spywarrior123 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 von mir auch eine 4. Zitieren
The_Nidarx Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Von mit gibt es eine 4! Wegen den DC-Events! MfG Zitieren
legendpro Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Also von mir gibts auch ne 4, da eigentlich alle DCs mit Übung nach ein paar Versuchen machbar sind - auch die Bob-Challenge Zitieren
clk560 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 zeitaufwendig war es nur sich im online modus hochzuleveln Zitieren
paddy89 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ne 3 wenn man raus hat wie es geht Zitieren
INVAEDEr Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 DC Events = 5, Online = 3, Rest = 2 Ich mach ne 4 draus... Kein Vergleich zum 2. Teil, der war echt um einiges leichter. Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 von mir ne 4 hatte eigentlich keine großen probleme nur diese eine strecke wo man gegen diesen bob fahren musste war bisschen schwerer als der rest aber sonst alles easy going (online nervt...) Zitieren
kappel12 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 4 die DC-Events waren teilweise etwas kniffelig, aber mit übung gehts dann von alleine Zitieren
Doc Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Da wir die Schwierigkeit der Platin-Trophy bewerten sollen und nicht die Durchschnitts-schwierigkeit, habe ich mit 5 gewertet. Die DC-Events waren teilweise schon knackig, ich spreche vor allem von der Bobsleight-Challenge und dem Drift Tut... Die "Story" war sehr einfach, auch ohne Einsatz übertriebener Fahrhilfen. Alles in Allem eines der Besten Rennspiele, die ich kenne... Zitieren
supermutterwanze Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab mal mit ner 4 gevotet. Einige DC-Events sind nicht ohne aber mit bißchen Übung doch zu schaffen. Der Rest ist recht easy. Zitieren
Apophis_2029 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe mit einer 4 gevotet. Auch aufgrund einiger DC-Events, die teilweise doch relativ hart waren. ^^ Zitieren
DannyMLJ Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 also bei den dc- evnts ging es eig ich hab nie mehr als 10versuche gebraucht un der rest is nur bissle zeitaufwendig von daher eine 2 Zitieren
michaelsg2 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Eine 7 ! Die Bob Challenge, das Drift Tutorial und andere DC-Events haben es übertrieben schwer gemacht, die Platin zu holen. Hätte man gleich die empfohlenen Settings aus diesem Forum verwendet , wäre es ne 4 geworden. Schade, dass es gegenüber Dirt2 " verschlimmbessert" wurde, aber dennoch ein nettes Game . Zitieren
TheFrenchElite Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Also ich stehe zwischen 5 und 6, doch ich habe mich letzt endlich für die 5 llllkú entschieden, da es im großen und gantzen nicht so schwer war. (abgesehen dem drift ivent) Zitieren
luxilicious Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Von mir eine 3 Fand das Spiel nicht sonderlich schwer Viele Merkwürdigkeiten im Multiplayer aber ansonten hatte ich keine Probleme, die DC Challenges haben richtig Spaß gemacht und ich hab auch nie viele Versuche gebraucht. Die Bob Challenge okay - circa 10 Versuche dann war auch das geschafft. Zitieren
Thomson Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 4 es ist aufjedenfall nichts unmögliches dabei! einzig diese DC-Events auf Platin sind teilweise etwas happig, doch nach etlichen Versuchen sollte das dann klappen ;-) zum Onlinepart: nunja, alles innerhalb der Trophy "Superstar" zu erreichen. Diese wiederum zieht sich dann in den hohen Levels ganz schön hin, aber das hat ja mit schwierig nichts zu tun... hihi :-) Zitieren
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mit ner 4 gewertet ... Gymkhana und DCs hatten es teilweise in sich .. Zitieren
skillhunter Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 von mir eine 4... das einzig schwere war in der gymkhana academy der drift test in dem man so eine 8 fahren muss... der rest ging eigentlich, selbst auf der profi einstellung zu der ich nach der eingewöhnungszeit immer öfter gegriffen habe, sehr flüssig. Zitieren
Melodiker Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6 Mittel oder Normal schwer fängt hier ja bei einer 5 an (zumindest wenn man sich mal die Tabelle vor Augen hält), also ist in meinen Augen eine 5 das Minimum ! Es soll mir hier keiner erzählen,das die DC oder Ghymkana Events leicht sind.Sie sind mittelschwer,zum Teil sogar schwer ! Ich muss noch 3 Level aufsteigen,dann ist es endlich geschafft ! Für mich das bisher schwerste Dirt Spiel ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.