propi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Zeit ja, aber die nerven nicht Das geht bei mir schon übers soll hinaus Aber da ich so verflixt hartnäckig bin, versuch ich´s morgen nochmal, heute geht ma gar nichts mehr. jaja...die Nerven....hab fast durchgedreht bei den letzten DC-Events.... wenn mir das Savegame kaputtgegangen wäre...dann gäbs jetzt Elektroschrott.... Aber ich habs geschafft...Platin ist mein... Nachteil: meine Daumen kann ich jetzt vergessen für ein paar Tage....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hey, kann mir einer von euch sagen wie man herausfindet ob ein Joyride Rennen bereits läuft oder nicht?Jedesmal wenn ich einen Raum betrete sind diese im Rennen und ich kann nie beitreten. Das ist echt nerfig. Ich glaube nicht. An deiner Stelle würd ich mich versuchen, irgendwie zu verabreden. Hab da fast 2 Stunden dran gesessen. Bei jedem Joyride lief das Rennen schon. 2 Mal hab ich dann 20 Minuten gewartet, bis der fertig war. Und immer wurde dann die Disziplin geändert. Sehr nervig. Beim 3ten mal hatte es dann geklappt, nachdem ich in 100 Lobbys war. Gewartet bis es zu Ende war und der Hoster ändert sofort die Disziplin geht auf starten. Schnell geschrieben, dass er bitte Joyride machen soll, weil ichs fürne Trophy brauche und zum Glück hat er es dann auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmm ich hab einfach ne eigene lobby erstellt und musste somit nur 10 min warten ... was aber auch schon Zeit beansprucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 BlechjägerAbsolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). [Online-Trophäe] "Invasion"-Spiele gleichen den Smash-Attack-Rennen in der DiRT-Tour. Ihr dürft hier keine der Häuser zerstören, fahrt einfach vorsichtig, zerstört ein paar Roboter und wartet dann bis die Runde vorbei ist. Hab die Trophäe jetzt bestimmt schon fünf mal versucht. Jedes mal Pro-Tour: mal einen Roboter zerstört, mal 20, nie ein Hochhaus. Trotzdem kam die Trophäe bisher nicht. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab die Trophäe jetzt bestimmt schon fünf mal versucht.Jedes mal Pro-Tour: mal einen Roboter zerstört, mal 20, nie ein Hochhaus. Trotzdem kam die Trophäe bisher nicht. ?! Probiers in der Jam....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab mal neh Frage..für die Trophäe wo man alle DiRT Tour Events gewinnen muss, muss man da nur die großen 'Dreiecke' gewinnen oder auch die kleinen unter World Touren wo es dann eine Kategorie ist..z.B Gymkhana..wenn man die auch noch gewinnen muss sind das nochmal extra 10 Stunde..mindestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jup die world tour ist gemeint alle kleinen Dreiecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die dauern doch auch nicht lange.. da hat man nun endlich mal mehr Rennen in einem Event, ist doch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also auch alle kleinen Dreiecke? Oh Man.. Hab gedacht ich bin gleich fertig und jetzt auch noch das.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Servus. Für die Transporter-Trophäe, reicht es da auch, wenn ich in einem Solo-Spiel 5 Mal die Flagge von einem beliebigen Gegner klaue? Oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Servus. Für die Transporter-Trophäe, reicht es da auch, wenn ich in einem Solo-Spiel 5 Mal die Flagge von einem beliebigen Gegner klaue? Oder wie ist das gemeint? Pro--Tour....5x vom Gegner klauen... am besten Party Modus...da ist jedes 3.Spiel Transporter...und einfach mal abwarten ob sich jemand findet der mit dir die Trophy machen will.... Selber 5x klauen ist ziemlich schwierig.... edit: Spiel mit Headset...dann ist es leichter mit den Gegnern etwas zu planen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das Game ist echt Hot aber wann kommen die DLC´S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Pro--Tour....5x vom Gegner klauen...am besten Party Modus...da ist jedes 3.Spiel Transporter...und einfach mal abwarten ob sich jemand findet der mit dir die Trophy machen will.... Selber 5x klauen ist ziemlich schwierig.... Aber das geht auch alleine oder? Mit dem gegnerischen Team ist einfach ein anderer Fahrer gemeint oder was? EDIT: Ah, ich habe es schon, war eigentlich gar nicht so schwer, wie ich dachte. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das Game ist echt Hot aber wann kommen die DLC´S Hoffentlich bald wenn sie Ingame schon sagen das sie bald kommen sollten sie auch mal kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Irgentwie pack ich die Trophy mit den 500000 Punkten nicht, irgentwelche tipps? und soll ich das echt im letzten event von der gymcharner fahrschule machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Irgentwie pack ich die Trophy mit den 500000 Punkten nicht, irgentwelche tipps? und soll ich das echt im letzten event von der gymcharner fahrschule machen? Musst du nicht, aber dort hab ich die auch geschafft. Ist aber nicht einfach, hat bei mir auch ein wenig gedauert Zu den Tipps, mir hat das Video im Leitfaden schon geholfen. Am besten viele Tricks hintereinander machen, keine lange Fahrwege und so schnell wie möglich den 3x Multiplikator bekommen. Irgendwann klappt das schon @All: Hab hier was nettes gefunden, der Typ hat die letzte DiRT 3 Competition gewonnen. Der Typ hat's echt drauf, das nenn ich mal nen Gymkhana Lauf. Wahsinn [url=http://www.youtube.com/watch?v=0JSn03rm2CQ]YouTube - gymkhana with the newest MONSTER car. feat' (Skrillex) in for the kill[/url] Und die Musik ist auch wieder hammergeil, perfekt ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jaa das mal nen richtig geiles Video (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Was ein geiler Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 jaa das mal nen richtig geiles Video (: Was ein geiler Lauf. Und das ohne ein Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Respekt an den Typen. Bei mir ist die Karre bereits nach wenigen Sekunden total im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.