Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also hab grad ne joyride session offen wer mitmachen will soll rein kommen/suchen/adden mir egal einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Es gibt ja neh Trophy dass man alle events gewinnen muss..es gibt ja auch teilevents das heißt 3 rennen...muss ich alle rennen gewinnen oder muss ich einfach nur nach der endplazierung 1. werden? Nur die Endplatzierung zählt, also du kannst in einem Rennen 3. werden und in den anderen beiden 1. und wenn du dann insgesamt noch 1. bist, dann passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ey Jungs sagt mal, bin ich der Einzige der seine Codes nicht einlösen kann? Weder der Superteam-Code noch der VIP-Pass kann eingelöst werden. Bekomme haufenweise verschiedene Fehlermeldungen. Edit: ok, kapiert, der Store ist hoffnungslos überfordert...jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ist es richtig, dass man nicht alle world tour events für platin muss abschliessen, sondern nur 1?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 nein, du musst halt immer in der gesamtwertung erster sein. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ey Jungs sagt mal, bin ich der Einzige der seine Codes nicht einlösen kann? Weder der Superteam-Code noch der VIP-Pass kann eingelöst werden. Bekomme haufenweise verschiedene Fehlermeldungen.Edit: ok, kapiert, der Store ist hoffnungslos überfordert...jetzt gehts der ist total überfordert hab mein code heute morgen um 8 uhr eingelöst ohne probleme ,,,,,aber mitlerweile komm ich garnicht mehr,, aber ist klar bei dem ansturm bestimmt ...wird sich die tage wieder normalisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wuhu 2 Trophäen noch dann endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mir fehlen noch ein paar mehr ^^ Aber dieses Cat'n'Mouse ist mal richtig witzig Hmm, das is aber etwas merkwürdig jetzt: Ich bin seither außer dem ersten Mal immer die Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mir fehlen noch ein paar mehr ^^Aber dieses Cat'n'Mouse ist mal richtig witzig witzig ja, nur kapiert den modus fast keiner. immer wenn ich den spiele und ich bin die maus fahren meine teamkollegen an mir vorbei und schauen, dass sie so schnell wie möglich ins ziel kommen, ohne mich entweder vor den gegnern zu schützen oder die gegnerische maus anzugreifen. wenn das nicht hinhaut ist es vorbei mit witzig... ich bin jetzt nurmehr hinter der flaggentrophy und superstar her, hatte heute eine coole gruppe beinander, da ging alles wie von allein - ich hoffe, die flaggentrophy ergibt sich irgendwie mit glück, weil boosten wird schwer möglich sein - im jam-modus leider nicht möglich und im pro sich zu finden ist nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja, das stimmt ... wurde auch schon von den eigenen weggerammt, aber ich nehms mit Humor (manchmal). Ich hab mal als Maus meinen Verfolger so köstlich ausgetrickst, bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 witzig ja, nur kapiert den modus fast keiner. immer wenn ich den spiele und ich bin die maus fahren meine teamkollegen an mir vorbei und schauen, dass sie so schnell wie möglich ins ziel kommen, ohne mich entweder vor den gegnern zu schützen oder die gegnerische maus anzugreifen. wenn das nicht hinhaut ist es vorbei mit witzig...ich bin jetzt nurmehr hinter der flaggentrophy und superstar her, hatte heute eine coole gruppe beinander, da ging alles wie von allein - ich hoffe, die flaggentrophy ergibt sich irgendwie mit glück, weil boosten wird schwer möglich sein - im jam-modus leider nicht möglich und im pro sich zu finden ist nicht einfach. hi ja war lustig gestern hab heut die flaggen trophie noch bekommen ganz einfach, pro tour solo dan in den modus gehen und mit der flagge in ner ecke fahren die gegner kommen dan schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, wie ist das bei der Flaggendieb-Trophäe, reicht es aus, wenn man dem Gegner 5× die Flagge stiehlt, oder muss die auch noch erfolgreich abgeliefert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, wie ist das bei der Flaggendieb-Trophäe, reicht es aus, wenn man dem Gegner 5× die Flagge stiehlt, oder muss die auch noch erfolgreich abgeliefert werden? du musst nur dem gegner 5 mal die flagge stehlen......abliefern brauchst du gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 so sehr ich das spiel auch mag diesmal isses mir irgendwie zu schwer oder ich werde langsam zu alt ^^ also dirt2 war cool nicht zu schwer hat super spass gemacht aber jetzt diese DC-events mit dem driften und dem ganzen zeug bis auf platin zu schaffen ist mir i-wie zu hoch... selbst das erste drift event wo man 15.000 points braucht für platin komme ich allerhöchstens wenn ich gut bin auf über 12.000....das kann ja noch lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir kommt die Trophy Partylöwe nicht..Hab Invasion, Outbreak und Transporter einmal gewonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 fehlt wohl noch cat n Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Cat n Mouse? Ist das n Party Spiel? Steht nicht im Leitfaden...hast du die Trophy denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du musst Pro-Tour Team wählen und dann auf Party gehen, da ist dann auch Cat 'n' Mouse dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat jemand Tipps für die Flaggen-trophy? ich schaff das nicht ... bei dem geramme .. ich brauch nur noch 2 online trophäen dann nur noch die dirt tour abschließen dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Lol.Ich hab die Flaggentrophy...ich bin in eine sackgasse gefahren und dann sind wir die ganze zeit gegeneinander gefahren..hatte am ende irgendwie 10 mal die Flagge eingesammelt..jetzt nurnoch den Joyride mit 3 anderen Spieler dann hab ich alle Online Trophies außer die mit dem Rang.. Also ist das auch ein bisscen Glückssache. Wie absolviert man einen Joyride? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.