xXDarksmileXx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich hab mit einer 6 gevotet weil die DC Events einfach an vielen stellen doch echt bockig waren, vorallem das Bob Rennen erfordert doch ein ganzes maß an fahrerischem können und der rest der DC's auch. Online sind manche trophies ohne fremde hilfe doch sehr schwer zu holen. Ich finds immer lachhafter wie hier manche im forum manche games bewerten als seien sie die grossen helden der zocker gemeinde, mit einer 1 oder 2 Dirt 3 zu bewerten als sei es Hanna Montana oder lese "jojo keine grosse Herausforderung,alles easy going denn ich bin der König der Lüfte" verfälscht alles. War früher anders hier aber mit der Zeit sollte man nur eingesessenen Usern vertrauen schenken. Soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Onki-Herb83 fühlst dich aber ganz schön auf den schlipps getreten oder? Ich sag nix mehr dazu, bringt eh nix. Dadurch das ich das forum schon von anfang an kenne und glaube mir ich verfolge den Trend schon länger das hier übermütig übertrieben wird. Thema durch. Mod kann säubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.