Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.39

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 4 bewertet..!! Ein paar Zeiten sind schon bisschen schwerer aber sonst alles gut machbar..!!

Geschrieben

online ein bisschen einfacher weil die server fast immer leeer waren und offline ging fast alles bis auf 500 000 punkte ddc events und hilfe ist zwecklos aber das hat mein psn freund für mich gemacht und in deen leern online sitzungen kann man gut boosten von mir ne 8. :D

Geschrieben

Ich vergebe hier die Wertung 8.

Gut die Hälfte des Spiels stellt kaum eine Herrausforderung dar, doch

die Bob- Challenge und einige DC- Challenges, z.B.: die Gymkhana Sprints oder das Drift Tutorial treiben den Schwierigkeitsgrad in die Höhe.

Geschrieben

Ich bin zwischen 5 und 6 geschwankt und habe mich dann doch für die 6 entschieden.

Bei den Gymkhana-Sprints habe ich teilweise schon ein paar mehr Versuche gebraucht bis ich mal die "richtige Route" gefunden habe und diese dann noch einigermaßen fehlerfrei gefahren bin.

Die Bob-Challenge empfand ich auch als recht knackig.

Geschrieben

Ich habe lange zwischen 4 und 5 geschwankt.

Habe mich, obwohl ich ein Racegamer bin, für die 5 entschieden.

Obwohl mir die DC-Challenges wirklich lagen, waren der Bob in Norwegen und die Drift-Challenge im Gymkhana-Tutorial die 5 wert. Der Rest ist sehr leicht und gut zu erspielen, auch weil man online auf Hilfe hoffen kann. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 3,5, da ein Sprint Event mich etwas mehr nerven wollte und für das Durchhalten von 'Superstar', wobei Recall und nach Hause mir auch gereicht hätte.

Bearbeitet von MarciX
Geschrieben

Eine 5,4, dass Spiel ist an manchen stellen nicht ganz leicht und besonders das Gymkhana war die Hölle bis fast zum Ende hin weil meine Handbremse am rumbuggen war.

Online war so gut wie nix los als ich den Großteil der Trophäen erspielt habe, aber wenn man eine Boostgruppe findet geht es ganz gut.

Inzwischen ist wieder mehr los, aber trotzdem nicht sehr viel EXP zum abstauben.

Gruß Crank

Geschrieben

Bis auf die Bobchallenge und einige Onlinetrophäen, die auf Grund mangelnder Mitspieler fast nur mit Boostpartner möglich sind, war das Spiel doch relativ einfach :D Ränge habe ich nicht geboostet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...