Silvio Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 ich gebe den spiel eine 4 an sich ist es nicht allzu schwer aber der gymkhana modus hat es schon in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ich habe mit 5 abgestimmt. Schwierigste Rennen für mich waren das Gymkhana Drift Tutorial und der Bob in Norwegen. Wären die beiden nicht gewesen hätt ich ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Zeitaufwand knapp 40h Schwierigkeit 5 Das einzig schwere sind die Platin-Medaillen in den DC Rennen. Vor allem die Bobsleigh Challenge und das Drift Tutorial. Der Rest geht klar mit Videos. Hoher Zeitaufwand, da man in allen Story-Rennen (Dirt Tour) Erster werden muss. Ist super leicht, wenn man auf Stufe 1 spielt. Vielen Dank an adam1984123 und langedougie fürs Helfen bei den Online Trophies! Die zeitintensive Online Auflevel-Trophäe für Level 35 kann man afk boosten. Man fixiert die R2 Taste und bindet die AnalogSticks zusammen so dass man im Kreis driftet. (Team-Gymkhana zu 8t geht am besten) Die anderen Online Trophies dauern nur 30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 7 Beim ersten versuch auf der xbox fand ich es schon sehr schwer (8). Beim anschliessenden zweiten durchgang auf der ps3, war es schon deutlich leichter (6). Ich nehme daher einfach mal den mittelwert, da die meisten wohl nicht 2 versuche aufbringen (von vorgängern mal abgesehen). Die normalen rennen sind, aufgrund der möglichen schwierigkeitsgrad einstellung, meistens ohne probleme zu schaffen, sieht man mal von der eigenen unfähigkeit ab Die challenges sind aber doch schon eine ganz andere liga. Die bob-geschihte war beim ersten mal doch schon wirklich eine sehr harte und langwirige angelegenheit. Aber auch sprint, drift oder robotwars waren nicht zu unterschätzen und haben manchmal sehr viele versuche verschlungen, bis man dann doch mal alles so hinbekommen hat, dass es zum schluss passte. Nichts desto trotz ging mir der spaß bei der sache nicht verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich gebe hier eine 8. Grund dafür ist sind die Gymkhana/DC Platin Medallien. Diese sind extrem schwer dank der unpräzisen Steuerung und der absurden Punkte- und Zeitvorgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.