Das Phantom Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich gebe eine 5! Einige DC-Events haben es wirklich in sich. Mit der nötigen Übung aber machbar. Online war die Level 35-Tropähe etwas nervig. Jetzt durch die Doppel-XP aber schneller zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gebe eine 4. Die DC Events haben bisschen übung gebraucht aber swie sind schaffbar. Schlimmer war allerdings der Online Modus. Wenn man kein Rennspiel Pro ist braucht es ne weile und viele Nerven bis man Level 35 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe eine 2 gevotet. Es gibt wirklich garnichts schweres, vielleicht die alle DC-Events auf Platin zu schaffen, aber wenn man das ein wenig übt und die richtigen Fahrzeugeinstellungen nimmt sollte auch das kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Werte mit ner 5! Die Rally Fahrten waren alle ok, nur der ganze gymkhana Kram ist dann doch mehr Frust Kaum eins auf Anhieb geschafft, zu eng bemessen mit den Zeiten für Platin medalien. Ansonsten ein tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab mit 3 gevotet....bis auf 2-3 DC Events war das ganze nicht wirklich schwer! Die Joyride trophy hab ich nur dank einer Online Verabredung hier im Forum erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich glaube die votes mit 2 oder gar 1 kann man hier nicht für voll nehmen, da das absolute übertreibungen sind! habe mit einer 5 gevotet, da es im grunde genommen wirklich nicht schwer ist, bis auf ein paar dc-events! die onlinetrophäen habe ich alle (bis auf die lvl 35 trophy) an einem tag ohne fremde hilfe geholt, also auch net unbedingt schwer! und selbst bei der lvl 35 trophy, kann man mit ein wenig geduld selber lvl 35 erreichen! habe nur kurz von lvl 31 auf 32 geboostet, den rest hab ich mit zufälligen teamevents gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab ne 3 gegeben. Alles war recht einfach und nix zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe eine 5 gegeben.Online ist alles schnell erledigt,rang 35 dauert ein wenig,aber es sind diesmal "nur" 250000 Punkte nötig und nicht wie bei F1 2010 1 Mill.Offline gibt es einige schwierige Sachen,wie z.B. die Platinmedalien,aber mit ein wenig Geduld ist dies auch locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 DiRT3 platin ist sehr einfach, mit wenig übung sind die DC events auf platin möglich von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ne 4 is dieses Spiel mir Wert wegen DC Events am Anfang und die Gedult bei Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 genau das was spywarrior sagt...das schwerstes sind die DCs und die geduld aufzubringen nen vernünftigen boost für die doofen online trophäen zusammenzukriegen. lvl 30 bei dirt2 war schon langweilig, aber 35 dauert ja nochmal um einiges länger und sone große community hat das spiel auch nicht...alleine geht da nicht viel habe auch ne 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also wenn ich nich zu doof für den Donut bei so nem DC-Speedrun gewesen wäre, ne 2. So eine 3, wirklich nichts unschaffbares dabei, danke an die Jungs, die beim Boosten geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab mit ner 4 gevoted denn die DC events sind teilweise echt eng von der zeit her aber für geübte racer sollte das kein ding sein DANKE DIR AUCH SILLY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Da es hier nicht um die Durchschnittsschwierigkeit geht, sondern um die Schwierigkeit die Platin zu holen, bewerte ich mit 7. Einige der DC-Events waren mMn ziemlich happig, hab an der einen oder anderen teilweise über eine halbe Stunde gesessen, bis ich es geschafft habe. Somit ist das Spiel überdurchschnittlich schwer, da 5 mittelschwer ist, bewerte ich also etwas höher --> 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also das Spiel ist schon etwas schwerer als Dirt2 aber da die DC-Events nach paar versuchen geklappt ham und der rest auch kein problem war geb ich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe auch mit einer 7 bewertet... Als Begründung seh ichs genau so wie Dragarok 2 Posts über mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 von mir gibt es eine 2, alles sehr einfach mit etwas übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geb ne 7 .. die Bobchallenge war schon ziemlich knapp.Für ein paar andere DC Challenges braucht man auch übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe mit einer Schwachen 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da es hier nur um den Schwierigkeitsgrad des Spiels geht habe ich mit einer 3 gestimmt (abgesehen von 1-2 DC-Events würde ich sogar eine 2 geben), denn es gibt keine wirklich schweren Trophäen bei dem Spiel. Die DC-Events waren dann doch um einiges Einfacher als ich zuerst angenommen hatte (alle spätestens beim 3 Versuch gepackt) auch die anderen SP-Rennen waren nicht der Rede wert. Die Superstar Trophäe ist zwar ziemlich Zeitaufwändig auch wenn man Boostet aber da man Online sowieso keine Punkte abgezogen bekommt ist es auch nicht Schwer sondern einfach Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.