Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hab mal ne frage und zwar will ich de Trophy "Ehrenhafter Fahrer" machen und wollte fragen ob man dies auch in der Jam Session machen kann? steht leider ned im Leitfaden drin. kommt die Trophy auch wenn Kollisionrate Deaktiviert ist?

kein bock mich immer rammen zu lassen -.-" und bin immer im mittelfeld also wenn am anfang eine kurve kommt wollen sie mich immer schneiden =/

PS: hab vorhin den Bob geschafft und da hab ich gedacht ach mach mal Tutorial Drift hab ja jetzt etwas glück und nach ein paar versuchen bing 145k Punkte :D endlich ;)

Hey Leute wisst ihr wie die Mission vom letzten Bereich von Battersea geht sie heisst DAS RETTENDE UFER und nähere Beschreibung: Wage den großen Sprung von der Powerstation ins Brachland habt alle versucht und finde es nicht. Aber bitte kommt mir nicht mit dem Youtube Video das habe ich schon 25 Mal Angesehen. DANKE im vorraus

Danke hatte es schon bekommen. Aber danke trotzdem

Hey habe jetzt aber ein ganz anderes Problem nämlich den Bob zu schlagen. Habt ihr Tipps. Ich finde es immer sehr übertrieben das Spieleentwickler immer so harte Sachen wo man an den Rand der verzweiflung kommt reinmachen. LG Stefan

also hab die einstellung genommen was Linking Choice gepostet hat und nach ein paar tagen versuchen hat ich es endlich gestern mit 56:088 geschafft :D

am besten so gut wie garnicht driften ausser am ende die kurve ein bissel und in der Haarnadelkurve

Hey habe jetzt aber ein ganz anderes Problem nämlich den Bob zu schlagen. Habt ihr Tipps. Ich finde es immer sehr übertrieben das Spieleentwickler immer so harte Sachen wo man an den Rand der verzweiflung kommt reinmachen. LG Stefan

Dafür gibt es keine perfekte Lösung, die Einstellungen der User sind da sehr unterschiedlich und du solltest das Setup an deine FAhrweise anpassen. Beispiel: Wenn du sauber fährst und nur gering Kurven schneidest: leg die Karre tief - um Geschwinddigkeit und Grip in den Kurven drauf zu legen. Wenn du die Kurven hart - und häufig schneidest: Karre hoch - um sauber durch den Tiefschnee zu brettern. Gteriebeübersetzung kürzen macht auf fast alles Rallystrecken Sinn.

Bin mit der haubenperspektive gefahren, so sieht man mehr, Finger weg von der Handbremse, einfach mit dem Gas spielen und mit der Bremse.

Fahr paar mal und merk dir an nen bestimmten Point die Zeit, wenn du wieder durch kommst siehst du ob die Zeit besser/schlechter geworden ist.

Somit weisst du ob du es schaffst oder nicht, habe knapp 20min dran gesessen.

DAnke für eure Antworten probier es heute Abend mal. DANKE auf euch kann man sich verlassen.

LG Stefan

Kein Problem ;)

Umso öfter du die Strecke fährst umso genauer weisst du wann du bremsen musst ect.

Nicht aufgeben, klappt schon :biggrin5:

Meine Fresse Dirt3 kotzt mich an habe jetzt alles Trophies ausser die DC Events und alle Dirt Rennen fahren und die mit dem Bob leute ich brauche dringend hilfe. Ich bin mit 145 hundertsteln dranvorbei gerauscht :(. Das ist doch echt unmenschlich. LG Stefan

mach mal den Wagen um 1 höher...und die Bremsen um 1 mehr nach vorne...und probier nur ganz wenig mit handbremse....

aber wenn es doch schon so knapp ist (145hndstl) dann schaffst du es mit etwas Übung auch mit deinen Einstellungen.....

wo findet man Dirt 3 denn grade am günstigsten?

unter 40€ wäre richtig Hammer, ich könnte es mir bei Amazon+ Amazon Kreditkarte bestellen und wäre bei 32€, die Kredit Karte interessiert mich eh, bin mir aber unsicher

sonst irgendein Shop der nennenswerte Angebote hat?

edt.

wenn ich die UK version kaufen würde, gingen dann die DLCs aus dem DE Store, weil ich bin sehr angetan vom Monte Carlo DLC

wo findet man Dirt 3 denn grade am günstigsten?

unter 40€ wäre richtig Hammer, ich könnte es mir bei Amazon+ Amazon Kreditkarte bestellen und wäre bei 32€, die Kredit Karte interessiert mich eh, bin mir aber unsicher

sonst irgendein Shop der nennenswerte Angebote hat?

edt.

wenn ich die UK version kaufen würde, gingen dann die DLCs aus dem DE Store, weil ich bin sehr angetan vom Monte Carlo DLC

Ist doch gut, sei doch zufrieden damit. 40 Tacken fürn Spiel was gerade mal 3,5 Woche alt ist - besser gehts doch nicht.

Ist doch gut, sei doch zufrieden damit. 40 Tacken fürn Spiel was gerade mal 3,5 Woche alt ist - besser gehts doch nicht.

Ja 40 Euronen sind vollkommen in Ordnung, man muss bedenken dass es viel teurer war!! ich habs mir zu Release um 70 (!) Euro gekauft

Ja 40 Euronen sind vollkommen in Ordnung, man muss bedenken dass es viel teurer war!! ich habs mir zu Release um 70 (!) Euro gekauft

Zum Release hats doch nur 55€ gekostet?

Ich habs 2 Wochen nach Releas mit der Gamestop Aktion für knapp unter 40€ umgerechnet geholt

Also ich hab die Bodenfreiheit auf Maximum gestellt und bei den Bremsen vorne um 1 mehr. Dann hat es geklappt

Ich habe gar nichts verstellt.

@backfisch

Versuch gleich nach der ersten Links Kurve, den abschnitt bis zur rechts Kurve runter, mit Tempo zu fahren.

Das ist ein Abschnitt wo du fast gar nicht bremsen brauchst, nur vom Gas kurz gehen reicht.

Du musst in der letzten Links Kurve ne Zeit von ca 39/40 sec haben dann schaffst du das.

Benutz aber nicht die Handbremse, kommst ins rutschen und das Auto kommt schwer voran.

Zum Release hats doch nur 55€ gekostet?

Ich habs 2 Wochen nach Releas mit der Gamestop Aktion für knapp unter 40€ umgerechnet geholt

Also bei mir hat das 70€ gekostet ... daran kann ich mich noch genau erinnern da hab ich an einem Tag 100€ für zwei Spiele ausgegeben 70€ für Dirt und 30€ für BFBC2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...