maxonfire Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten. Erst einmal... ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, denn die Gymkhana-Events sind teilweise, auch für einen geübten Fahrer, sehr fordernd... Und nun frage ich mich allen ernstes, wie kann man hier mit einer 1 voten:eek6: Ich meine... du stellst das Spiel auf eine Stufe mit z.B.: Cars Race-O-Rama oder Megamind:facepalm: Du kannst mir nicht erzählen, dass Dirt3 totaler Kindergarten ist, geschweige denn leichter sein soll als sein Vorgänger?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das Spiel bekommt von mir eine 3 Ist alles sehr gut machbar, nur manchmal etwas zeitaufwendig! hat aber richtig spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Von mir gibt es eine 2 ! nachdem ich bei Gran Turismo 5 Platin geholt habe war Dirt 3 Kinderleicht zu machen es gab 2 bis 3 Sachen wo ich mich wirklich konzentrieren musste aber wirklich gefordert war ich nirgends ! und den Zeitaufwand für die Superstar Trophäe kann man ja schlecht als schwierigkeit ansehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab ne 4 gegeben. An den ersten DC Compound-Missionen hatte ich etwas zu knabbern. Mit der Zeit bekommt man den Dreh gut raus und dann sind auch diese eigentlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten. Solche schwachsinnigen Votes gehören gelöscht ! Ich hab jetzt ca 50% und die DC Events kann man nicht mit Hanna Montana oder Megamind vergleichen ! Das musste einfach mal raus, sorry aber solche Leute verfälschen die Statistik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 einen Tick schwerer als DiRT 2 und dort habe ich mit 3 gewertet. Schwierigkeiten im Spiel gibt es an und für sich keine, aber die DC-Events sind schon etwas fordernd. Es war überhaupt nicht schwer, aber für einige wird das sicher sehr herausfordernd. Trotzdem tolles Spiel! Der Online-Modus hat nur genervt klar es hat riesen Spass gemacht aber es ist halt recht Zeitaufwendig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten. Also ganz ehrlich, du bist mir auch ein Rätsel Ich bin kurz vor Platin und ich gebe dem Spiel bestimmt keine 1, 2 oder 3, dafür sind die DC Events einfach zu schwer. Edit: Jetzt habe ich Platin Ich gebe dem Spiel nach etwas Überlegung eine 5 Die Rennen sind wirklich leicht, die DC Events sind teils teils. Manchmal bekommt man sofort Platin, bei anderen muss man es öfters versuchen. Fand da einige DC Events sehr kniffelig, mit dem Höhepunkt des Bobfahrers Wollte eigentlich eine 6 geben, aber dafür sind die online Rennen wieder sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mit einer 5 gewertet. Fand einige Gymkana Events schon sehr knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also ich gebe eine 5, ich fand diesen Teil deutlich schwerer als den Vorgänger. Ich hab offline eigentlich fast alles easy gepackt und online auch alles ohne boosten. Aber da Durchhaltevermögen auch eine Tugend ist gibts eben die 5, wenns online nur bis Level 30 gegangen wäre wäre es ne 3 wesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 eine 4 ...war nicht besonders schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich fand die Platin nich besonders schwer, daher hab ich eine 2 gegeben dauert zwar ein wenig die DC-Events auf Platin zu schaffen, stellt aber keine besonders große Herausforderung da. Und Online dauert das Leveln ein wenig aber das bockt ja auch bei dem Spiel. Die meisten Onlinetrophys kann man gut mit nem Kumpel machen, was nicht besonders schwer ist... Kurz: Ein gutes Spiel für Platinhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich hab mit einer 6 gevotet weil die DC Events einfach an vielen stellen doch echt bockig waren, vorallem das Bob Rennen erfordert doch ein ganzes maß an fahrerischem können und der rest der DC's auch. Online sind manche trophies ohne fremde hilfe doch sehr schwer