Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hau mir ab mit dieser Drift-Scheiße:banghead:

War das ein Kampf! Hab allein heute bestimmt nochmal 2 Stunden an dem Tutorial gesessen. Irgendwann sind mir dann mal 140.000 gelungen, dann 143.500 und auch schön 144.300.

Ich wollte es schon aufgeben, da schaffe ich tatsächlich doch noch 145.080 Punkte.

Wahnsinn!

TROP048.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden.

Die verschiedenen Party-Modi sind:

• Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

Reicht es wenn ich eine Phase gewinne, oder muss es der Gesamtsieg sein?

Hallo zusammen ich wollte nur mal nach fragen wie das Spiel so ist habe den 2. Teil schon gezockt und es ist mir gut abgegangen;)

Wie sieht es jetzt mit dem 3. Teil aus ist der nochmal besser als der Vorgänger?

MfG

Blade

Ja also es ist einfach hammer ich finde es besser als den Vorgänger, und besonders gut finde ich den Gymkhana Modus. Meine Meinung. Aber hier findest du noch weitere Meinungen --> http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69421-eure-meinung-zu-dirt-3-a.html

Ja also es ist einfach hammer ich finde es besser als den Vorgänger, und besonders gut finde ich den Gymkhana Modus. Meine Meinung. Aber hier findest du noch weitere Meinungen --> http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69421-eure-meinung-zu-dirt-3-a.html

Also ich persöhnlich fande dirt2 besser 3 hat nur noch wenig mit rally zutun hat eher was von freestyle stunts drifts etc. Nicht so mein ding der ganze stunt modus eher was für die 14 jährigen unter uns. Naja meine meinung zunindest.

Trotzdem allgemein ist das spiel sehr gut :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wollte eben die Gymkhana Sprints platinieren da mir noch ein paar fehlen in der Dirt Tour und plötzlich ist bei Donuts und Spins die Anzeige was grün wird am Boden weg, ohne dieser Anzeige find ich Donuts total schwer!! Was ist da los?:banghead:

Wollte eben die Gymkhana Sprints platinieren da mir noch ein paar fehlen in der Dirt Tour und plötzlich ist bei Donuts und Spins die Anzeige was grün wird am Boden weg, ohne dieser Anzeige find ich Donuts total schwer!! Was ist da los?:banghead:

Vielleicht hast du sie ja versehentlich umgestellt. Schau in den Einstellungen vor Rennstart nach, ob die Trick-Lenkhilfe aktiviert ist.

Zeit ja, aber die nerven nicht :biggrin5: Das geht bei mir schon übers soll hinaus ;)

Aber da ich so verflixt hartnäckig bin, versuch ich´s morgen nochmal, heute geht ma gar nichts mehr.

Ok dann wünsche ich dir viele Glück.........ich fange erst mit dem Spiel an, habe es mir gestern gekauft;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...