phunkeetown Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @Bhoune91mit welchen Fahrzeugeinstellungen? Besser mit Lenkrad oder doch mit Pad?:emot-raise: Mit Pad gehts auf jeden Fall...ob das besser ist, kann ich dir nicht sagen.
propi Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Mit Pad gehts auf jeden Fall...ob das besser ist, kann ich dir nicht sagen. naja...bins jetzt 10 mal gefahren mit ner 59.1.... Ich wart mal ob hier jemand "die besten Einstellungen" postet... Ansonsten werd ich den Move "Handgurt" am Pad befestigen.....(Vorsichtsmasnahme gegen Agressionen)
Bhoune91 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @Bhoune91mit welchen Fahrzeugeinstellungen? Besser mit Lenkrad oder doch mit Pad?:emot-raise: Mit den Grundeinstellungen ist das machbar. Ich spiele übrigens mit dem Pad, da ich den Platz und das geld für Lenkräder etc nicht habe. Wie gesagt, es ist reine Übung. Versuche bei den Rennen zu schauen wo der Bob ist. Wenn du kurz vor Brücken bist, bzw. kurz vorm duchqueeren der Brücken bist ob der Bob gerade oben an dir vorbeifährt. Ist das der Fall, dann liegst du gut in der Zeit. Ich habe früher auf der PS2 auch en Rallye-Spiel gehabt und das könnte auch ausschlaggebend sein, dass ich dem Auto mehr abverlange und zügiger die Kurven versuche zu nehmen. MFG B
007james Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn ich einen Rundenkurs fahre, erscheint manchmal neben meinem Zeitzähler ein gelbes WR. Was bedeutet das?
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn ich einen Rundenkurs fahre, erscheint manchmal neben meinem Zeitzähler ein gelbes WR. Was bedeutet das? Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht Weltrekord?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht Weltrekord? Jau. Heißt Weltrekord, aber man fährt meist keinen. Habe das schon des öfteren gehabt, vorallem bei Rallyecross Events,aber als ich dann mla einen Blick in die Ranglisten warf war ich dann Teilweise doch auf Platz 90 - 900 zu finden.:'>
007james Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Jau. Heißt Weltrekord, aber man fährt meist keinen.Habe das schon des öfteren gehabt, vorallem bei Rallyecross Events,aber als ich dann mla einen Blick in die Ranglisten warf war ich dann Teilweise doch auf Platz 90 - 900 zu finden.:'> Vielleicht war die Rundenzeit ein Weltrekord, aber nicht das gesamte Rennen. Wär schon cool wenn ich einen Weltrekord hätte
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich denke das eine bestimmte Zeit im Spiel für die Strecke vorgegeben war. Und wenn man die halt schlägt ist es ein Weltrekord, zwar nur im inGame, aber immerhin einer.
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Kurze Frage. Wie schwer und zeitaufwändig wird in etwa die Platin werden? PS. Diese Frage beeinflusst meinen Kauf nicht. Dirt 3 rockt (angeblich).
Garrador Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also die Dirt-Tour geht eig. ziemlich locker vom Hocker (hängt natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab, den du wählst) und all zu lange dauert sie auch nicht. Für die DC-Events braucht man etwas Übung, aber man lernt die Tricks schnell und dann sind die auch kein Problem mehr. Die Frage ist nur, wie lange es dauert online "Superstar" zu werden ...
propi Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Die Frage ist nur, wie lange es dauert online "Superstar" zu werden ... Um als Superstar zu gelten muss man im Mehrspielermodus Level 35 erreichen, was 250’000 Fans entspricht. Für jeden Fahrer den man in einem Online-Rennen schlagen kann erhält man 100 Fans. Ausserdem gibt es einen Bonus wenn man keine anderen Fahrzeuge rammt oder in einem Team-Event gewinnt. Die kürzesten Events sind die Gymkhana-Trickevents. edit: jetzt kannst du es dir ausrechnen....
Bla-Bla Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Eiskanal Besiege den Bob im Speedrun DC-Event in Norwegen _____________________________________________ Endlich, die ist so schwer wegen der Zeit -.-, habe aber erst Gold . Dank PS: Endlich bei allen DC Gold.
