Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt ehrlich! So viel! Läut das net so rund?

Naja....wenn so ein Rennen in 1-2 min (die Meisten) vorbei ist....bis alle draussen sind...bis neu geladen wird....bis wieder alle drinnen sind....kommt schon was zusammen.....und das Gequassel im Karrieremodus von deinen "Trainern"....

Und bei einer RaceGame Bewertung wird auch gern ein bisschen geschwindelt....es kann doch kein 15jähriger mit 50 Stunden bewerten...Was wär denn dann los bei seinen Freunden (kann man mit etwas Humor sehen....;))

Naja....wenn so ein Rennen in 1-2 min (die Meisten) vorbei ist....bis alle draussen sind...bis neu geladen wird....bis wieder alle drinnen sind....kommt schon was zusammen.....und das Gequassel im Karrieremodus von deinen "Trainern"....

Und bei einer RaceGame Bewertung wird auch gern ein bisschen geschwindelt....es kann doch kein 15jähriger mit 50 Stunden bewerten...Was wär denn dann los bei seinen Freunden (kann man mit etwas Humor sehen....;))

Ok, Danke :)

Hey wer bock hat Morgen oder die ganze Woche zu Boosten einfach in den thread Online level 35 Boostmethode anschreiben ich trage dann ein. Vielen Dank schonmal im Vorraus Lieben gruß Stefan

Das ist jetzt der 5.Thread in dem du uns dein "Boosten" mitteilst....

glaubst du nicht, es genügt jetzt bald mal.....:facepalm:

Darf ich fragen was du unter Allgemein verstehst. Also ich verstehe unter Allgemein so ALLES was zum Spiel gehört und da zählt auch leider Gottes Boosten mit. Und außerdem ist das nur ein bisschen Werbung machen das genug Leute zusammen kommen.

Lieben Gruß wünscht der Stefan

Ehhh eben nicht das war der erste okay und dabei wollte ich es ja belassen.

In 5 Threads laberst du davon (google mal nach "Thread")

Trotz höflicher Aufforderung scheint es dir egal zu sein.....:emot-raise:

Stell dir mal vor das macht jeder...

Zeige bitte etwas Einsicht und bleibe in einem Thread der extra dafür gemacht wurde.....

Darf ich fragen was du unter Allgemein verstehst. Also ich verstehe unter Allgemein so ALLES was zum Spiel gehört und da zählt auch leider Gottes Boosten mit. Und außerdem ist das nur ein bisschen Werbung machen das genug Leute zusammen kommen.

Lieben Gruß wünscht der Stefan

Trotzdem sollten die Booster-Threads reichen. Um Dirt3 gibt es genug Themen, die hier nicht untergehn müssen.

Nein das ist einheitlich. Habe selber den UK Import, weil sich die gelegenheit bot da ich mit meiner Klasse in England war und da hab ich für 35 Pfund zugeschlagen habe heute auch Kraft und Ruhm runtergeladen. Also du kannst das Spiel aus Russland haben und die DLCs aus dem deutschen Store würden funktionieren. Lieben Gruß Stefan

PS: Viel Spass beim zocken ;)

Der Allgemeine Thread ist aber für alles was mit dem Spiel zu tun hat. Und da zählt auch boosten zu. Ihr dürft ja auch die extra Threads zumüllen.

Mit deiner Beitragsanzahl könnte man aber davon ausgehen das zumindest du es verstehst...es müssen nicht 5 Threads zugemüllt werden nur weil einer die Trophy haben will....Es macht ja sonst auch keiner der boostet...eben nur "einer".....und da ist es richtig (da er auch ziemlich neu ist ---hier an Board ),daß er darauf hingewiesen wird....

Kaum hat sich die Lage etwas beruhigt kommt wieder einer der die Antibooster/Booster Streiterei neu anzettelt.....:emot-raise:

Mit deiner Beitragsanzahl könnte man aber davon ausgehen das zumindest du es verstehst...es müssen nicht 5 Threads zugemüllt werden nur weil einer die Trophy haben will....Es macht ja sonst auch keiner der boostet...eben nur "einer".....und da ist es richtig (da er auch ziemlich neu ist ---hier an Board ),daß er darauf hingewiesen wird....

Kaum hat sich die Lage etwas beruhigt kommt wieder einer der die Antibooster/Booster Streiterei neu anzettelt.....:emot-raise:

Sorry, wollte keinen neuen Streit anzetteln.

Hast ja irgendwo recht.

Der Allgemeine Thread ist aber für alles was mit dem Spiel zu tun hat. Und da zählt auch boosten zu. Ihr dürft ja auch die extra Threads zumüllen.

Sag mal was zum Henker ist mit dir überhaupt los? Willst du das nicht verstehen, oder verstehst du das wirklich nicht? Ist doch offensichtlich, nicht mal wir tragen das Booster-Thema in alle Threads, ist doch ne ganz einfache Sache. Ohne hier zum 100sten Mal auf das Thema eingehen zu wollen, aber geht das nicht in deinen Kopf rein, das es auch andere Themen um Dirt3 gibt, die auch irgendwo Platz finden wollen, sollen, können, müssen? Man sollte meinen das du das verstehst, bist ja nicht erst seit vorgestern hier im Forum...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...