propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich habe mal eine Frage es gibt ja eine Trophy in dirt3 man muss alle DC Events abschliessen sind auch die in der World Tour gemeint oder sind das extra DC Events lieben gruss ja....alle abschließen..... und Doppelposts vermeiden.... und bitte Satzzeichen verwenden... Nene Boosten ist nicht so meine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Danke und weisst du wann das nächste Store Update kommt. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen bei euch, ob es drin ist, musst du abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mhh schade hätte mich gefreutwenn das heute gewsen wäre naja aber egal. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/467285-dirt-3-dlc.html#post7117751 Da ist die offizielle Bestätigung das es morgen kommt, Preis ist 4,99€, durchaus fair. In 2 Wochen ist dann Monte Carlo dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gibt es zu Dirt 3 eine spielbare Demo für die PS3 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne leider nicht das haben die von Anfang an gesagt sind gerade zu Acht am Boosten in Dirt3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne leider nicht das haben die von Anfang an gesagt sind gerade zu Acht am Boosten in Dirt3 Ok, Schade Sorry ich habs wieder vergessen, was heißt den boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ok, Schade Sorry ich habs wieder vergessen, was heißt den boosten?? Das.... bedeutet boosten Nene Boosten ist nicht so meine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das bedeutet boosten Aha, klingt ja sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne so ist es nicht nur der Junge dort hat komplexe mit dem Wort. Und kann es nicht lassen immer einen reinzuwürgen aber wir leveln bisschen auf. Und vor allen sind Boosten wir nicht in Ligen tja Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne so ist es nicht nur der Junge dort hat komplexe mit dem Wort. Und kann es nicht lassen immer einen reinzuwürgen aber wir leveln bisschen auf. Und vor allen sind Boosten wir nicht in Ligen tja Pech gehabt. 1...beantwortete ich ihm seine Frage.....aus dem Duden (wenn du weist was das ist...Dort könntest du ruhig öfters reinschauen... 2.Nenn mich nicht Junge...Ich könnte wahrscheinlich dein Vater sein...wenn nicht Großvater.... 3. Grundsätzlich bin ich nicht gegen Booster.....nur gegen solche, die meinen mich verarschen zu können.... Nene Boosten ist nicht so meine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nur weil du älter bist weisste was ********** Und ich beende das gespräch auf deine Scheißart will ich mich nicht einlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nur weil du älter bist weisste was **********Und ich beende das gespräch auf deine Scheißart will ich mich nicht einlassen. Heee was soll den das?? Wir sind nun mal hier um über Fragen und Antworten zu diskutieren und er gab mir nur nett eine Antwort. Das war gar kein Angriff an dich! Warum den dann gleich so aufregen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Weil er mich die ganze zeit nervt und es nicht lassen kann darum boah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nein ich meine nicht dich um Gotteswillen ich meine den anderen Ich weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Immer cool bleiben hier . Lässt sich ja auch normal regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sorry Leute das ist der einzige mit dem ich mich nicht verstehe. Aber wisst ihr schon morgen kommt Kraft&Ruhm Paket in den Playstation Store. Lieben Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Immer cool bleiben hier .Lässt sich ja auch normal regeln. Ich bin cool geblieben. Deswegen wollte ich ja auch diese Diskussion mit meinem Post (siehe Post 434) schon lösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mal was anderes: Wie lange dauert es eigentlich, bis man das Game durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.