Garrador Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Um als Superstar zu gelten muss man im Mehrspielermodus Level 35 erreichen, was 250’000 Fans entspricht. Für jeden Fahrer den man in einem Online-Rennen schlagen kann erhält man 100 Fans. Ausserdem gibt es einen Bonus wenn man keine anderen Fahrzeuge rammt oder in einem Team-Event gewinnt.Danke für die Info, ich freu mich schon drauf, das in Angriff zu nehmen
007james Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 EiskanalBesiege den Bob im Speedrun DC-Event in Norwegen _____________________________________________ Endlich, die ist so schwer wegen der Zeit -.-, habe aber erst Gold . Dank PS: Endlich bei allen DC Gold. Und ich hab die Platin Medaille grad um 0,474 Sekunden verpasst
propi Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Und ich hab die Platin Medaille grad um 0,474 Sekunden verpasst hab Bodenfreiheit auf total hoch und Bremsbalance 1 mehr auf front.... alles ohne Handbremse (kostet nur Zeit) in 56,irgendwas....mit Fehler... da ist leicht ne 55er Zeit machbar..... probiers mal,nen Versuch ist es wert....(aber wie gesagt jeder fährt anders)
NuclearMachine Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Um als Superstar zu gelten muss man im Mehrspielermodus Level 35 erreichen, was 250’000 Fans entspricht. Für jeden Fahrer den man in einem Online-Rennen schlagen kann erhält man 100 Fans. Ausserdem gibt es einen Bonus wenn man keine anderen Fahrzeuge rammt oder in einem Team-Event gewinnt. Die kürzesten Events sind die Gymkhana-Trickevents.edit: jetzt kannst du es dir ausrechnen.... Danke für den Hinweis und auch den Tipp im Leitfaden, aber mal aus reiner Neugier woher weißt du das wenn man noch gar nicht Online spielen kann? Zockst du auf Xbox oder wie?
RacinSeb Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Und ich hab die Platin Medaille grad um 0,474 Sekunden verpasst Mir haben zum Schluss 0,064 Sekunden gefehlt...Frust pur. Bin ich aber von GT1-5 nicht anders gewohnt:dozey: Was man auch versuchen kann ist manuell schalten (wenn mans noch nicht macht). Auch wenns nur für das eine Event ist, ne halbe Stunde dann sitzen die Schaltpunkte und bringen schon einiges. Gerade in den engen Kurven schaltet die Automatik gerne zu weit runter.
propi Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 @NuclearMachine Hab das Spiel mitentwickelt.... Also...... Google für Einsteiger...(Ironie) kopier meinen Text...gib ihn bei Google Suche ein... Dann weisst du wo ich das gefunden habe....
007james Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Mir haben zum Schluss 0,064 Sekunden gefehlt...Frust pur. Bin ich aber von GT1-5 nicht anders gewohnt:dozey:Was man auch versuchen kann ist manuell schalten (wenn mans noch nicht macht). Auch wenns nur für das eine Event ist, ne halbe Stunde dann sitzen die Schaltpunkte und bringen schon einiges. Gerade in den engen Kurven schaltet die Automatik gerne zu weit runter. Alter ich werd wahhhnnsinnnig!!!!!! Jetzt um 0,066 Sekunden verpasst Aber ich werd immer besser @Propi: Und danke deine Tipps funktionieren super! EDIT: Geiiiill!!!!!!!!!!!!!! Ich hab 56,409 Sekunden und hab damit noch um eine halbe Sekunde die Platin-Medaille erwischt!! HAHA adé Bobsleigh-challange UND DANKE PROPI DU BIST DER BESTE @all: Wenn ihr auch Schwierigkeiten bei dieser Challenge habt, nutzt die Rückblenden aus, die sind Gold wert, wenn sich mal ein Fahrfehler eingeschlichen hat EDIT 2: Ich hab grad durch "Zufall" die Gymgis Khan Trophy bekommen
propi Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 @007James freut mich das es auch bei dir geklappt hat... stell dir vor du fährst ne Stunde länger...dann hast du ne 54er Zeit...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.