propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ne 2 gegeben war alles sehr einfach, einfach der Online Modus bissl lange. Das nervigste war die Bob challange, heute am 4 Std Stück, probiert und dan geschafft.Nach der Schule um 16.00Uhr bis 20.00 uhr Endlich ist sie meins 4 Stunden am Stück...für BoB.....und du gibst eine 2... Wann gibst du eine 5 oder höher? Wenn du ein Jahr benötigst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 3 An den Gymkhana Event habe ich nicht besonders lange gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hab eine 3 gegeben.. brutal schwer war eig. nix.. nur der ein oder andre dc-compound waren etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich gebe eine knappe 3.. Das Spiel an sich echt Hammer und 1-2 DC Events wahren manchmal echt knifflig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ne 5 bis auf die Platin Medallien gut machbar und ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 3 Dc Events eig. leicht und Gymkhana auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Von mir eine 4. Einige Events waren doch recht knifflig, aber machbar. Definitiv schwerer als der 2te Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Spiel an sich ist leicht, 2 - 3, aber durch die DC Events wird es eine 4 und wegen dem Bob Event eine 5. Deswegen von mir ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich gebe eine 3, weil ich eigendlich nur das Drift Tutorial wirklich schwer war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Tjaa, was soll man bei dem Spiel geben? Die Worldtour (oder wie auch immer dat heißt), ist ziemlich einfach. Ob mit oder ohne Fahrhilfen, ist absolut kein Problem. Meiner Meinung nach "zu einfach" Dem ganzen gebe ich eine klare 1 Die DC Events dagegen waren schon der Hammer. Viel gefluche (), ständiges probieren (wie fahr ich am besten, ohne aus der Kurve zu fliegen), das waren hauptsächlich "meine" knackpunkte in dem Spiel. Die DC Events bekommen eine 5 von mir. Da ich aber hier das ganze Spiel bewerten muß , gebe ich "Dirt 3" eine 3- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab mal ne 4 gegeben. Schwer ist nicht wirklich was aber zeitaufwändig sind einige Sachen. Vorallem halt die Superstar Trophäe. Einzige was bissle gedauert hat waren 2 DC Events, aber alles machbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also von mir gibt es eine 3! Ist nix schweres dabei und Online kann man auch gut und schnell boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 von mir ne 4, denn ich war DIRT-Neuling & musste erst das Drifting lernen... ansonsten alles auf Platin bringen war schon so eine Sache, aber gut machbar, da man sich stetig verbessert hat.. Online war richtig gut...Gymkhana-Team macht richtig Laune... Und macht als erste Online-Trophy "ehrenhafter Fahrer", dann gibt es 20% extra... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So Platin gebe eine 4, alles machbar nur Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab auch eine 4 vergeben, da es wirklich net schwer war... es erfodert etwas zeit und geduld, aber ist dabei nicht wirklich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ne 4 von mir. Nur die Gynkhana-Sachen waren etwas schwerer. Aber super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Spiel bekommt von mir eine 3. Ist alles sehr gut machbar, nur manchmal etwas zeitaufwendiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das Spiel bekommt von mir eine 3. Klasse Game. Hat total viel Spaß gemacht: aber wird es sicher hin und wieder mal machen! (das DLC-Monte Carlo ist gerade am Laden, mal sehen was das so mit sich bringt) MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe mit einer 1 gevotet. Der Singleplayer ist leicht & die Online Trophäen kommen von selbst. Wie einige trotzdem bei den Online-Modus boosten, ist mir ein Rätsel Ebenfalls ist mit das ein Rätsel für die länge eines Spiel alles schwieriger zu voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So endlich Platin^^Habe mit einer 4 gevotet! Eigentlich ist es eine 1-2 ,aber manche DC Events haben es in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.