise drehen.

Dieser Trick bringt pro Auführung maximal 10.000 Punkte.

hi habe ein problem: und zwar bei der Spitzensportler trophäe. wo man alle tricks zeigen muss, ich mache donuts jumps smashes drifts und spins und ich bekomme die trophäe nicht. was muss ich dafür denn tun

Du musst die Tricks machen und darauf achten das du alle diese Tricks mit 3 vollen (bzw. 1 großes) Dreiecks abschließt, also die volle Punktzahl bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...