Garrador Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @james: Ja, die World-Tour-Events musst du auch fahren, nur braucht man die 4 zusätzlichen Events von dem VIP-Pass nicht. @Ribery: Dann würde da auch stehen, dass man alle Rennen gewinnen muss. Aber es ist ja von Events die Rede, also es zählt nur die Endplatzierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja, das hab ich mir ja schon gedacht..Wollte nur sicher gehen..Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hi leute kann es sein, dass mein vip code aus der deutschen version nicht auf meinem us account funktioniert? >.> weil da kommt dann immer so ne meldung , dass der code schon verwendet wurde oder bereits abgelaufen sei. und weis vllt jemand wo man dann einen us vip code herbekommt? im ps store hab ich nichts gefunden. danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hi leutekann es sein, dass mein vip code aus der deutschen version nicht auf meinem us account funktioniert? >.> weil da kommt dann immer so ne meldung , dass der code schon verwendet wurde oder bereits abgelaufen sei. und weis vllt jemand wo man dann einen us vip code herbekommt? im ps store hab ich nichts gefunden. danke schon mal Der Code gilt nur für deutsche Version (oder wenn man nur mit deutschem Account angemeldet ist, für US musst du wohl warten bis der VIP Code im Store verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Der Code gilt nur für deutsche Version (oder wenn man nur mit deutschem Account angemeldet ist, für US musst du wohl warten bis der VIP Code im Store verfügbar ist. ok danke , weis man schon wann des ungefähr sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bei mir kam (unter anderem) auch die Fehlermeldung, dass der Code schon verwendet oder abgelaufen sei. Hab dann kurze Zeit später einfach in meine Downloadliste gesehen und es war trotzdem verfügbar. Hab aber DE-Version und DE-Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich würde mir das Spiel gerne zulegen aber: 1.Wie ist das Driften? 2.Ist das Spiel schwer? Wie findet ihr es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bei mir kam (unter anderem) auch die Fehlermeldung, dass der Code schon verwendet oder abgelaufen sei. Hab dann kurze Zeit später einfach in meine Downloadliste gesehen und es war trotzdem verfügbar.Hab aber DE-Version und DE-Acc Hatte ebenfalls diese und andere Fehlermeldungen bei der Codeeingabe. Ich glaube dass der Store in den ersten beiden Tagen vollkommen überlastet war - und daher haufenweise Fehler ausgespuckt hat. Hat ja unterm Strich funktioniert... Ich würde mir das Spiel gerne zulegen aber:1.Wie ist das Driften? 2.Ist das Spiel schwer? Wie findet ihr es ? Schon anspruchvoll, aber nicht unmöglich, mit ein bißchen Geduld und Training geht alles in Dirt 3. Spitzenspiel, das Beste was rallymäßig am Start ist. Gibt kaum sichtbare Schwächen, tätsächlich fällt mir nur eine Kleinigkeit ein, aber das wars auch - für mich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das spiel ist der hammer einfach geil für mich aber eindeutig zu schwer bis auf platin zu bringen...die DC-events sidn einfach nur krank nach 3 tagen driften hab ichs nun aufgegeben denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das spiel ist der hammer einfach geil für mich aber eindeutig zu schwer bis auf platin zu bringen...die DC-events sidn einfach nur kranknach 3 tagen driften hab ichs nun aufgegeben denke ich... ?? genau bei die Driftevents hab ich nur 30 minuten gebraucht ^^ also beim Tutorial. Als ich mich an die Arbeit mit den Platin medaillen gemacht hab war ich nach 2 Tagen fertig. Kann aber auch daran liegen das ich schon geübter bin weil ich auch dirt 2 platin hab und online gewinn ich auch fast immer also die driftevents sind nicht krank, einfach üben! Das schwerste am gesamten Game meiner Meinung nach war die Bob-Trophy, die hat ungefähr 1-2 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 du bist der king ...dirt2 hab ich auch platin kein problem gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beim Drift sollte man die komplette Strecke ausnutzen, also nicht nur die Kurven. Versuch mal bei mittlerer Geschwindigkeit auf den Geraden rumzudriften, nur aufpassen, dass du keinen Baum oder keine Leitplanke erwischt, sonst zählen die ja nicht. Die Zeit reicht eig. locker, von daher kann man in den normalen Kurven 1k-2k Drifts versuchen und auf den geraden so 500-1k Drifts, dann müsste das hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das spiel ist der hammer einfach geil für mich aber eindeutig zu schwer bis auf platin zu bringen...die DC-events sidn einfach nur kranknach 3 tagen driften hab ichs nun aufgegeben denke ich... Mach dich lockerer, du machst das schon. Mach n paar Tage n Bogen um die Driftdinger, heiz n bißchen rum und schau später nochmal vorbei. Hier hat sich mit ziemlicher Sicherheit jeder von uns, wegen der ein oder anderen Trophy die Haare ausgerissen. 