Arny Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 eine 5 gymkhana rockt wenn man den dreh raus hat Zitieren
Nickeledion Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Eine 5. Einige Zeiten sehr eng bemessen und doch etwas Schwierig. Zitieren
SHAKKS Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 endlich platin hab ne 7 gegeben da ich fast verzweifelt bin an dem bob race aber geschafft^^ Zitieren
cazo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Eigentlich ganz einfach zumachen alles. Online ein bisschen haarsträubend aber auch nicht unmöglich. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hab mit 4 bewertet..!! Ein paar Zeiten sind schon bisschen schwerer aber sonst alles gut machbar..!! Zitieren
Danifur Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Schwierig fand ich das jetzt nicht: Voting 2 etwas zeitaufwändig der trophy Superstars, aber sonst für mich alles easy Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Wenn man sich konzentriert, ist da sogar eine 1 drin, wäre da nicht die Bob-Challenge. Die treibt das bei mir auf 3, weil da hab ich mich wirklich dahinter setzen müssen Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 online ein bisschen einfacher weil die server fast immer leeer waren und offline ging fast alles bis auf 500 000 punkte ddc events und hilfe ist zwecklos aber das hat mein psn freund für mich gemacht und in deen leern online sitzungen kann man gut boosten von mir ne 8. Zitieren
SMASHDRIVER1 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich vergebe eine drei, denn es war schon schwer bei der Superstar Trophy dranzubleiben, der Rest war leicht. Zitieren
WonderWomba Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, da die DC-Events das Spiel etwas anspruchsvoller machen als den Vorgänger. Der Rest war sehr gut machbar. Nur für die Superstar Trophäe braucht man etwas Geduld. Zitieren
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 6 2-3 knifflige Trophäen sonst nichts wildes // ausser Online Rang 35 was mich gefühlt 2 Jahre gekostet hat, nicht geboostet Zitieren
falko69 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich vergebe hier die Wertung 8. Gut die Hälfte des Spiels stellt kaum eine Herrausforderung dar, doch die Bob- Challenge und einige DC- Challenges, z.B.: die Gymkhana Sprints oder das Drift Tutorial treiben den Schwierigkeitsgrad in die Höhe. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Gebe eine 6, weil einige DC-Events ganz schön knackig waren. Der Rest war sehr einfach und hätte höchstens eine 3 verdient. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich bin zwischen 5 und 6 geschwankt und habe mich dann doch für die 6 entschieden. Bei den Gymkhana-Sprints habe ich teilweise schon ein paar mehr Versuche gebraucht bis ich mal die "richtige Route" gefunden habe und diese dann noch einigermaßen fehlerfrei gefahren bin. Die Bob-Challenge empfand ich auch als recht knackig. Zitieren
Dracula Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Spiel hat Laune gemacht. Platin kam (fast) wie von selbst, deshalb bewerte ich mit einer 2. Zitieren
Gee31Miller Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich habe lange zwischen 4 und 5 geschwankt. Habe mich, obwohl ich ein Racegamer bin, für die 5 entschieden. Obwohl mir die DC-Challenges wirklich lagen, waren der Bob in Norwegen und die Drift-Challenge im Gymkhana-Tutorial die 5 wert. Der Rest ist sehr leicht und gut zu erspielen, auch weil man online auf Hilfe hoffen kann. Zitieren
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Eine 3,5, da ein Sprint Event mich etwas mehr nerven wollte und für das Durchhalten von 'Superstar', wobei Recall und nach Hause mir auch gereicht hätte. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Eine 5,4, dass Spiel ist an manchen stellen nicht ganz leicht und besonders das Gymkhana war die Hölle bis fast zum Ende hin weil meine Handbremse am rumbuggen war. Online war so gut wie nix los als ich den Großteil der Trophäen erspielt habe, aber wenn man eine Boostgruppe findet geht es ganz gut. Inzwischen ist wieder mehr los, aber trotzdem nicht sehr viel EXP zum abstauben. Gruß Crank Zitieren
deadend81 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Bis auf die Bobchallenge und einige Onlinetrophäen, die auf Grund mangelnder Mitspieler fast nur mit Boostpartner möglich sind, war das Spiel doch relativ einfach Ränge habe ich nicht geboostet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.