007james Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wer driftet hat schon verloren.mir fehlen noch knapp 35.000 punkte, dann hab ich level 35 und damit auch platin - unmöglich ist in dem spiel nichts, mit etwas übung (und auch ein bissl glück) sind die schwersten dinge auch machbar. Das stimmt nicht ganz, ich hab bei Minute 0:52 einmal gedriftet: Is irgendein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4qfxkTodADM&feature=related]YouTube - Dirt 3 - Cool Running Achievement Guide - Bobsleigh Challenge Platinum[/url] Und ja ich brauch auch noch Level 35 ich bin daweil Level 23 und dann hab ich Platin. Weißt du welches Event die meisten Punkte gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 grundvoraussetzung ist allerdings, dass man nicht driftet - wer bei der spitzkehre zb driftet, lässt verdammt viel zeit liegen. keine ahnung was die meisten punkte bringt, ich spiel immer die pro tour - team - etappen. da kann man, wenn man in einem team mit 8 leuten ist, maximal 1.700 punkte pro rennen machen, vorausgesetzt man hat den 20% respekt-bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 möchte es mir holen aus UK, Ist die UK version auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 beim bob braucht man sich nur an das video halten, dann ist es einfach. bei mir klappte es gleich beim 4. versuch - einfach vor den kurven rechtzeitig bremsen und nicht driften. wer driftet hat schon verloren. Das klingt jetzt vielleicht verrückt, aber es soll ja auch Leute geben, die nicht für jeden Pippifax Videos nutzen wollen. iIh bin ja auch n Fan davon, selbst wat zu schaffen. Und das hier: wer driftet hat schon verloren. Stimmt nicht so ganz. Wenn man in ner Haarnadelkurve mit nem kurzen Drift das Hinterteil schnel rumzieht, ist man durchaus immer noch sehr schnell unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 möchte es mir holen aus UK, Ist die UK version auf Deutsch? Ja ist komplett auf Deutsch, habs aber auf Englisch umgestellt weil die Deutschen Stimmen unerträglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja ist komplett auf Deutsch, habs aber auf Englisch umgestellt weil die Deutschen Stimmen unerträglich sind. kann ich nicht bestätigen die deutschen stimmen sind total super... immer diese "deutsch" hasser english is besser .... bei dem game auf keinen fall deutsch ist astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann ich nicht bestätigen die deutschen stimmen sind total super...immer diese "deutsch" hasser english is besser .... bei dem game auf keinen fall deutsch ist astrein Also ich kann diese Pseudo coolen Sprüche nicht leiden, das hätte man viel besser hinbekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 immer diese "deutsch" hasser english is besser .... Leider ist das auch in vielen Fällen so. Ob mir(oder dir) das nun gefällt oder nicht, aber ich bin in vielen Fällen von der deutschen Synchro enttäuscht, weshalb ich garnichts mehr auf deutsch spiele - so auch Dirt3. Kann das also nicht beurteilen, höre nur immer, dass die so schlimm sein soll. Obgleich es bei nem Rallygame ja auch nicht sooooo entscheident ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 find eigentlich alle games von codemasters gut in der deutschen sprache... bei einem spiel wie GTA Heavy rain oder sowas kann ich verstehen das jemand die german sync nicht so zusagt was ich auch sehr gut verstehen kann... aber bei dirt F1 usw ist doch nichts gegen die deutsche sync zu sagen..naja bleibt und wird immer geschmackssache bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Online grad in einem Gymkhana Event in Monaco grad 754.000 Punkte gemacht ^^ Mein neuer Rekord Mein alter war 640.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, kann mir mal bitte jemand einen Tipp zu dieser Trophie geben: Ehrenhafter Fahrer Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“. bin schon über 5 Pro Tour Rennen sauber gefahren und nichts ist passiert... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, also nachdem dem Rennen oder auch vor dem Rennen siehst du recht einen Punkt, womöglich ist der zurzeit bei dir grün nehm ich als. Dieser sogenannte Punkt muss sich weiß färben und sieht dann sechs eckig aus und wenn du den dann am ende des rennens weiß hast bekommst du die Trophy MfG Kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi,also nachdem dem Rennen oder auch vor dem Rennen siehst du recht einen Punkt, womöglich ist der zurzeit bei dir grün nehm ich als. Dieser sogenannte Punkt muss sich weiß färben und sieht dann sechs eckig aus und wenn du den dann am ende des rennens weiß hast bekommst du die Trophy MfG Kimiblue jo der ist grün, und wie lange dauert es ungefähr bis der weiß wird? und ist es egal ob man pro tour oder jam session fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich bin bei Pro-Tour 3x Rallyecross gefahren und immer hinterher, dass ich keinen Gegner treffe bzw. sie mich und sauber ohne Wand berühren etc., dann hatte ich "Umsicht". Ob es bei Jam-Session auch geht weiß ich nicht, auf jeden Fall bringt der Partymodus und Zeitrennen auch nichts (man wird nicht hoch-, aber auch nicht runtergestuft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wie kann man in einem Teammatch ins andere Team wechseln? Wenn wer geht oder kommt komm ich automatisch in das andere Team .. kann man das verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 endlisch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist das Spiel gut/empfehlenswert ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist das Spiel gut/empfehlenswert ????? ich finde es super. Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf. Aber ob du dir das Spiel kaufst musst du selber entscheiden, schau dir vorher ein paar Let's play Videos bei YouTube an, so mach ich das immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich finde es super.Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf. Aber ob du dir das Spiel kaufst musst du selber entscheiden, schau dir vorher ein paar Let's play Videos bei YouTube an, so mach ich das immer . Okay, Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Was für ein Level muss man online bekommen um die trophy Superheld zu bekommen? MfG Kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.