Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 für catn mouse gibts auch ne extra trophy katzenjammer# von daher musst du das sowieso fahren..... kann man auch in jam session machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat jmd. tipps für die gymkhana drift tutorial platin??Ich bin am verzweifeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Guck dir das Video genau an und übe halt ein bisschen...ich hab da 6 Studen für gebraucht.. Wie absolviert man einen Joyride? Was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh das auch nicht was das driften immer soll..ich hab damit in jedem game probleme ...selbst bei shift2 ist das driften dabei...scheint wohl "in" zu sein bei dirt schaff ich nichmal das erste DC-event...beim driften auf platin zu kommen wie vorher schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja das driften hab ich zum Glück fertig...War echt nervig..Muss man einfach trainieren... Und was jmd. was ein Joyride ist und wie man den absolviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh das auch nicht was das driften immer soll..ich hab damit in jedem game probleme ...selbst bei shift2 ist das driften dabei...scheint wohl "in" zu seinbei dirt schaff ich nichmal das erste DC-event...beim driften auf platin zu kommen wie vorher schon geschrieben hmm das 1. ist auch das zweit schwerste drift shocase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So endlich hab ich die Flaggentrophy. Nur noch 2 Trophäen dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 James wie absolvier ich nen Joyride?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du musst im Online-Multiplayer 3 Leute einladen in deine Party (bei der Auswahl Pro-Tour oder Jam-Session) und mit denen dann ein Rennen zusammen fahren. für catn mouse gibts auch ne extra trophy katzenjammer#von daher musst du das sowieso fahren..... kann man auch in jam session machen Muss man auch in Jam-Session machen, zumindest die Trophäe "Katzenjammer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 du musst nur dem gegner 5 mal die flagge stehlen......abliefern brauchst du gar nichts Hat sich schon erledigt, trotzdem danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du musst im Online-Multiplayer 3 Leute einladen in deine Party (bei der Auswahl Pro-Tour oder Jam-Session) und mit denen dann ein Rennen zusammen fahren. Nein nicht irgendein Rennen, sondern einen Joyride. Können auch fremde Leute sein, aufjedenfall müssen sie in der Lobby bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh das auch nicht was das driften immer soll..ich hab damit in jedem game probleme ...selbst bei shift2 ist das driften dabei...scheint wohl "in" zu sein Ist genauso ne dämliche Modeerscheinung wie der ganze Zombiekram in Shootern und anderen Spielen. Am Anfang war's ja noch lustig, doch mittlerweile nervts fast nur noch und wirkt ziemlich aufgesetzt. Nunja, die Amis denken da wohl anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab die Ausflug Trophäe gerade geschafft..nur das komische war das wir die ganze zeit nur zu dritt waren.. Mal neh Frage...ich hatte die 1. und 2. saison komplett durch...jetzt hab ich gestern den VIP-Pass eingelöst und jetzt ist da jeweils 1 event dazu gekommen..muss ich das jetzt auch noch machen für die 100% trophäe..also alles auf gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein nicht irgendein Rennen, sondern einen Joyride. Können auch fremde Leute sein, aufjedenfall müssen sie in der Lobby bleiben.Ach so, sry, dann hab ich das falsch verstanden.Mal neh Frage...ich hatte die 1. und 2. saison komplett durch...jetzt hab ich gestern den VIP-Pass eingelöst und jetzt ist da jeweils 1 event dazu gekommen..muss ich das jetzt auch noch machen für die 100% trophäe..also alles auf gold?Bin grad dabei das auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich versteh das auch nicht was das driften immer soll..ich hab damit in jedem game probleme ...selbst bei shift2 ist das driften dabei...scheint wohl "in" zu seinbei dirt schaff ich nichmal das erste DC-event...beim driften auf platin zu kommen wie vorher schon geschrieben Und sollte das in Dirt 4 (falls es erscheint) wieder dabei sein, werd ich es mir nicht kaufen, wenn es wieder so schwer auf einfachstem Schwierigkeitsgrad ist. Das Spiel hat sehr wenig mit Rally zu tun und wenn ich mal ne Rally fahren darf, ist die nach 2 min schon wieder vorbei, obwohl ich doch mal gelesen habe das es mehr Rally in Dirt 3 geben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist genauso ne dämliche Modeerscheinung wie der ganze Zombiekram in Shootern und anderen Spielen. Am Anfang war's ja noch lustig, doch mittlerweile nervts fast nur noch und wirkt ziemlich aufgesetzt. Nunja, die Amis denken da wohl anders ... mich störts nicht wenn es irgend so ein tuning style game ist wie früher NFS underground...das gehört auch dazu aber bei dirt und shift ??? mich würde nicht wundern wenns bei Formel1 2011 driften gibt yo mit vettel um hockenheim driften ...sorry versteh den sinn bei diesen games einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mal neh Frage...ich hatte die 1. und 2. saison komplett durch...jetzt hab ich gestern den VIP-Pass eingelöst und jetzt ist da jeweils 1 event dazu gekommen..muss ich das jetzt auch noch machen für die 100% trophäe..also alles auf gold?So, bin jetzt durch. Man braucht die Zusatzrennen nicht für die Trophäe "Ruhmreich in Dirt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So, bin jetzt durch. Man braucht die Zusatzrennen nicht für die Trophäe "Ruhmreich in Dirt". Die World Tour Events muss man auch dafür machen, oder? Hab sonst alles außer die World Tour events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Okay.. Und es gibt ja Teilevents wo es dann 3-5 Rennen sind...ich hatte mal ein Event wo ich in der Gesamtplazierung 1. geworden bin aber eines der 3 Rennen nur 2. geworden bin...Ist das schlimm? Denn eigentlich würde das keinen Sinn ergeben, weil ich nicht sehe ob ich da alle 3 Rennen gewonnen habe...dann müsste ich am Ende nochmal alle Rennen fahren, wenn ich wirklich ALLE Rennen gewinnen müsste und die Gesamtplazierung nicht zählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Okay.. Und es gibt ja Teilevents wo es dann 3-5 Rennen sind...ich hatte mal ein Event wo ich in der Gesamtplazierung 1. geworden bin aber eines der 3 Rennen nur 2. geworden bin...Ist das schlimm? Denn eigentlich würde das keinen Sinn ergeben, weil ich nicht sehe ob ich da alle 3 Rennen gewonnen habe...dann müsste ich am Ende nochmal alle Rennen fahren, wenn ich wirklich ALLE Rennen gewinnen müsste und die Gesamtplazierung nicht zählt.. Nein es zählt nur die Gesamtplatzierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.