zu holen. Ich finds immer lachhafter wie hier manche im forum manche games bewerten als seien sie die grossen helden der zocker gemeinde, mit einer 1 oder 2 Dirt 3 zu bewerten als sei es Hanna Montana oder lese "jojo keine grosse Herausforderung,alles easy going denn ich bin der König der Lüfte" verfälscht alles. War früher anders hier aber mit der Zeit sollte man nur eingesessenen Usern vertrauen schenken. Soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich hab mit einer 6 gevotet weil die DC Events einfach an vielen stellen doch echt bockig waren, vorallem das Bob Rennen erfordert doch ein ganzes maß an fahrerischem können und der rest der DC's auch. Online sind manche trophies ohne fremde hilfe doch sehr schwer zu holen.Ich finds immer lachhafter wie hier manche im forum manche games bewerten als seien sie die grossen helden der zocker gemeinde, mit einer 1 oder 2 Dirt 3 zu bewerten als sei es Hanna Montana oder lese "jojo keine grosse Herausforderung,alles easy going denn ich bin der König der Lüfte" verfälscht alles. War früher anders hier aber mit der Zeit sollte man nur eingesessenen Usern vertrauen schenken. Soviel dazu Ich weiß wirklich nicht warum Ihr euch immer darüber aufregt wenn jemand mit einer Eins oder Zwei wertet !? Ich z.B. fahre seit über einem halben Jahr regelmäßig Rennspiele mit meinem Lenkrad und habe nun mal Erfahrung mit Rennspielen daher fällt es mir auch extrem leicht die Aufgaben dort zu erledigen ! ob du es nun glaubst oder nicht... !! dafür habe ich extrem Schwierigkeiten mit Ego-Shootern.. das ist halt so der Eine kann das und der Andere das ! kein Grund die Leute hier des Falsch-Votings zu beschuldigen.. Gruß Onki-Herb83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Onki-Herb83 fühlst dich aber ganz schön auf den schlipps getreten oder? Ich sag nix mehr dazu, bringt eh nix. Dadurch das ich das forum schon von anfang an kenne und glaube mir ich verfolge den Trend schon länger das hier übermütig übertrieben wird. Thema durch. Mod kann säubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich z.B. fahre seit über einem halben Jahr regelmäßig Rennspiele mit meinem Lenkrad und habe nun mal Erfahrung mit Rennspielen Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 haha wie geil dann müsste ich ja en vollpro sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 passend zu der diskussion: ich hab mit ner 2 gewertet und zwar aus folgenden gründen: für alle dc events max. 3 versuche gebraucht, den bob im ersten versuch geschlagen. und alles andere würde ne 1 bekommen, dank des variablen schwierigkeitsgrads. und online kommen alle trophys von alleine. damit erst gar keiner anfängt hier rumzumeckern; es wird ja extra aus allen leuten der durchschnitt gebildetet damit jeder mit einbezogen wird, die leute die nur selten rennspiele zocken sowie auch die leute die sich gerne als "pro" bezeichnen. auch wenn ich mich selber nicht dazu zähle. fahre jedoch mit lenkrad was das ganze wesentlich vereinfacht, vorallem online (siegesquote über 50%). also jeder votet wie er es empfunden hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 eine 4! war rehct einfach nur die 35 level Trophäe kostete zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bewerte das Spiel mit einer 4. War alles in allem gut machbar, ein paar DC-Events erfordern schon echt Übung und Online ist es auch nicht schwer die Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 moin ich muss darksmile schon zustimmen,betreff der bewertungen... eigentlich ist das spiel eine glatte 2 ---wäre da nicht -26 gymhkhana zeit challenges/platin medallien...bedarf mehrere anläufe -bob rennen -gymkhana drift tutorial -online level 35 da werden sich noch einige leute die zähne dran aussbeissen die sich auf eine bewertung auf 2 einstellen...lol:banghead: werte mit 5 ...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.