100 Pro. Ist alles ne Frage der Übung und wenn du mal die Setups vergleichst, die User hier angeben - wie und womit - und mit welchen Tricks sie was auch immer geschafft haben, wird eines ganz besonders deutlich: Es gibt kein PERFEKTES Setup. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, das gilt sowohl fürs Driften, wie für den Bob, oder die Speedruns oder whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lol ich hab grad in einem online-gymkhana event 611.000 Punkte gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ...mich würde nicht wundern wenns bei Formel1 2011 driften gibt Muhahaha, sag's ja nicht zu laut, sonst kommen die echt noch auf die dumme Idee und hauen da echt noch nen Zombie-/ Driftmodus rein, garniert ... mit ein paar total aufgekratzen Megastyle-Kiddy-Sprüchen a la: boah ey, das war voll der Wahnsinn Altaaa, lade den superduper-mega-tittengeile Drift gleich auf Noobtube hoch. Wahnsinn Altaaa! Voll Atooom Altaaa! Das muss die ganze Welt sehen! ;D Naja, wie auch immer, mich stört die ganze Drifterei eigentlich nur ... wenn's einem regelrecht erzwungen wird, was in D3 und anderen Racern teilweise der Fall ist. Was mich aber am meisten nervt, ist diese peinliche Kiddy-Aufmachung und pseudocoole Getue, das in immer mehr Spiele ihren Einzug hält. Gott, wie ich sowas hasse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 YEAHH!!! Endliche diese ver****** Bob challange geschafft:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ?? genau bei die Driftevents hab ich nur 30 minuten gebraucht ^^ also beim Tutorial. Als ich mich an die Arbeit mit den Platin medaillen gemacht hab war ich nach 2 Tagen fertig. Kann aber auch daran liegen das ich schon geübter bin weil ich auch dirt 2 platin hab und online gewinn ich auch fast immer also die driftevents sind nicht krank, einfach üben! Das schwerste am gesamten Game meiner Meinung nach war die Bob-Trophy, die hat ungefähr 1-2 Stunden gebraucht Hmm, den Bob hatte ich innerhalb 40 Min. geschlagen. Alles relativ also, da jeder anders talentiert ist und ein mehr oder weniger belastbares Nervenkostüm hat. Wenn man nämlich zu verkrampft an die Sache ran geht, dann wird's schon mal automatisch schwieriger. Und wenn man eine bestimmte Disziplin nicht mag, dann sowieso, naja ..., zumindest wird es als solches empfunden, hehe. Was für den Einen leicht ist, kann für den Anderen ein Höllenritt werden. Alles relativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hmm, den Bob hatte ich innerhalb 40 Min. geschlagen. Alles relativ also, da jeder anders talentiert ist und ein mehr oder weniger belastbares Nervenkostüm hat. Wenn man nämlich zu verkrampft an die Sache ran geht, dann wird's schon mal automatisch schwieriger. Und wenn man eine bestimmte Disziplin nicht mag, dann sowieso, naja ..., zumindest wird es als solches empfunden, hehe. Was für den Einen leicht ist, kann für den Anderen ein Höllenritt werden. Alles relativ. Denke auch das viele Faktoren dazu gehören wie, die Strecke erstmal kennen lernen, setup paar mal verändern und fahren, fahren, fahren bis man ganz genau weiss wo der bremspunkt liegt, wieviel Zeit man in dem Sektor gut gemacht hat als vorher ect. Und wenn alles nicht klappt, spielt man was anderes um wieder runter zu kommen und dann geht man wieder an die sache ran und siehe da, schafft man es sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Denke auch das viele Faktoren dazu gehören wie, die Strecke erstmal kennen lernen, setup paar mal verändern und fahren, fahren, fahren bis man ganz genau weiss wo der bremspunkt liegt, wieviel Zeit man in dem Sektor gut gemacht hat als vorher ect.Und wenn alles nicht klappt, spielt man was anderes um wieder runter zu kommen und dann geht man wieder an die sache ran und siehe da, schafft man es sofort Das sowieso, denn ohne Übung geht mal so gut wie gar nix - Übung macht den Meister, hehe. Der Rest ist dann hauptsächlich Nevensache und wie gut man ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 beim bob braucht man sich nur an das video halten, dann ist es einfach. bei mir klappte es gleich beim 4. versuch - einfach vor den kurven rechtzeitig bremsen und nicht driften. wer driftet hat schon verloren. mir fehlen noch knapp 35.000 punkte, dann hab ich level 35 und damit auch platin - unmöglich ist in dem spiel nichts, mit etwas übung (und auch ein bissl glück) sind die schwersten dinge auch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.