Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute ich habe mal zwei Fragen hoffe ihr könnt sie beantworten.

Die erste wäre ich bin Online fertig bis auf das Level 35 aber das kommt zum Schluss aber ich habe mich jetzt an den Einzelspieler rangemacht und mache gerade Battersea habe in Zone 1 jede Mission bestanden und absolviert, aber irgentwie kommt die zweite Zone nicht. Wie schalte ich den die nächste Zone frei etwa mit den Allgemeinen Statistiken wie z.b. fahre 80 Kilometer. Ja das wäre die erste Frage und die zweite wäre wieviel den die vier geplanten DLC`s kosten würden also jedes einzelne. Okay dann danke ich schonmal im Vorraus und gute Fahrt.

LG Stefan

ja wie fandest du platin von der Schwierigkeit und hast du einen Tipp für den Online modus um schnell 35 zu werden. Und sag mal erlich auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du den Einzelspieler gemacht

Meine Meinung über den online Modus....mach Pro tour Party...da lernst du nette Leute kennen...machst alle online Trophies (mit der Zeit) schätz mal 15 Stunden,und hast nen Riesenspass.....Kannst auch Boosten...ist aber meiner Meinung ein Schwachsinn ein teures Rennspiel zu kaufen und Level boosten (einfach nur Lachhaft in einen Modus reinstellen und wie ein bekloppter in Schritttempo fahren.....Noch dazu in einem RaceGame ich würd meinen Benutzernamen ändern...so schämen tät ich mich)

Naja und der Einzelspielermodus...da wechselt man immer mal...wenn man auf Zeitenjagd ist fängt man leicht an und steigert sich....(schwach anfangen und stark nachlassen :biggrin5:)

Die DC--Events hätten mich fast wahnsinnig gemacht.....aber waren extrem geil...wenn mans hat sagt man...war e so leicht.....trotzdem gab ich ne 7...

und werde am 2.Account auch noch Platin holen....

Sind bei dem Game eigentlich Online-Cheater bekannt? Hab gestern kurz gespielt und es kam ein Landrush in dem man nur Trucks wählen konnte. Als das Rennen dann startete hatten 4 von 5 Trucks und einer diesen kleinen Metro irgendwas. Der Typ hat dann natürlich locker gewonnen. Gibts in höheren Rängen da eine Sonderauswahl oder war das ein Cheat/Bug?

Sind bei dem Game eigentlich Online-Cheater bekannt? Hab gestern kurz gespielt und es kam ein Landrush in dem man nur Trucks wählen konnte. Als das Rennen dann startete hatten 4 von 5 Trucks und einer diesen kleinen Metro irgendwas. Der Typ hat dann natürlich locker gewonnen. Gibts in höheren Rängen da eine Sonderauswahl oder war das ein Cheat/Bug?

Uh das ist mir neu. Also ich fahre seit 1,5 Wochen jeden Tag online, habe knapp 300 Rennen aufm Buckel und das habe ich noch nicht gesehen. Allerdings habe ich die ein oder andere Kuriosität gesehen. Aber ich glaube, das sind in der Regel Fehler im Spiel gewesen. Also das Spieler so heftig gelaggt haben, das es schon fast an Zauberei grenzte was die da getan haben, aber darüberhinaus hab ich niemanden cheaten sehen. Kann mir auch vorstellen, das auch das ein Fehler war, was du gesehen hast. Oder konnte der Kollege das mehrfach hintereinander machen? Ansonsten, gibts es keine Möglichkeit Fahrzeuge aus anderen Kategorien einzubinden.

Der war nach der Runde weg. Wenn nix bekannt ist, hatte der wohl einfach Glück.

Ich glaub auch, hat wahrscheinlich genau so blöd geguckt wie alle anderen. Aber zwischendurch passieren so kuriose Dinger, daran musst du dich gewöhnen. Mein Favourit: ich wünschte echt ich hätte das aufnehmen können. Ich fahr ganz noral Rally, auf einmal fährt ein Spieler von links ins Bild - also aus dem Wald heraus, kreuzt die Strasse und fährt auf der anderen Seite wieder in den Wald. :cool2: Kein Scherz - irgendwie ist er aber laut PSN-ID garnicht mehr im Spiel gewesen - letztendlich hat er das Rennen gewonnen, mit einer Zeit von 0.00.000 - und war somit "schneller" als ich - ich war regulär 1. im Ziel.

Habe informationen habe gerade von Count von Count erfahren der auch in diesem Forum ist die DLCs sind verfügbar ab heute für x-box für 480 MSP das sind 5,80 euro also kommt es warscheinlich noch heute für ps3 oder erst morgen. Lieben gruß und vielen dank an Count von Count

ich habe mal eine Frage es gibt ja eine Trophy in dirt3 man muss alle DC Events abschliessen sind auch die in der World Tour gemeint oder sind das extra DC Events lieben gruss

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...